148: Whirl Pool

94 8 2
                                    

Etwas zuvor:

Montag Abend - halb acht. Draußen war es wie für Dezember üblich bereits stockdunkel. Es herrschten Temperaturen um die 0 Grad Marke. Im Wasser des Whirl Pools im Garten von Travis und Victorias Großeltern ließ es sich aber gut aushalten. Neben dem Whirl Pool, knirschte das Feuer in der Feuerschale, über welchem Stockbrot, Würstchen und Marschmellows gegrillt wurden. Im Hintergrund lief über die Bluetooth Box Victoias Sportify Playlist.

"Whirl Pool Stockbrot ist die beste Erfindung", schmatzte Niko genüsslich, während er sich sein fertiges Stockbrot abzupfte und genüsslich auf der Zunge zerschmelzen ließ. Travis und seine kleine Schwester, die ebenfalls im Whirl Pool chillten, stimmten dem Östrreicher nickend zu. Auch wenn der Österreicher mittlerweile gefühlt bei ihnen wohnte, war es für Victoria immer noch ein seltsames Gefühl. Ihr Gehirn wollte es einfach nicht als nichts ungewöhnliches einstufen, dass neben ihr im Whirl Pool ein Handballspieler des THW Kiels saß. Es fühlte sich irgendwie an wie ein Traum.

"Übrigens. Wenn jemand von euch Teig oder irgendwas anderes im Pool versenkt, muss derjenige morgen den Pool säubern", stellte Travis die Spielregeln klar. Im selben Moment stürzte Nikos Würstchen von seinem Stock ab und landete im Feuer. "Meine Wurst", jammerte dieser. Beleidigt schupste er Travis zur Seite. "Das ist alles deine Schuld. Hättest du mich nicht abgelenkt", gab Niko seinem Freund die Schuld daran, dass seine Wurst nun dem Feuer zum Opfer gefallen war. "Ich kann nichts dafür, wenn du zu blöd bist, Würstchen zu grillen", konterte Travis und schaute dem Österreicher dabei direkt in die Augen. Verlegen biss sich der Halbspanier auf die Lippe, denn wie immer wenn er sich in Nikos blauen Augen verlor, war da automatisch das Bedürfnis, seine Lippen auf dessen perfekt geformte Lippen zu legen, um dieses wundervolle Leuchten in dessen Augen zu sehen, welches er so sehr liebte.

"Travis", riss Victorias Stimme Travis wieder zurück in die Realität und machte ihn darauf aufmerksam, dass nicht nur sein Stock, sondern auch sein Stockbrot gerade Feuer gefangen hatte. Panisch pustete er, bis das Feuer wieder gelöscht war. Die Hälfte des Brots hatte jetzt jedoch Röstaromen und war rabenschwarz. Schadenfroh kicherte Niko los. "Ich glaub ihr könnt beide einen Kurs gebrauchen, wie man Stockbrot macht", mischte sich Victoria kopfschütteld ein und wedelte triumphierend mit ihrem fertigen Stockbrot vor den Augen der beiden herum.

Und da war es wieder. Dieses fiese Grinsen, welches Niko sonst nur von einer Person kannte. Steffen! Seit er erfahren hatte, dass Travis kleine Schwester die Tochter seines besten Freundes und Mitspielers war, ertappte er sich immer häufiger dabei, diese etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei entdecktete er immer mehr Gemeinsamkeiten zwischen den beiden. "Hab ich was auf der Nase?", fragte Victoria, die den Blick des Österreichers auf sich spürte. Ertappt wendete er seinen Blick wieder dem Feuer zu und nahm sich einen neuen Teig von dem Tablett, welches neben dem Pool stand. "Ich hab nur dein Stockbrot bewundert", basteltete sich Niko schnell eine Ausrede zusammen und nahm sicherheitshalber mal einen Schluck aus seiner Bierflasche.

Die nächste Minute herrschte Schweigen. Lediglich das Knistern des Feuers und die spanische Musik im Hintergrund, die Sommergefühle wieder aufkommen ließ waren zu hören. Auf einmal begann Victorias Handy zu klingeln. Verwirrt warf sie einen Blick auf ihr Smartphone. Steffen - leuchtete auf dem Display auf. Verwirrt runzelte Vic die Stirn. Was wollte ihr leiblicher Vater nun von ihr?

"Da muss ich kurz ran", entschuldigte sich Victoria kurz und drückte ihrem Bruder ihren Stock in die Hand, bevor sie aus dem Whirlpool kletterte. Automatisch erhaschte sich Niko einen Blick auf den durchtrainierten Körper von Travis Schwester. Sie hatte genau an den richtigen Stellen, feminine Kurven. Auf ihrem Bauch war ein leichtes Sixpack zu erkennen. Ihre Beine und Oberarme waren durchtrainiert. Er musste zugeben, dass sie schon verdammt attraktiv war. Gute Gene eben! Für Nikos Verhältnisse bedeckte sie sich viel zu schnell mit dem Handtuch. Sie trennte die Verbindung zu der Bluetooth Box und verschwand mit ihrem Handy im Haus.

Everything I didn't sayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt