Hava
Mit klopfendem Herzen sah ich auf die Tür und dann auf meine nackten Oberschenkel und wieder zurück.
Ich wusste, wer da drinnen auf mich wartete. Ich wusste es und es war riskant, vielleicht sogar respektlos, aber sie hatten mir alle keine Wahl mehr gelassen.
Wie ein Überraschungsei sind sie aus allen Ecken gekommen...
Meine Hand ging zum Griff, um die Autotür auf zu machen, als ich im Augenwinkel, Ewans Grinsen sah und irritiert zu ihm sah.
<<Wieso grinst du so? >>, fragte ich und bemerkte, wie ich selbst anfing zu lächeln, nur weil er grinste.
<<Was soll ich sagen. Ich liebe es dich in meinen Klamotten zu sehen, mou simeío. >>, sagte er schlicht und grinste noch breiter, während das Dunkelblau amüsiert funkelte. Ich musste dringend googeln, was es zu bedeuten hatte. Es war einfach so nervig, dass ich nicht wusste, was er dauernd sagte.
Blöder Mr. Angeber.
Doch ich bemerkte auch gleichzeitig, dass er wirklich keine Ahnung hatte, wer hier war. Das erkannte ich an seiner ausgelassenen Stimmung und dennoch hatte ich gedacht, dass er es verstanden hatte, als er mir mein Handy wieder zurückgegeben hatte.
Meine übertriebene Reaktion, als er mir mein Handy gab, während ich dachte, er würde anrufen, weil ich ihn angeschrieben hatte. Doch es war nur Felix, der mir eine Nachricht geschrieben hatte, dass ich Besuch hatte, obwohl ich schon wusste, wer da sein würde.
<<Was denkst du, wer auf dich wartet? >>, fragte Ewan langsam und stieg mit mir zusammen aus, während er mich betrachtete und seine Augen in meine sahen. Fragend und doch irgendwie wissend...? Er nahm kurz meine Hand und brachte mich zu stoppen, als er mich zu sich zog und mich an der Taille packte.
<<Ich habe das Gefühl, du weißt es. >>, sagte er, spielte mit meiner Haarsträhne und mich umfasste ein Kribbeln am ganzen Körper, während noch immer der Regen im leichten Takt fiel.
Ich konnte fast nichts sehen, nur hören und seine Berührungen spüren.
<<Ich habe da eine Vermutung, aber sicher bin ich mir nicht. >>, sagte ich und blickte in das Dunkelblau, als ich seine Arme von mir schob und gerade klingeln wollte, als die Tür mit einem Ruck schon geöffnet wurde und ein sehr sehr genervter Max rauskam.
<<Fuck. >>, sagte Max erschrocken und blickte mir mit seinen blauen Augen in meine. <<Da bist du ja endlich. >>, sagte er und ich spürte, wie sich mein Puls beschleunigte.
<<Und du bist nass...und du auch. >>, fing Max an, zeigte mit dem Zeigefinger erst auf mich und dann auf Ewan, während das Grinsen in seinem Gesicht immer mehr Gestalt annahm und immer breiter wurde.<<Vor allem aber seid ihr beide nackt. >>, sagte er lachend.
<<Das mit euch beiden, wird auf jeden Fall noch sehr interessant... >>, sagte Max grinsend und kniff leicht die Augen zusammen.
<<Apropo Hava?>>
<<Ja? >>, fragte ich langsam.
<<Hast du Kim's Nummer? >>, fragte er und meine Augen weiteten sich.
<<Was? >>, fragte ich und blinzelte. <<Wieso? >>, fragte ich nach und sah schon vor meinem geistigen Auge, wie die Welt langsam und Stück für Stück explodierte.
Dieses Duo war verdammt explosiv.
Zu explosiv...
Öl und Feuer.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...