Kapitel 6

2.4K 55 11
                                    

Hava

Ich stand vor dem Bundeskriminalamt. Das Gebäude war riesig. Mit einer Brezel und einem Kaffee in der Hand lief ich rein. Ich war immer noch müde, ich hatte kaum schlafen können, dauernd spukten verschiedene Fragen in meinem kopf seit meinem Zusammentreffen mit AUM war ich ziemlich durch den Wind und war unruhiger als normal. Ich lief Stursteaks auf das Labor welches im ersten Stock lag zu. Meine Forensik Spezialisten stand in einem weißen Kittel vor mir und hörte laut Musik.Ihre blonden glatten Haare schweifen einmal nach rechts und dann wieder nach links.

<<Kim ?>> Rief ich ihr zu doch sie stand mit dem Rücken zu mir und ich konnte kaum meine eigene Stimme hören. Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und tippte ihre Schulter an und sie zuckte zusammen . Ihre Braunen Augen trafen auf meine wurden groß und sie fing an zu lächeln, als ich mit dem Kaffee in der Hand herumwedelte, Ehe sie die Lautstärke runter fuhr.

<< Du hast Kaffee für mich?>> Fragte sie mit Herzen in den Augen. Ich lachte und streckte es ihr entgegen.Keine Ahnung wie Menschen Kaffee trinken konnten, den meiner Meinung nach schmeckte das völlig ekelhaft. Diese schwarze Brühe die nicht gut roch und die man nur mit sehr viel Milch und Zucker vielleicht retten konnte.

Sie zog die Augenbraue hoch << Café Creme? >> Fragte sie und ich nickte. << Mit extra viel Zucker?>>

<<Ja ich weiß wie du ihn am liebsten trinkst.>> Sagte ich und wusste dass es ihr lieblings Kaffee war.

Zufrieden lächelte sie und genoss ihren Kaffee.

<<Was verschafft mir die Ehre.>> Fragte sie und musterte mich.

<<Hey ich will nur mit meiner Freundin reden.>> Sagte ich unschuldig und sie nickte wissend.

Lang sah sie mich an.

<<okay okay. Ich möchte von dir, das du etwas überprüfst. >>

<<Was?>> Fragte sie und hob die Augenbrauen. Ich holte die Handgranate raus und hielt sie ihr hin. Ihre Augen wurden groß.

<< Was zum?>>

<< Kannst du die ID Nummer und vielleicht den Hersteller rausbekommen? >> Fragte ich sie und hoffte das sie zu AUMS Leuten gehörte und nicht zum BKA.

<< Wieso?>> Fragte sie

<< Weil wenn ich weiß wer der Hersteller ist dann bekomme ich vielleicht auch AUM . >> Sagte ich schlicht und hoffte dass es so einfach sein würde. Denn wenn ich seinen Waffen Händler kannte, dann könnte ich ihn auch finden.

<<Okay überlass das mir.>> Sagte sie und lächelte mich an.

<<Danke. >> Sagte ich und wollte mich abwenden, als sie mich am Arm packte und mich angrinste.

<< Dafür musst du mir alles über den heißen Typen erzählen.>> Verlangte sie während ich sie verwirrt ansah.

<<Heißer Typ?>> Fragte ich .

<< Ich bringe jede Frau zum kommen . Ich kann es dir gerne beweisen... Der Typ den du bei eurer Opperration kennengelernt hast. >> Sagte sie . Warte Mal meinte sie Ewan?

<< Ich weiß nicht was du meinst >>

<< Sag mir deinen Namen, sonst gehe ich nicht>> wiederholte sie die Sätze von ihm. << Wir werden uns wieder sehen.>>

Woher wusste sie den überhaupt von der Sache... Und wieso so Detail getreu ....?

Na klar Felix .

<< Ich werde ihn umbringen. >>

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt