🌌 LESENACHT TEIL 1 🌌
Hava
<<Du hast den Diamanten oder? >>, fragte ich Felix, der immer noch Fassungslos da stand. <<Felix?>>, sagte ich und konnte es ja selbst kaum glauben, was gerade eben passiert ist.
<<Ja Boss. >>, sagte er rau und schüttelte den Kopf.<<Ich fasse es nicht ich habe mit Fausts Tochter rumgemacht. >>, hauchte er und meine Augen wurden groß.
<<Du hast was? >>, fragte ich und wollte ihn schlagen, denn ich konnte mir vorstellen wie das gelaufen war, wenn er vor paar Minuten noch nicht mal ihren Namen wusste...
<<Schau mich nicht so an, ich kann nichts dafür, sie hat mich fasziniert. >>, sagte er schmollend.
<<Dich fasziniert, doch alles. >>, sagte ich und sah ihn streng an.
<<Ja, Nein, das war was anderes. Sie hat hat es gestoppt und war über meine Art aufgebracht. >>, sagte er stirnrunzelnd und konnte wahrscheinlich selbst nicht glauben was er da sagte. <<Eigentlich hat sie mir Indirekt gesagt das ich ein oberflächliches Arschloch bin. >>, sagte er lachend und erstaunt.
Ich kniff die Auge zusammen.
<<Was hast du denn gemacht? >>, fragte ich nach.
<<Naja sie hat mich getestet und ich bin Hochhaus durchgefallen, sie hat gemerkt, dass ich nur an einer kleinen Nummer interessiert war... ich hab sie nicht nach ihrem Namen gefragt, aber hatte schon längst meine Zunge in ihrem Mund. >>, gab er zu und verzog sein Gesicht.
Ich boxte ihm gegen die Schulter. Hart.
<<Gott Felix. >>, jammerte ich, als er auf zischte und sich über seine Schulter rieb.
Unwillkürlich fragte ich mich, ob sie vielleicht dachte dass ich was mit Felix hatte, sie eifersüchtig war und deshalb mich sofort nicht leiden konnte?
Es könnte durchaus der Fall sein und das könnte ich wiederum verstehen, den auch wenn sie eindeutig nicht wie die anderen Frauen in seinem Leben waren, hatte Felix, sie anscheinend genauso fasziniert wie sie ihn.
Andernfalls hätte sie ihn nicht auf diese Art gezeigt, dass er einen Fehler begangen hat. Ihr Ziel war es anscheinend ihm einen Denkzettel zu geben...
Und dennoch hatte er Maribella den Kopf verdreht und sie ihm. Ich konnte nur meinen Kopf schütteln.
Hörte sich doch fantastisch an.
<<Was ist los? >>, fragte er nach.
<< Was los Ist? Sie kann mich wegen dir nicht leiden. >>, sagte ich und wollte eigentlich nochmal zu schlagen.
<<Was? >>, fragte er verständnislos.
<<Ist das nicht offensichtlich? Ich meine wieso sollte sie sonst ohne mich zu kennen mich schon auf dem Kicker haben, wenn es nicht Eifersucht ist? >>, fauchte ich und wusste von mir selbst, wie ich sein konnte wenn ich eifersüchtig war.
Er grinste und rieb sich über sein Kinn.
Oh nein. Ich kannte dieses Grinsen. Sein Jagdinstinkt war geweckt.
Stöhnend schloss ich meine Augen. Das konnte ja was werden.
<<Okay dann mach dich halt an Fausts Tochter ran, aber diesmal rette ich dir nicht den Arsch wenn was schief läuft. >>, sagte ich streng und log komplett, denn ich würde diesem idioten immer helfen, egal um was es ging.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...