* Andreas *
Das Interview verlief ziemlich witzig, da Mila einfach eine offene, herzliche und sehr lustige Art hatte. Wie ich feststellte war sie auch eine ziemlich verpeilte Person, was sie nur noch symphatischer machte. Wir beantworteten die Fragen und ließen uns zu einigen Fotos überreden. Alles in allem war es ein gelungenes Interview und das hatte ich Mila zu verdanken.
"Gott, das war ja der Horror.", lachte Mila sobald wir den Ort verließen.
"Wir müssen hier rechts.", erwiderte ich schmunzelnd, da sie in die falsche Richtung lief.
"Wusste ich.", lachte sie, weshalb ich auch lachen musste.
"Diese Fragen waren ja richtig nervig.", fuhr sie fort und ich wusste, was sie meinte.
"Fühlen Sie sich wie Konkurrenten?", zitierte ich die Reporterin und Mila begann lauthals los zu lachen.
"Sie scheinen sehr vetraut miteinander.", äffte auch sie diese nach und stütze sich auf meiner Schulter ab, da ihr das Lachen die Puste nahm."Ich habe jetzt Bock auf Kuchen. ", stellte sie fest und ich musste über ihre Art schmunzeln. Wie kam sie denn jetzt auf Kuchen? "Du hattest ein beschissenes Interview und willst jetzt Kuchen essen?"
Sie nickte " Und du kommst mit.", bestimmte sie. Ich seufzte ergeben und nickte einverstanden, sodass wir uns in der Küche zwei Stückchen Schokoladenkuchen besorgten.
"Dafür darfst du dann mit mir das zugefügte Fett abtrainieren. ", sagte ich während wir den Kuchen aßen und sie verdrehte die Augen.
"Du weißt schon, dass ich dich sowas von fertig mache?", lachte sie und ich prustete los "Ja ne, ist klar.", antwortete ich während ich mich fast an dem Kuchenstück verschluckte. Dafür erntete ich einen Schlag auf die Schulter.
"Gewalt auf Andreas Wellinger? Das wird die neue Schlagzeile ", lachte ich und rieb mir gespielt verletzt über die Schulter.
"Sehr witzig, Herr Superstar.", lachte sie und widmete sich beleidigt ihrem Kuchen zu.
"Ich hole dich in einer halben Stunde ab. ", sagte ich zum Abschied und verschwand in mein Hotelzimmer. Stephan und Markus saßen erneut am Tisch und spielten Karten.
"Na Jungs? Kommt ihr mit trainieren?", fragte ich und sie nickten.
"Klar, warum nicht."Zusammen holten wir Mila und Selina vor ihrem Zimmer ab und sogar Leonard war mit dabei.
Wir umarmten die Mädels zur Begrüßung und schlugen mit Leon ein.
"Yo, Leon.", begrüßte Stephan seinen neu gefundenen Kumpel.
"Ihr Schulzes habt es nicht so mit euren Vornamen, was?", lachte Markus und alle stiegen mit ein, schließlich wurden sie wirklich selten bei vollem Namen gerufen.
"Emiliaaa.", äffte Leonard den Namen seiner Schwester nach.
"Wow. Warte du heißt gar nicht Mila?", lachte Stephan nun verwirrt und Mila schmunzelte."Leonaaard." Machte Leon's Schwester ebenfalls nach und klopfte Stephan auf die Schulter. "Ne, heiße ich nicht. Keine Sorge, das vergesse ich selbst manchmal. "
Leonard begann zu lachen.
"Letztens im Supermarkt, ne? Da ruft eine alte Klassenkameradin von ihr so 'Emilia?' Und was macht sie? Läuft eiskalt weiter." Nun lachten wir alle.
Irgendwie war der Umgang des Geschwisterpaares so locker und trotzdem herzlich, sodass man sich mit den beiden einfach wohlfühlen musste."Ich habe von eurer Wette gehört. ", lachte nun Selina und Mila verdrehte die Augen.
"Ohja, und ich werde Andi sowas von fertigmachen. ", lachte sie und deutete auf mich. Ich prustete los.
"Ja, bestimmt. ", gab ich ironisch von mir.
"Und was ist der Wetteinsatz? Ohne ist es ja langweilig.", gab Eisei von sich und Mila grinste. "Stimmt, du bist ein Genie."
Dann schien sie zu überlegen."Wenn ich gewinne,...", begann sie.
"Was nicht der Fall sein wird.", unterbrach ich sie, doch sie ignorierte es und warf mir nur einen ernsten Blick zu. "Dann musst du mich für den restlichen Tag bedienen und eine Instagramstory von deiner Niederlage machen.", grinste sie mich an.
"Okay, aber wenn ich gewinne dann musst du mich mit verehrter Held ansprechen und machst eine Instastory davon.", grinste ich überlegen, da ich nicht allzu gemein zu ihr sein wollte.
Wir schlugen ein und Markus und Selina machten mit unseren Handys eine Aufnahme davon.
"Top, die Wette gilt."Nach der Aufwärmumg bestimmte Markus das Programm oder eher den Wettbewerb. Es folgten einige Runden auf dem Laufband, wo sie sich super schlug. Natürlich gab ich ihr einige Chancen, schließlich war ich kein Arschloch und sie ein Mädchen. Bei den Klimmzügen war sie auch Top in Form, was mich sehr überraschte.
"Mila ist die Beste bei uns. Keiner schafft mehr Klimmzüge als sie.", gab Selina von sich und ich glaubte ihr sofort. "Das hält Andi doch nicht auf.", grinste Eisei. Beim Seilspringen ging uns dann so langsam die Puste aus. Und bei den Liegestützen gab Mila dann auf.
"Okay, okay du hast gewonnen, verehrter Held.", lachte sie verschwitzt und außer Puste. Ihre Haare lagen angefeuchtet in ihrem Gesicht, welches vom Schweiß glänzte. Trotzdem umarmte sie mich, da es nun ja sowieso nicht mehr darauf ankam."Glückwunsch.", lachte sie wieder und ich hob sie hoch und warf sie mir über die Schulter.
"Dankesehr.", erwiderte ich grinsend.
"Deo wäre mal eine Investition.", sprach sie frech und ich begann zu lachen.
Selina hatte Milas Handy griffbereit und filmte das Spektakel für Milas Instaaccount und Markus tat es ebenfalls für den meinigen."Du kannst mich jetzt wieder runterlassen. Du stinkst nach Schweiß.", sagte sie und ich konnte das Grinsen an ihrem Ton hören.
"Er riecht nach Mann.", korrigierte Stephan und gab mir ein High-Five."Geh duschen. Ist widerlich.", sprach sie weiter und ich setzte sie ab.
"Du hast dich ernsthaft von Wellinger abzocken lassen?", schmunzelte Leonard und Mila zeigte ihm den Mittelfinger. "Freunde der Sonne, ich gehe in mein Zimmer. Ich stehe nicht so auf Tarzangeruch.", lachte sie erneut.
So verabredete sich unsere Gruppe zum gemeinsamen Abendessen."Die beiden sind schon cool, ne?", lachte Markus kopfschüttelnd.
"Die hätten wir mal vorher entdecken müssen. ", fügte Stephan hinzu und ich nickte. Ich war tatsächlich ziemlich k.o..
"Die Kleine hat sich gut geschlagen, hm?", lachte Eisei und ich nickte, denn das hatte sie tatsächlich.Im Hotelzimmer duschte ich sofort und achtete extra darauf frisch zu riechen. Wir spielten eine erneute Runde Karten mit den Jungs, ehe wir zu einem erneuten Interview mussten. Dort wurde natürlich sofort auf Mila auf mich angepielt.
"Emilia Schulze und Sie hatten eine Wette am Laufen?", fragte die Moderatorin und ich nickte "Und ich habe gewonnen", triumphierte ich und erklärte schnell den Sachverhalt.
Zuerst musste ich überlegen, wen sie denn überhaupt meinte.
"Verstehen sie sich gut mit den Schulzes?", fragte sie an das Team und wir nickten.
"Wir schätzen sie sehr und haben sie sehr gern um uns herum. Wir sind auf dem besten Weg zu einer guten Freundschaft.", antwortete Stephan und innerlich verdrehte ich die Augen, da diese Fragerei mich nervte.
DU LIEST GERADE
Fliege zu den Sternen. • {Andreas Wellinger}
FanfictionOlympia in Korea, das Dorf war voll. Auch die Springerinnen hatten einen dieses Mal einen Platz im Hotel. Einige Gesichter waren Andreas bereits bekannt, andere eher weniger. Als sie zusammen den ersten Sieg feierten, lernte er Emilia kennen, welche...