Lucie:
"Sie hat geschrieben, dass sie gleich da ist", wand ich mich an Yara und Jessi, nachdem ich auf mein Handy geschaut hatte, weil dieses vibriert hatte, bevor ich dieses wieder in meiner Hosentasche verschwinden ließ. Ich ließ mir von Yara wieder den Kuchenbehälter reichen, wobei ich von den anderen Fans, die vor der Halle auf die Spieler des THW Kiels warteten, etwas komisch beäugt wurde. Piet, der vor wenigen Minuten an uns vorbei zum Spielereingang gelaufen war hatte uns gefragt, ob der Kuchen für ihn sei. Als wir das verneint hatten, hatte er enttäuscht das Gesicht verzogen und war mit den Worten: "Ist vermutlich auch besser für meine Figur", in der Halle verschwunden. Gestern Abend hatte ich mich noch mit Yara und Jessi getroffen und wir haben zusammen einen Zebrakuchen gebacken, mit welchem wir Victoria überraschen wollen. Ich musste zugeben, dass ich echt stolz auf das Endprodukt war. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir das Zebra so gut hinbekommen würden. Yara und Jessi standen mit den Konfettikanonen neben mir und versuchten sich auch irgendwie warm zu halten. Es war heute schon arschkalt und wir standen bereits einige Minuten hier draußen in der Kälte herum.
Wie aus dem Nichts legten sich auf einmal zwei lange Arm von hinten um meinen Oberkörper und eine Stimme hauchte mir ein "Hey" in der Nacken. Ich spürte wie ich am ganzen Körper eine Gänsehaut bekam, jedoch war ich so von dem Angriff überrascht worden, dass ich erschrocken zusammenzuckte und es gerade noch so schaffte zu verhindern, dass mir der Kuchen nicht aus der Hand rutschte. "Erschreck mich doch nicht so! Ich habe einen Kuchen", fuhr ich Magnus an und drehte mich wütend funkelnd zu dem Dänen um, dessen belustigtes Grinsen sofort verschwand. Er zog verwirrt die linke Augenbraue nach oben und sah dabei so unheimlich knuffig aus, dass ich mich echt zusammenreißen musste, ihn jetzt nicht vor allen hier küssen zu wollen. Diese Lippen schienen mich auch förmlich anzuziehen. "Lucie", ermahnte ich mich. Es war echt verstammt schwierig diesem Verlangen zu wiederstehen, vor allem wenn er so süß guckte. Ich schaffte es wieder mich zu fangen.
"Ist der für mich?", wollte Magnus wissen und seine Augen begannen bereits zu leuchten, dass sich bereits bei dem Gedanken ihn gleich enttäuschen zu müssen, sich mein Magen zusammenzog. "Nein, der ist für Victoria", klärte ich ihn auf. "Wieso habt ihr einen Kuchen für sie?", begann Magnus weiterhin dumme Fragen zu stellen, während er seine Stirn verwirrt runzelte und mich dabei irgendwie an einen Boxer-Welpen erinnerte. Ein ziemlich süßer Welpe, wenn ich ehrlich war. "Warum backt man wohl einen Kuchen, du Knödel?", entgegnete ich belustigt den Kopf schüttelnd und boxte meine Schulter schmunzelnd gegen die von Magnus und sobald ich seinem Körper wieder Nahe kam, spürte ich dieses stärker werdende Kribbeln am ganzen Körper. Wie gerne würde ich ihn jetzt küssen.
Ich war fast dankbar, dass Jessi mich mit ihrem Kommentar: "Heißt es nicht Dödel?", wieder zurück in die Realität holte. "Nein... Magnus ist eindeutig ein Knödel", stellte ich klar und konnte nicht verhindern, dass ich Magnus verliebt anlächelte. Unsere Blicke trafen sich und sofort spürte ich dieses wärmende Gefühl im Bauch. Ich sah, dass auch Magnus sich verlegen auf die Lippe biss, um dem Verlangen mich küssen wollen widerstehen zu können. Wer hatte nochmal die blöde Idee gehabt unsere Beziehung geheim halten zu wollen?", schoss es mir durch den Kopf. Es war schon echt schwer. Vor allem wenn er mich so süß ansah. Ich wollte ihn bereits leicht zur Seite schubsen und klarstellen, dass er mich bitte nicht so anschauen sollte, doch da riss mich Yaras aufgeregtes: "Da vorne kommt sie", wieder zurück. "Bereitmachen", forderte Jessi uns beide auf, uns in Stellung zu bringen und reichte mir ebenfalls eine Konfettikanonen.
Ich entdeckte nun auch Victoria, die in ihrem Wintermantel mit großen Schritten auf uns zugelaufen kam. Kurz bevor sie bei uns war, begannen Yara von drei runterzuzählen, wobei eigentlich geplant war, dass wir bei Eins alle drei zeitgleich die Kanonen zum explodieren brachten und "Happy Birthday" riefen. Doch Plan und Realität waren mal wieder zwei unterschiedliche paar Stiefel. Ich kämpfte damit einhändig die Kanone auszulösen, weswegen meine nicht rechtzeitig losging. Yaras explodierte zu früh. Hätte Magnus mir nicht noch die Kanone aus der Hand gerissen, wäre meine wohl nie explodiert. Immerhin das "Happy Birthday", schafften wir gleichzeitig hinzubekommen.
DU LIEST GERADE
Everything I didn't say
FanficFortsetzung Hidden Kisses ~ "I am too afraid Everything will change But it will break my heart If things will stay the same How does it feel to fall in love? Will it hurt or last forever?"~ How to fall in love - Linda Elsener Im letzten Jahr hatte s...