Kapitel 97

718 27 17
                                    

🌌LESENACHT TEIL 2 🌌

Ewan

Sofort drehte ich meinen Kopf nach hinten und sah allen Ernstes dabei zu, wie meine Kleine davon rannte, während ihre braunen Haare im Wind wehten.

Mit einer bestimmten Bewegung schob ich mein Jackett zur Seite und holte meine Waffe raus. Hob sie hoch, richtete den Lauf in den Himmel und schoss. Ein ohrenbetäubender Laut entstand und Hava blieb plötzlich stehen.

Eine ganze Sekunde blieb sie wirklich stehen.

<<Das hat noch gefehlt. Klar erschieß deine Ehefrau.. >>, schrie sie nach hinten, ohne sich umzudrehen und rannte wieder los.

Frustriert schloss ich meine Augen. <<Gott wieso muss sie so stur sein? >>, fragte ich mich, als ich Lukas lauter lachen hörte und Felix amüsiert zu mir sah.

<<Ich sag doch ihr passt perfekt zueinander. >>, sagte Felix und ich sah ihn kritisch an.

<<Aha... >>, sagte ich schlicht.

<<Du bist auch nicht gerade sehr kooperativ, wenn du der Meinung bist, dass du das Richtige machst... >>, sagte Max und sah nachdenklich aus. << Wenn man es genau nimmt, bist du sogar schlimmer als sie... >>

<<Na toll.>>, sagte ich und sah sie fast nicht mehr.

<<Du hast sie freiwillig geheiratet. Also leb jetzt auch damit. >>, sagte Lukas lächelnd und zeigte mit dem Daumen in die Richtung, in die Hava verschwunden war. <<Los fang sie. >>, sagte er zwinkernd.

Tief holte ich Luft. << Und damit hast du in einem Haus gelebt? Wie? Wie hast du das bitte überlebt? >>,fragte ich immer noch skeptisch Lukas, der amüsiert den Kopf schüttelte. << Damit bist du freiwillig verheiratet, Mann. Wenn dann zweifle ich an deinem Verstand. >>, sagte Lukas und lachte.

<<Hey hey hey. Sie ist immer noch meine beste Freundin und Schwägerin. Also haltet die Klappe und fangt sie. Los. Ihr solltet wirklich aufhören, Hava zu unterschätzen... >>, sagte meine zweite Hälfte, während seine grauen Augen mahnend in meine dunkelblauen Augen sahen.

<<Finde ich auch. Ich will ja nicht sagen, dass ich Angst vor Hava habe, aber... scheiße viel Angst vor meiner Schwägerin. Also hört auf sie zu unterschätzen. >>, stimmte Max nickend Felix zu. <<Ich meine sie hätte mich beinahe mit dieser Marmorstatue gekillt... >>, sagte Max und Felix fing an zu lachen.

<<Komm endlich darüber hinweg. >>, sagte ich und musste mich halten, um nicht mit Felix loszulachen. Auch wenn meine Mundwinkel verräterisch nach oben zuckten.

<<Wie bitte? Wie soll ich jemals im leben darüber hinweg kommen? >>, sagte Max laut, während Felix und mittlerweile auch Lukas heftig anfingen zu lachen. << Das ist alles deine Schuld. >>, sagte Max anklagend und zeigte mit dem Zeigefinger auf mich. <<Ich bin nur wegen dir ins Kreuzfeuer geraten. Sie wollte eigentlich dich treffen. >>, jammerte er los und ich war froh, dass er als erstes aus dem Lift ausgestiegen war und auch dass sie ihn getroffen hatte und nicht mich.

Ob das jetzt fies von mir war?

Womöglich...

Ob mir das egal war?

Definitiv.

<<Ich bin jedenfalls froh, dass du mitgekommen bist, kleiner Bruder und nicht wie jemand anders im Auto gewartet hast. >>, sagte ich und sah zu Felix.

<<Natürlich bist du das. Ich war der einzige, der leiden musste. Siehst du ich denke ich hab eine Gehirnerschütterung und bestimmt eine üble Beule... >>

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt