Hava
<<Ich kann nicht. >>, schluchzte ich auf und drehte mein Kopf weg. Ich spürte wie meine Hände anfingen immer mehr zu zittern.
<<Hava, schau mich an. Schau mich an. >> behaarte Ewan und drückte meine Hände fest, ich sah zu ihm. Seine Augen sahen tief in meine. <<Ich brauche jetzt die Stärkste und bezauberndste Frau die ich kenne. Ich brauche dich. Jetzt. Also bitte steh auf. Für dich und mich.>>,seine Hand strich mittlerweile leichte Kreise auf meine Hand.
Diese sanften Bewegungen beruhigten mich.
<<Steh auf und lass mich jetzt bitte nicht mit Danny boy alleine. >>
Ich hörte ein Schnauben.
Schmunzelnd schloss ich meine Augen. Mein Atem ging flacher. Mein Herz beruhigte sich. Hart schluckte ich.
Mehrmals nickte ich.
<<Okay. >>,sagte ich flüsternd, ich ließ die Luft raus. Ich musste mich zusammenreißen. <<Okay. >>, sagte ich mit zunehmend fester Stimme. <<Lass uns loslegen. >>
Meine Hand fuhr zu meiner Waffe.
<<Was ist der Plan? >>, fragte ich in die Mitte und hoffte wirklich, dass jemand einen Plan hatte, denn sonst war die Situation ziemlich Aussichtslos. Vor Allem weil wir im Keller waren.
<<Ich würde sagen fürs erste nicht sterben. >>, sagte Daniel und kam zu mir rüber und legte seine Hand auf meiner Schulter ab.
Ein Knall ertönte und plötzlich schrie eine Stimme.
<<Habt ihr eigentlich auch in diesem Raum geschaut? >>, fragte draußen dieselbe autoritäre Stimme.
<<Oh man. >>, fluchte Daniel und zog mich hinter sich, während er mit seiner Waffe auf die Tür zielte. Auch Ewan gesellte sich zu ihm und zielte auf die Tür.
Ich nahm Daniels Arm von mir und trat zwischen die beiden.
<<Wir sind sowas von am Arsch. >>, flüsterte Daniel und hielt die waffe fester umschlossen.
<<Ach sei doch nicht so positiv Danny boy >>, höhnte Ewan ironisch.
<<Fick dich. >>, knurrte Daniel zurück.
<<Weißt du ich Fick lieber andere. >>, schoss er zurück. Was mich nur den Kopf schütteln ließ.
<<Sie klemmt. Die Tür geht nicht auf. >>, sagte eine andere Stimme und ein Seufzen war zu hören.
Verwirrt runzelte ich die Stirn. Wieso klemmte die Tür?
<<Brech sie halt auf. >>, knurrte die Stimme zurück und nun ergriff Mich Panik. Wir waren umzingelt und nur zu dritt.
Shit.
<<Ewan Hills muss sterben. >>, sagte wieder die selbe Stimme und automatisch hielt ich meinen Atem an.
Sie sind hinter ihm her.
Ich schielte zu Ewan, doch konnte nicht viel erkennen. Eigentlich nichts, aber etwas sagte mir dass er gar nicht panisch war. Im Gegenteil ich hatte das Gefühl er war ganz ruhig und war an diese Art von Situation gewöhnt.
Wann würde dieser Mann jemals Angst spüren oder zeigen?
<<Wie wäre es wenn du dich einfach stellst und uns beide nicht auch in die scheiße reitest. >>, knurrte Daniel zu Ewan.
Der wiederum fing einfach nur an zu lachen.
<<Ach Danny boy, wenn ich sterbe, dann sicher nicht alleine und sicher nicht vor dir .>>
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...