23.04.2022. Halbfinalspieltag beim Rewe Final4 in Hamburg. Die Stadt an der Elbe zeigte sich von ihrer besten Seite. Die Sonne schien bei frühsommerlichen Temperaturen um die 20 Grad, während die Menschenmengen Richtung Barclays Arena strömten. Ein fassungsloses Kreischen entfuhr Victorias Kehle. "Ich kann nicht glauben, dass ich wirklich hier bin", quiekte sie komplett aufgedreht, während sie Lucie stürmisch um den Hals fiel. Ein Kindheitstraum von ihr ging soeben in Erfüllung. Sie hatte schon immer davon geträumt irgendwann einmal den THW Kiel beim Rewe Final4 zu unterstützen und heute war es endlich soweit. Sie stellten sich am Ende der bereits langen Schlangen an. Das erste Halbfinalspiel zwischen dem THW Kiel und TBV Lemgo und somit auch die Wiederauflage des Halbfinales vom letzten Jahr würde in etwas mehr als 90 Minuten angepfiffen werden. Anschließend würde dann der SC Magdeburg gegen den HC Erlangen um das zweite Finalticket kämpfen.
Unterschiedliche Gefühle durchströmten derweil Travis Körper. Die ganze Fahrt über war er relativ still gewesen, was jedoch auch nicht so schwer gewesen war, denn Vic, Lucie und Carina hatten gefühlt die gesamte Fahrt über nach Hamburg durchgängig "Ole Ole Ole von der Ostsee bis zur Isar immer wieder THW Kiel" gesungen. Nervös zupfte Travis an seinem Filip Jicha Trikot herum. Kurzzeitig hatte er mit dem Gedanken gespielt das Trikot von Niko anzuziehen, doch sicherheitshalber hatte er sich dann doch wieder für das alte Trikot von Filip Jicha entschieden. Er wünschte er könnte einfach das Handballfest, welches heute gefeiert wird, genießen. Doch je näher sie sich dem Eingang der Halle näherten, umso nervöser wurde er, weil er Niko gleich wiedersehen würde. "Alles gut?", Carina musterte ihn besorgt. Daraufhin zuckte Travis nur mit den Schultern, denn er konnte das Gefühlschaos gerade nicht einmal selbst interpretieren. "Er wird dich vermutlich eh nicht entdecken", versuchte Carina Travis Mut zu machen. Vermutlich hatte sie recht. Die Halle war heute vollkommen ausverkauft und er würde ihn vermutlich eh nicht in der weißen Wand von lauter THW Kiel Fans identifizieren können.
"Lächeln", holte die Stimme von Victoria ihn wieder zurück in die Gegenwart. Diese hatte ihr Handy auf die Innenkamera umgestellt, um von ihnen vier allen zusammen ein Foto zu machen, während sie weiter in der Schlange warteten. Travis verdrängte die ganze Gedanken an Niko wieder und legte jeweils einen Arm um Carina und Lucie und lächelte freundlich in die Kamera von Victorias Handy. "Ahh süß", beurteilte sie zufrieden das Foto von ihnen. Fünf Minuten später hatten sie es dann durch die Sicherheitskontrolle in die Halle geschafft. Auf dem Gang wimmelte es nur von Menschen, was ein etwas komisches Gefühl war, nach mittlerweile zwei Jahren Pandemie. Zuerst machten die vier ihre Sitzplätze mitten im THW Kiel Fanblock ausfindig. "Stellt euch da vorne hin", forderte Travis Lucie und Vic auf, denn er wollte von den beiden ein Foto machen. Victoria trug ihr neues Trikot, welches sie von ihrem Vater geschenkt bekommen hatte und auch Lucie hatte sich ein Trikot von ihrem Vater übergestreift. Zuerst machte er von den beiden von vorne ein Foto und anschließend auch noch von hinten, damit man auch die Rückseite ihrer Trikots sehen konnte. "Die Faststiefschwestern", zog Travis die beiden frechgrinsend auf und bekam auf beiden Seiten von jedem der beiden einen wütenden Schlag gegen die Schulter.
Gänsehaut durchströmte Victorias Körper, während sie ihren Blick durch die Halle wandern ließ. Sie war atemberaubend groß. Kurz darauf trudeltn auch Lucies Mutter mit ihrem neuen Freund Mads, Matej und Filips Eltern, die extra aus Tschechien für das Spiel angereist waren, ein. Lucie machte alle schnell miteinander bekannt, bevor sie Victoria an die Hand nahm und erst Richtung Toiletten und dann Richtung Verpflegungsstand zog, bevor dort eine riesen Schlange war, denn sie wollte wieder zurück in der Halle sein, wenn die THW Kiel Spieler zum Aufwärmen das Spielfeld betraten. Carina und Travis standen ebenfalls am Verpflegungsstand an, als sie dort eintrafen. Nachdem sie sich jeder etwas zum snacken und zu trinken gekauft hatten, kehrten sie wieder zu ihren Plätzen zurück. "Schade, dass Jessi und Yara nicht hier sein können", gab Vic zu bedenken, während Lucie zustimmend nickte. Jessis Eltern waren die Karten zu teuer gewesen und Yaras Großeltern waren diese Woche zu Besuch, weswegen sie nicht von zuhause wegkonnte.
DU LIEST GERADE
Everything I didn't say
FanficFortsetzung Hidden Kisses ~ "I am too afraid Everything will change But it will break my heart If things will stay the same How does it feel to fall in love? Will it hurt or last forever?"~ How to fall in love - Linda Elsener Im letzten Jahr hatte s...