Oliver Lloyd
<<Ist sie jetzt sicher? >>, fragte ich fest und drückte das Telefon fester in meiner Hand, als sich mein Blick vor mich richtete.
<<Ja. Sie ist durcheinander, hat ein paar Kratzer, aber sie ist wieder sicher. >>, sagte seine tiefe Stimme, als mein Griff lockerer wurde.
<<Ist Ewan bei ihr? >>
<<Hmm.>>, nuschelte er genau wie früher, wenn er nicht zu hundert Prozent zufrieden war.
<<Was ist das Problem? >>, drängte ich und bereitete mich innerlich auf das Schlimmste vor.
<<Dein Sohn, deine Ex Frau, aber vor allem Felix Hills. >>, sagte er ruhig, doch ich wusste, dass er gerade nicht ruhig war. Ich konnte es vor meinen Augen sehen, wie sein Fuß auf und ab wippt.
<<Lukas ist zu beschützerisch, deine Ex Frau zu gierig und Felix...zu schlau. >>
Kurz schloss ich die Augen und legte meine Hand auf die trockene Erde.
<<Was ist mit Ewan? >>
<<Was soll mit ihm sein? >>, fragte er kurz und ich ballte meine Hand zu einer Faust, während ich spürte, wie die trockene Erde gegen meine Handfläche stach.
<<Liebt er sie? Wirklich? >>, fragte ich und musste die Wahrheit wissen. <<Beschützt er sie oder...will auch er nur das was alle wollen? >>
<<Ist das nicht völlig egal? >>, fragte er zurück und ich schluckte meinen Ärger runter.
<<Nein. Sie ist meine Tochter und deine Nichte. >>, sagte ich fest und spürte einen kleinen Schmerz. Ein Lachen kam als Antwort zurück.
<<Wir wissen beide, dass diese Frage unwichtig ist. Wir haben ein viel größeres Puzzle vor uns. >>, sagte AUM und ich lockerte meine Faust, als ich spürte, wie die Erde durch meine Handfläche fiel.
<<Oliver. Sie liegt mir genauso am Herzen wie dir und ich gehe davon aus, dass Ewan sie liebt, aber... >>, sagte er und atmete tief ein. << Ich weiß es nicht zu hundert Prozent. Das war ein Risiko, das ich nehmen musste. Ein Risiko, das Hava nehmen muss. Entweder wird es so laufen, wie ich es mir vorgestellt habe und die zwei werden zusammen die stärkste Macht die es gibt oder Hava wird brechen und alleine die größte Macht. >>
<<Was ist, wenn Ewan sie davon überzeugt, sich gegen mich zu richten?>>, fragte ich angespannt und konnte mir nicht vorstellen, meiner kleinen Prinzessin ein Haar zu krümmen, sollte sie eine Waffe gegen mich richten.
<< Das war ein Fehler, den du und Maria vor Jahren begangen hast. Ich werde beide nicht aufhalten, ich werde mich nicht einmischen, wenn es dazu kommt. Aber ich werde dich vernichten, solltest du Hava verletzen.>>, machte AUM klar und ich atmete erleichtert aus.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...