Nachdem Travis und Niko sich jeweils ein Stand-Up-Paddle ausgeliehen hatten, liefen sie wieder zurück zum Strand. Dort legten sie die SUPs erstmal wieder im Strand ab, um sich ihre Oberteile auszuziehen und ihre Wertsachen sicher zu verstauen, nicht dass diese eventuell nass werden würden. Auch wenn Travis Niko nicht anstarren wollte, als dieser sich das Shirt vom Körper streifte. Er erhaschte sich dann doch einen Blick auf den durchtrainierten Oberkörper des Österreichers. Er musste zugeben, dass dieser schon sehr attraktiv war, obwohl er das komplette Gegenteil von Patrick war. Doch er wusste auch, dass er sich erst gar keine Hoffnungen machen sollte. Schließlich war er davon überzeugt, dass Niko garantiert nicht schwul oder bi war. Natürlich hatte Niko den Blick des Halbspaniers bemerkt, er sagte jedoch nichts.
Zusammen liefen sie die restlichen Meter bis zum Wasser. Das SUP war doch deutlich schwerer, als Travis gedacht hätte, weswegen er alle Mühe hatte nicht vollkommen außer Atem am Wasser anzukommen. Auch wenn er mehrmals die Woche morgens eine Runde vor der Arbeit joggen ging, war er weit von seinem damaligen Fitnessstand entfernt, als er noch Handball gespielt hatte. Das deprimierende war, dass Niko kein bisschen außer Atem zu sein schien. Doch nicht nur das veranlasste Travis dazu, sich etwas unwohl zu fühlen. Nach wie vor machte ihn auch sein fehlendes Selbstbewusstsein zu schaffen, denn nach wie vor hasste er diese beschissene hässliche Narbe auf seiner Brust. Er wusste zwar, dass Niko diese bereits bei ihrem ersten Treffen gesehen hatte. Trotzdem fühlte er sich etwas unwohl, vor allem wenn er Nikos perfekten Körper vor sich sah. Doch er versuchte diese Hemmungen beiseite zu legen, denn er wollte sich das Abendteuer dadurch nicht vermiesen lassen. "Wir werden uns gleich so zum Affen machen", äußerte Travis seine Bedenken, dass er vermutlich keine gute Figur auf dem Brett machen wird. "Vermutlich ja" , stimmte ihm Niko zu, der seinen Fuß ins Wasser streckte, um zu prüfen wie kalt dieses wirklich war. Es war zwar alles andere als warm, aber noch so, dass man es aushielt.
Vorsichtig legten sie die Stand Up Paddels ins Wasser und kletterten auf diese, um anschließend im Sitzen etwas weiter aufs Wasser hinauszupaddeln. "Fast wie Kanu fahren", meinte Niko, während sie paddelten. "Wohl eher eine Mischung aus Kanu und Surfen", korrigierte ihn Travis. Dabei musste er sich schmunzelnd daran erinnern, als ihm Patrick damals surfen beibringen wollte. Er hatte sich jedoch recht schnell als hoffnungsloser Fall herausgestellt. "Ich glaub hier sollte es tief genug sein", schätzte Niko. "Für mich ja- für dich nein", spielte Travis ihn lachend auf seine Größe an und Niko sprinzte ihn daraufhin mit seinem Paddel nass. Erschrocken quiekte Travis nicht gerade männlich wirkend auf, als ihn das Wasser traf und funkelte den Rückraumspieler wütend an. "Ich lasse dir gerne den Vortritt- Alter vor Schönheit", zwinkerte er daraufhin nur. Genervt rollte Niko die Augen. Trotzdem nahm Niko die Herausforderung an. Er würde das schon schaffen und dann würde Travis sprachlos sein und der Druck würde bei ihm groß sein, sich nicht zu blamieren. Mit diesem Ziel versuchte Niko sein Glück aufzustehen. Es dauerte jedoch keine drei Sekunden, da verlor Niko das Gleichgewicht und klatschte in das erfrischende Wasser. Natürlich brach Travis sofort in lautes Gelächter aus. "Das hätte man filmen müssen", gluckste er.
Erwartungsvoll schaute Niko nun zu Travis, der nachdem er sich wieder beruhigt hatte, nun sein Glück versuchte. Zu Nikos Frustration schaffte dieser es ohne wirklich zu wackeln aufzustehen. "Gib zu, du hast das schonmal gemacht", forderte Niko ihn auf endlich zuzugeben, dass er nicht das erste Mal auf so einem Teil stand. Vermutlich hatte er tief gestapelt, um ihn dann blöd aussehen zu lassen. "Nein... hab ich wirklich nicht ich schwöre. Mein Freund hat mir nur mal erfolglos surfen beibringen wollen", verteidigte sich Travis sofort und ruderte dabei etwas wild kurz mit dem Armen, hielt sich jedoch tapfer auf dem Board. "Freund?", hieß das, dass Travis einen Freund hatte, rauschte es unterdessen durch Nikos Kopf. Oder sprach er von einem Kumpel? Er wusste nicht, wieso das für ihn überhaupt so wichtig zu sein schien. Es konnte ihm doch egal sein, ob Travis vergeben war oder nicht. Generell verhielt er sich seit ihrem ersten Aufeinandertreffen so seltsam. Niko hatte keine Angst, was aktuell mit ihm los war. Niko verdrängte die Gedanken schnell wieder, denn ihn hatte nun der Ehrgeiz gepackt. Es dürfte doch gar nicht so schwer sein. Er startete also Versuch Nummer 2, welches jedoch ein vergleichbares nasses Ende nahm wie sein erster Versuch. Auch beim nächsten Versuch musste sich Niko dem Gleichgewicht geschlagen geben und landete in der Ostsee. Travis bekam vor lauter Lachen mittlerweile kaum mehr Luft. Er war etwas schadenfroh, dass ein Profihandballer solche Schwierigkeiten hatte auf einem SUP zu stehen. Er hingegen stand nach wie vor trotz Lachen sicher auf dem Board. Niko war mittlerweile richtig genervt. Was machte er falsch? "Was ist das für ein scheiß", fluchte er lautstark, während er sich wieder zurück aufs Board stemmte. "Also ich weiß nicht was du hast", zog Travis ihn unterdessen auf. Prophozierend balancierte er kurz einbeinig auf dem Bein ohne dabei ins Wasser zu fallen. Er spürte den wütend funkelten Blick auf sich. Erneut versuchte der Österreicher aufzustehen.
DU LIEST GERADE
Everything I didn't say
Hayran KurguFortsetzung Hidden Kisses ~ "I am too afraid Everything will change But it will break my heart If things will stay the same How does it feel to fall in love? Will it hurt or last forever?"~ How to fall in love - Linda Elsener Im letzten Jahr hatte s...