Chapter 75

770 39 0
                                    

,,Tante Katelyn!", rief das kleine Mädchen, sobald ich durch die Tür trat.

Ich ging in die Hocke und fing den kleinen Wirbelwind auf. ,,Hallo, mein Schatz.", sagte ich leise und küsste das blonde Mädchen auf den Kopf.

,,Emy, lass Katelyn doch erstmal reinkommen...", lachte Mikail, der an der Tür stand und mich reingelassen hatte. ,,Sie ist doch drinnen!", protestierte die sechsjährige Emy. Ich lachte herzhaft und fuhr der kleinen Emy durch die Haare.

Auch Mikail lachte.

Während Mikail die Tür schloss, trat Sophia in den Gang. Die gleichen blonden Haare auf ihrem Kopf, wie auf dem ihrer Tochter. Sie trug den vierjährigen Brandon auf dem Arm.

,,Emy, hör auf Daddy.", lächelte Sophia und Emy ließ mich widerwillig los. Ich streichelte ihr über den Kopf und erhob mich dann.

,,Hey Süße.", Mikail umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung. Als wir uns lösten, lief ich zu Sophia und umarmte diese.

,,Kalyn", nuschelte der kleine Brandon mit den braunen Haaren, die eigentlich Mikail hatte, jedoch hatte er eine Glatze.

,,Hey Süßer.", lächelte ich und streichelte ihm über die Pausbäckchen. Er streckte die Arme aus und ich nahm ihn sanft auf den Arm.

,,Die Kinder müssen aber jetzt ins Bett.", Sophia sah zu ihrem Ehemann. ,,Ja, aber sie sollten Katelyn wenigstens noch sehen.", grinste er schief und küsste seine Frau liebevoll auf den Kopf.

,,Katelyn, bringst du uns in Bett?", fragte Emy mit großen Kulleraugen und schlang die Arme um meine Beine. Ich streichelte ihr über den Kopf, während ich mit dem anderen Arm Brandon auf meinem Arm hielt.

,,Klar, kann ich machen.", lächelte ich und auch Sophia lächelte. ,,Hast du das gehört, Baby? Eine halbe Stunde Ruhe für uns beide.", kicherte Mikail und Sophia grinste.

Ich verdrehte belustigt die Augen.

,,Lasst mich noch kurz meine Schuhe ausziehen, dann gehen wir ins Bad und machen euch beide fertig.", grinste ich und Emy nickte hefig. Brandon hielt sich einfach weiter an mir fest.

Ich zog meine Schuhe schnell aus und wurde dann gleich schon von Emy an der Hand zum Badezimmer gezogen.

Dort half ich den Beiden beim Schlafsachen anziehen und kontrollierte dann, dass Emy richtig Zähne putzte, während ich Brandon half.

Und dann brachte ich die Beiden ins Bett. Ich küsste beide auf den Kopf und saß bei ihnen, bis sie eingeschlafen waren.

Dann ging ich wieder raus zu Sophia und Mikail.

,,Willst du was trinken?", fragte Mikail und ich nickte. ,,Wasser oder brauchst du etwas Stärkeres?", er grinste mich schief an. ,,Ich würde etwas Stärkeres brauchen, aber ich bleibe beim Wasser.", antwortete ich und Mikail schien sich zu erinnern. ,,Stimmt.", grinste er.

,,Wieso?", fragte Sophia verwirrt. Ich lächelte und zog mein Oberteil ein wenig hoch. Die leichte Wölbung kam zum Vorschein.

,,Du bist schwanger und ich wusste es nicht?", fragte sie entsetzt und sah vorwurfsvoll zu ihrem Mann. Er hob entschuldigend die Hände. ,,Ich habe es vergessen, dir zu sagen.", er kratzte sich am Hinterkopf. Sophia schüttelte augenverdrehend den Kopf.

,,Wer ist der Vater?", fragte sie nun und bedeutete mir, mich zu setzen. Ich setzte mich zu ihr. Mikail grinste nur, also wusste sie auch das nicht.

Und Sophia war kein Mensch, der wirklich auf Social Media war oder so etwas mit Promis verfolgte. Ihr war es relativ egal.

Bodyguard - Johnny DeppWo Geschichten leben. Entdecke jetzt