* Andreas *
Mila und ich hatten uns heute Morgen verabschiedet. Ich hatte gerade meine Sachen zusammen gepackt und als ich die Tür öffnete, grinste meine beste Freundin.
"Was machst du denn hier?" Hatte ich gefragt und sie grinste mit ihrem üblichen Strahlen.
"Denkst du, ich lasse dich ohne einen richtigen Abschied für zwei Monate gehen?" Lachte sie und ich schüttelte den Kopf.
"Guck damit du mich nicht vergisst, habe ich dir sogar einen Glücksbringer mitgebracht. " schmunzelte sie und überreichte mir eine kleine Schachtel. Ich hatte meine Sachen abgestellt um diese zu öffnen. Entgegen kam mir ein Schlüsselanhänger in Form eines Pilzes.
"Ein Champignon! Weil du dich für einen Champion hälst. " lachte sie und ich schüttelte ebenfalls lachend den Kopf."Nein, Spaß. Hier." Grinste sie und überreichte mir eine erneute Schachtel. In dieser befand sich ein kleiner Anhänger in Form eines Surfboardes auf welchem sich ein Kleeblatt aus Skiern befand. "Damit du auch im Wellenbad an das Fliegen denkst. Und an mich natürlich auch."
Ich musste Lächeln, denn ich fand diese Aktion von ihr wirklich süß. Niemals hätte ich damit gerechnet, weshalb ich sie freudig in die Arme zog.
"Danke, du Verrückte!" Lachte ich und drückte sie ein letztes Mal an mich. Als ob ich Mila vergessen würde!Nun saß ich mit meinem gesamten Team und einigen Assistenten im Flugzeug.
"Was geht da jetzt bei dir und Mila?" Fragte Stephan neben mir und ich lachte, denn mir war klar, dass diese Frage kommen würde. Markus und Karl drehten sich zu mir um genauso wie Pius und Richard. Seufzend verdrehte ich die Augen und Stephan lachte.
"Vor uns brauchst du dich garnicht rausreden. Wir alle wissen, dass du sie mehr magst." Grinste er und Eisei stimmte ihm zu. War es denn so offensichtlich?Ertappt grinste ich "Wir sind einfach beste Freundin. " gab ich zur Antwort. Karl schmunzelte und auch Ritsch sah mich belustigt an. "Du strahlst wie ein Honigkuchenpferd!" Lachte er und ich seufzte.
Hoffentlich konnte ich meine Gefühle für Mila abstellen ehe sie diese bemerken würde.
"Sie hat mich gerade besucht." Erklärte ich freudiger als erwartet und Markus zog die Augenbrauen hoch "Siehst du, sie mag dich."
"Als guten Freund." Korrigierte ich seine Aussage und erntete einen amüsierten Blick."Ihr wärt voll süß zusammen!" Mischte sich Karl ein und erlangte Zustimmung des gesamten Teames.
"Habt ihr wieder eine Klatsch- und Tratschssitzung?" Fragte Werner als er die Kabine betrat und Eisei lachte.
"Hat einer von euch wieder eine neue Freundin?" Fragte er belustigt, da er derartige Gespräche gewohnt war.
"Noch nicht." Zwinkerte Stephan in meine Richtung und Werner grinste mich an.
"Es geht also um die kleine Emilia!" Stellte er fest und ich verdrehte erneut die Augen. Jeder wussten, dass wir viel Zeit miteinander verbrachten, aber waren meine Gefühle für sie wirklich so offensichtlich?"Es ist doch okay, wenn du sie magst." Sprach nun Pius als Werner sich entfernt hatte.
"Vielleicht mag ich sie, ja! Aber ich möchte die nächsten Tage nicht an Mila denken. Ich möchte die Dinge nicht verkomplizieren." Sprach ich genervt und wechselte das Thema. Wir sprachen also über die anstehende Reise und das damit verbundene Training.Ich freute mich sehr auf die Zeit mit meinem Team, aber mir war klar, dass ich Mila vermissen würde. Nicht einmal im Flugzeug ging sie mir aus dem Kopf und ich ohrfeigte mich selbst dafür. Nach dem wir gelandet waren, schaute ich im Taxi auf mein Smartphone.
Mila hatte mir ein Video zukommen lassen, welches ich mir sofort ansah.Es zeigte sie bei einem Sprung von der Schanze. Bis kurz vor Ende wusste ich nicht, was sie mir damit mitteilen wollte, doch als sie zu einem Telemark ansetzte kippte sie zur Seite. Ich schaute mir diesen Teil nocheinmal an, denn ihr Fuß verdrehte sich nicht und auch sonst konnte ich keine Ursache für den Gleichgewichtsverlust begründen. Nur ihr angespanntes Gesicht verriet mir, dass etwas nicht mit ihr stimmte.
"Da sind wir wieder beim Sturzflug😂👍"schrieb sie und ich schüttelte etwas besorgt den Kopf.
Stephan sah mich verdutzt an ehe er wissend über mein Display sah und sich sein Blick in Verblüffung änderte.
Vermutlich hatte er Herzen oder Sonstiges erwartet.
"Alles okay bei dir?☹👻"antwortete ich und erhielt sofort eine Antwort.
"Ja - ich sitze jetzt trotzdem 'zur Sicherheit ' beim Doc."schrieb sie als wir vor dem Hotel ankamen und uch gezwungenerweise mein Handy in die Tasche stecken musste.Die warme Luft umhüllte mich sofort und ich freute mich auf die kommenden Tage. "Mila wird schon noch merken, was für ein anständiger Kerl du bist." Zwinkerte Werner als er aus einem anderen Taxi stieß und ich konnte micht anders als loszulachen. War das denn nun das Hauptthema im DSV geworden?
Nachdem wir eincheckten und ich wie gewohnt ein Zimmer mit Stephan teilte, griff ich nach meinem Handy um meinen Eltern zu schreiben, dass ich heil angekommen war und um Mila zu antworten.
"Und was schreibt sie?" Grinste Stephan und erinnerte mich an mich selbst als ich ihn mit seiner jetztigen Freundin aufgezogen hatte. Ertappt biss ich mir auf die Unterlippe und grinste.
"Dich hat es ja komplett erwischt." Lachte mein Teamkollege nun und ließ sich neben mir fallen."Mit dem Fuß ist alles okay. Nochmal gut gegangen"schrieb sie.
"Warum bist du denn gekippt?"fragte ich und erhielt nach kurzer Zeit eine Antwort.
"Vielleicht habe ich meinen Glücksbringer verloren😂🤔"schrieb sie und Stephan zog die Augenbrauen hoch."Die flirtet aber ganz schön mit dir." Zwinkerte er und ich verdrehte die Augen "Unsinn. Das ist eben ihre Art."
Stephan lachte "Schon klar."•••••••••••
Mal wieder etwas langweilig, aber ich bin momentan irgendwie in nem Tief haha. Also completly unkreativ.Um mich mal 'kurz' zum heutigen Springen zu äußern.
Ich habe mich so mit Ritsch und Consti geärgert und mit Andi und eigtl allen DSV Adler. Lief heut nicht so gut für uns. Ich war voll im Schock über den Sturz und voll happy für Hamann. Dann habe ich mich voll für Forfang gefreut (ER HAT EINFACH MEINE INSTASTORY GESEHEN!!) Und habe sogar Krafti angemeckert, dass er ihn oben lassen soll xD. Dann kam Tande back in the hood und ich schwöre ich habe geschrien nachdem ich mit Domen mitgefühlt habe. ABER DANN KAMEN DIESE GANZEN POLEN ALTER. DAS GING MIR SO AUF DEN NERV. SEIT WOCHEN LASSEN DIE DAS PODIUM HALBWEGS IN RUHE UND DANN WOLLEN DIE ZU DRITT DA HOCH ODER WAS. ICH GLAUBE ES AUCH😆🤦🏼♀️ die nerven mich xD
DU LIEST GERADE
Fliege zu den Sternen. • {Andreas Wellinger}
FanfictionOlympia in Korea, das Dorf war voll. Auch die Springerinnen hatten einen dieses Mal einen Platz im Hotel. Einige Gesichter waren Andreas bereits bekannt, andere eher weniger. Als sie zusammen den ersten Sieg feierten, lernte er Emilia kennen, welche...