Kapitel 17

1.4K 49 0
                                    

Hava

Ich hatte mich eindeutig geirrt. Denn für seine zehn Jahre kannte Milo ziemlich viele Serien. Ich hatte drei schon rausbekommen, Friends, Mulan und Gossip Girl, doch das letzte machte mir zu schaffen.

Was könnte es bloß sein?

<<Ein Mann, ein Hut , ein Blatt Papier und ein schwarzes Viereck. Was soll das sein? >>, fragte ich laut als Emilo erneut anfing zu lachen.

<<Ja klar lach du dich kaputt. Du hast es leicht. Ich bin ja auch die jenige die verarscht wurde. Ich meine wer denkt denn das man gegen einen zehnjährigen verliert>>, sagte ich und lächelte ihn an.

<<Aber jetzt mal ehrlich? Welche Serie soll das sein...? >>, fragt ich

<<Ein Hut, ein Mann... Hä? >>

<<Blacklist>>, ertönte plötzlich eine leicht rauchige und verschlafene Stimme hinter mir. Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich konnte es bis zu meinem Hals schlagen spüren. Ich schluckte, als ich ihn hinter mir spürte. Er lehnte über mir. Seine Hand an der Sofalehne. Jedesmal wenn er atmete spürte ich seinen Oberkörper an meinem Rücken.

<<Es muss Blacklist sein, es ist seine lieblings Serie. >>, sagte er sanft. Blacklist? Oh natürlich. Wie konnte ich das nicht sehen? Plötzlich spürte ich seine Fingerspitzen auf meiner Haut. Federleicht Strichen sie über meine Schulter und wieder zurück. Gänsehaut breitete sich auf meinem gesamten Körper aus und ein wohliger Schauer durchfuhr mich. Wieso zum Teufel reagierte bloß mein Körper so auf ihn?

Langsam drehte ich mich um und sah ihn an, doch seine Augen lagen nicht auf mir sondern auf Milo. Er hatte sich angezogen und stand in einem grauen Pulli, grauer Jogginghose und zerzausten Haaren vor mir. Verdammt sah er gut aus. Grau schmeichelt ihm Auf Jeden Fall . Tief holte ich Luft und sah dann wieder zu Milo. Er klatschte in seine Hände und lächelte leicht zu seinem Bruder hoch, als eine blonde Frau rein kam. Sie hatte einen Dutt und braune Augen. Lächelnd kam sie zu Milo.

<<Hier warst du also und ich hab dich schon die ganze Zeit gesucht. >> sagte sie während sie ihre Finger dazu bewegte. Sie redet in Gebärdensprache mit ihm. Milos Grinsen wurde breiter und seine pausebäckchen wurden rot. Innerlich schmunzelte ich.

<<Komm wir ziehen uns an. >> sagte sie wieder und streckte ihre Hand aus. Kurz darauf stand Milo auf kam zu mir und fiel mir um den Hals. Umarmte mich und ließ mich gleich wieder los und rannte zu der blonden Frau. Überrascht blickte ich ihnen Entgegen, als ich Ewans leises Lachen hörte.

<<Tja, jetzt weiß ich wenigstens das du jeden um den Finger wickelst. Wobei>> sagte er und tippte sich an seinen Kinn <<Ich dachte ja, als ich aufgestanden bin, dass du schon die Fliege gemacht hast. Vor Angst und scham.>>, sagte er und ließ sich neben mich fallen.

<<Wieso sollte ich Angst vor dir haben? >>,sagte ich und hob eine Augenbraue. Langsam kam er näher bis er kurz vor meinem Gesicht anhielt.

<<Oh Baby, du solltest Angst vor mir haben. >> sagte er und seine Augen fuhren zwischen meinen Lippen und Augen hin und her.

<<Oh Baby, du solltest eher Angst vor mir haben. >> sagte ich fest und neigte meinen Kopf nach rechts und grinste frech.

<<Außerdem brauch ich mich vor nichts schämen, denn ich habe nichts falsches gemacht. Das ist was ganz normales und nicht das erste Mal dass sowas passiert. >> betonte ich und merkte wie falsch das letzte rüber kam. Nicht das ich ständig blackouts bei einem total heißen schrägstrich mafia boss schrägstrich Feind meiner Familie im Bett Lande, aber es ist normal dass ich nach vier Gläsern ziemlich angetrunken bin und dann nicht wirklich nachdenke. Ich meine Felix hatte mich nicht umsonst gewarnt...

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt