Kapitel 77

1.1K 46 29
                                    

Hava

Ob ich die Punkte jetzt doch auf der Liste bereute? Vielleicht.

Aber woher sollte ich auch wissen, dass Max die Spiele übernehmen würde und woher sollte ich wissen, dass er auch noch Kim dazu holen würde.

Ich wollte heulen.

Die zwei sind ein Duo, das ich nicht unterstütze, vor allem wenn sie gegen mich arbeiten, wie ich es jetzt mal annehme, denn beide haben ein universum breites und teuflisches Grinsen im Gesicht.

<<Oh man. >>, murmelte ich, als Ewan irritiert zu mir runter sah.

<<Was ist los? >>, fragte er.

<<Wieso hast du das zu gelassen?>>, beklagte ich mich bei ihm.

<<Was zu gelassen? >>

<<Das Max, die Spiele übernimmt.>>, sagte ich verzweifelt und sah frustriert zu ihm, als Ewan anfing zu lachen und ich sein Grübchen erkannte.

<<Babe du hast fucking 99 Punkte auf der Liste gehabt, wie sollte ich alle 99 alleine in zwei Tagen hinbekommen. Ich bin nicht Gott. >>, sagte er und grinste schief.

<<Enttäuschend. >>, sagte ich gespielt ernst, als er sich schnaubend zu mir runter beugte.

<<Ach wirklich? >>, fragte er leise und zog eine Augenbraue hoch.

Ich nickte bestätigend, als er leicht lächelte.
<<Mal sehen wie enttäuschend sie die Spiele erst finden werden Mrs. Hills. >>, raunte er mir zu, als ich mir auf die Lippe bis, um mein Grinsen zu verstecken, weil er mich so nannte.

<<Ich habe das Gefühl, dass ich es bereuen werde. >>, jammerte ich und sah zweifelnd zu ihm, auch wenn die Spiele, die ich aufgelistet hatte, eigentlich gar nicht so schlimm waren.

<<Das hättest du dir vorher überlegen sollen babe und jetzt komm, denn jetzt werden wir spielen. >>, sagte er, als er mich in die Mitte der Tanzfläche führte und die Gäste laut applaudierten.

Zwei Stühle wurden Rücken an Rücken gestellt und wir saßen uns hin, als Max und Kim zusammen vor uns zum Stehen kamen.

Dabei ließ ich die beiden, keine Sekunde aus den Augen, als plötzlich Max mich an lächelte und ich nicht wusste, ob ich das jetzt gut oder doch schlecht finden sollte.

<<Wir fangen mit dem ersten Spiel an. >>, sagte er ruhig ins Mikro, als Kims Augen aufblitzen und sie grinsend ein weiteres Mikro in der Hand hielt.

<<Jedoch haben wir beschlossen, die Spiele etwas interessanter zu gestalten >>, sagte sie mit ihrer engelsgleichen Stimme, die jeden täuschen konnte, aber sicher nicht mich.

<<Genau wir fangen einfach an und werden uns immer mehr steigern. >>, sagte nun Max.<<Von Spiel zu Spiel. >>

Schlecht!

Definitiv schlecht.

Sowas von schlecht!!!

Schnell ging ich mir im Kopf durch, was das erste Spiel war und versuchte mich selbst zu beruhigen, weil eigentlich nichts bei diesem Spiel schief gehen konnte, oder?

<<Nun bitten wir, dass sich das Brautpaar hinsetzt. >>, sagte Max und Kim deutete lächelnd auf die Stühle. Still setzten wir uns beide hin und zogen beide die Schuhe aus, während ich ihm einen meiner High heels gab, gab er mir einen seiner Schuhe.

Da saßen wir beide. Rücken an Rücken. Mit zwei verschiedenen Schuhen in den Händen.

<<Kim? Du weißt ich habe dich lieb oder? >>, versuchte ich mich und hörte sie böse auflachen, während ich Ewans ungläubigen Blick sah und Max sich vor Kim stellte.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt