Kapitel 79

993 45 60
                                    

Hava

Ich trat nach vorne und blieb vor Ewan stehen. Gleichzeitig fragte ich mich, was auf mich zu kommen würde, da Max alle Spiele komplett abänderte.

<<Sind wir bereit? >>, schrie Max durch das Mikro.

Als Ewan und ich <<Nein. >>, sagten und die Menge gleichzeitig jubelte und laut klatschte.

<<Wie bereits erwähnt, habe ich das Spiel etwas abgeändert. >>, sagte Max breiter grinsend und ich sah hilfesuchend zu Felix rüber, der nur grinsend laut jubelte und pfiff.

<<Statt dass wir das Tuch dem Bräutigam geben, es irgendwo verstecken und der Braut die Augen verbinden, drehen wir es um. >>, sagte Max lachend

<<Wir wissen alle, dass das Tuch bei dem Bräutigam in die Jackentasche kommen wird. Das ist ja mal gar nicht interessant. Doch bei der Braut kann man es nicht so leicht rausfinden. >>, grinste er und ich stöhnte auf.

<<Sagt wer? Ich hatte gehofft, ihr würdet das Tuch ihm einfach in den Mund schieben, wie bei einem Schwein, den Apfel. >>, rutschte es mir raus.

Schockierte Gesichter sahen mich an.

<<Wow.>>, sagte Ewan und ich sah, wie seine Zunge einmal über seine weißen Zähne fuhr. <<Wie immer sehr nett unterwegs. >>, sagte er.

Ich zuckte mit den Schultern.

<<Du müsstest mittlerweile deine Frau doch gut kennen. >>, sagte ich grinsend, als er schmunzelnd zur Seite sah.

<<Okay am besten verbinde ich jetzt Ewans Augen. >>, sagte Max und lächelte, als er hinter Ewan trat und seine Augen mit einem Tuch, das weinrot war, verdeckte.

<<Nun bitten wir vier weitere Leute nach vorne, damit sie sich in eine Reihe stellen. >>, sagte Kim durch das Mikro und ich sah, wie Felix, Melo, Deliya und David aufstanden und nach vorne traten.

Mein Blick fiel auf David, der sich direkt zu Melo stellte und sie breit anlächelte.

<<Jetzt kommen wir zu der Braut >>, sagte Kim, trat zu mir und holte ein weiteres Tuch raus, das blau war und das ich behalten wollte, weil mir die Farbe gefiel.

<<Wir befestigen das Tuch irgendwo an der Braut und Ewan du musst, als erstes deine Braut finden und wenn du sie gefunden hast musst du dann als zweites und letztes das Tuch finden. Ist das klar? >>, fragte sie ihn, worauf er nur nickte.

<<Natürlich darf Hava dir nicht Helfen, also ist das Reden verboten, sie darf sich auch nicht bewegen und zum Beispiel die Schulter zurück ziehen. >>, sagte Max durch das Mikrofon.

<<Können wir nicht tauschen?>>, fragte ich und wollte viel lieber ihn anfassen, als dass er mich...

<<Nein. >>, sagten Kim und Max gleichzeitig, als Kim nach vorne trat und mich an grinste.

Wo könnte sie das Tuch schon hinstecken, ich meine, so viele Möglichkeiten gibt es gar nicht. Vielleicht in den Ausschnitt?

Vor mir kam Kim zum Stehen und tippte mit ihrem High heel an meinen, verständnislos sah ich sie an.

Grinsend zeigte sie mit ihrem Kopf auf mein Bein, das durch den Schlitz leicht zu sehen war, als ich die Augen weitete.

Was...

Sie kniete sich runter, als ich mein Bein ausstrecken und sie mit ihrer Hand bis zu meinem -oh mein gott- Oberschenkel fuhr und das Blaue Tuch, dort festband.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt