Kapitel 36

1.6K 48 2
                                    

Hava

Fuck.

Wer war das?

Schnell schubste ich Ewan von mir runter und hob meine Messer auf. Ich steckte sie an die richtigen Stellen.

Während ich ein leisen pfiff wahr nahm. Ich drehte mich um und sah Ewan mit einer beeindruckten Mine mich Mustern.

Seine Finger am Kinn, ließ er langsam seinen Blick an mir hoch und runter wandern.

Geschockt stand ich da und betrachtete seine Miene während er mich abcheckte.

Als ich Schritte hörte die immer näher kamen, hätte ich mich selbst schlagen können.

Was mach ich eigentlich?

Ich Wand mich ab und zog meine Waffe, aus dem Bund. Da das Licht jetzt an war konnte ich jetzt wenigstens sehen wohin ich schieße und wenn ich töte.

Lässig stand Ewan auf und gesellte sich zu mir. Gelangweilt sah er zur Treppe.

Wieso war der denn so gelassen?

Ich verspürte das Bedürfnis ihm eine zu knallen.

Noch zwei Stufen und endlich konnte ich die Person erkennen, die runter kam.

Blaue Augen sahen meinen entgegen.

Der Blick so intensiv, dass mir die Luft beinahe fehlte.

<<Daniel? >>, fragte ich verwirrt und legte meinen Kopf schief.

<<Hava? >>, verwirrt sah er mich an und sah dann rüber zu Ewan. Seine Augen verengen sich und er ließ seine Stimme tiefer und wütender klingen <<Ewan? Was macht ihr beiden hier? >>, fragte er.

Tja...

Das war eine gute Frage. Doch er würde keine Antwort bekommen.

<<Was machst du denn hier? >>, fragte ich zurück und zog eine Augenbrauen hoch.

<<Ich komme öfters hier her. Um genau zu sein komme ich immer her, wenn ich eine Entscheidung treffe muss. >>, murmelte er und verzog die Lippen.

Warte.

Okay nochmal von vorne.

AUM schickt mich her und dann tauchen plötzlich Ewan und Daniel auf?

War das Zufall?

Oder wusste AUM dass sie her kommen würden?

Sollte ich einen von ihnen sehen?

An diesem Ort?

Willst du nicht wissen was mit dem kleinen Jungen passiert ist?

Kann es sein dass einer von beiden der kleine Junge sein soll?

Mein Kopf schwirrte.

Stopp mal Entscheidung? Welche Entscheidung denn?

<<Was für eine Entscheidung? >>, fragte ich Daniel.

<<Zuerst würde ich gerne wissen was ihr beide hier macht mon cherie?>>, fragte er wieder.

Ich hörte hinter mir ein schnalzen.

<<Nichts wir haben uns zufällig hier gesehen. >>, sagte ich und zuckte mit den Schultern, als ob es normal wäre jemanden hier mitten im nirgendwo anzutreffen.

<<Was willst du hier Hills? >>, fragte Daniel fast schon aggressiv.

Verwundert darüber, dass er so aggressiv war, drehte ich mich zu Ewan um ihn anzuschauen und auch bei ihm erkannte ich wut.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt