Hava
Der Schuhmacher stand vor uns und ließ sich auf den einzigen Platz der noch übrig war nieder. Genau vor mir. Am anderen Ende des Tisches.
Verwirrt darüber dass nicht Faust sondern der Schuhmacher vor mir stand zog ich die Brauen zusammen.
Ich blickte einmal um den Tisch und sah dass Finn immer noch mit seinem Apfel beschäftigt war, Ewan immer noch ruhig auf seine Hand starrte...
Alle waren mit was anderem beschäftigt.
Ein räuspern ertönte.
Alle Blicke richteten sich auf den Schuhmacher.
<<Wie sie sehen haben wir zwei neue Mitglieder an unserem Tisch. Hava und Mr. Hills. >>, sagte er mit einem Lächeln.
Ich hob eine Augenbraue hoch. Wieso nannte er Ewan mit Nachnamen und mich nicht?
<<Wie auch zuvor werde ich, euer Ansprechpartner sein und euch die Befehle von Faust zukommen lassen. Für die neuen möchte ich nochmal die Regeln klar stellen. >>
Regeln?
Unauffällig schielte ich zu Ewan und blickte in seine dunkelblauen Augen.
Ich zwang mich mein Schmunzeln zu unterdrücken, denn anscheinend hat Mr. Allwissend davon nichts gehört und wollte genau wie ich überprüfen, ob ich davon wusste.Na toll.
Jetzt machten wir schon dieselben Gesten. Innerlich verdrehte ich meine Augen.
<< 1 Regel: Fausts Befehle sind Gesetz!
2 Regel: Keine Zusammenarbeit mit der Polizei.
3 Regel: Niemand tötet jemanden von diesem Tisch. >>
<<Ich denke ich muss nicht erwähnen was passiert, wenn jemand von euch diese drei einfachen Regeln bricht oder? >>, fragte der Schuhmacher und ihn umgab nicht mehr diese nette, geheimnisvolle Aura, sondern eine Dominante, kühle...
Noch einer der zwei Gesichter hatte.
Alle nickten einmal.
Faust war also immer noch anonym. Ob ihn wirklich noch nie jemand zu Gesicht bekommen hatte?
<<Nächste Woche ist eine Wohltätigkeitsgala und jeder von euch muss anwesend sein. Vor Ort werden wir noch ein paar Dinge klären. Das wars fürs erste. Das Treffen ist beendet. >>
Das ging ja schnell.
Alle standen auf und gingen Richtung Fahrstuhl.
<<Finn würdest du kurz kommen, ich muss noch was mit dir klären. >>, ertönte die Stimme des Schuhmachers.
Ich blickte zu ihm und sah, dass er mich die ganze Zeit beobachtet hatte. Seine Augen glitzerten.
Was zum Teufel?
<<Was will er jetzt schon wieder von mir? >>, fragte er genervt und verdrehte seine grünen Augen.
<<Komm einfach mit. >>, sagte der Schuhmacher.
Er erhob sich grinste mich an.
<<War schön dich endlich kennenzulernen Hava. >>, sagte er und sah mich... komisch an. <<wir zwei werden noch viel Spaß haben . >>, sagte Finn und wieder konnte ich verrücktheit in seinen Augen aufblitzen sehen.
Komisch.
<<Das bezweifle ich. >>, sagte ich kühl, auch wenn er mir auf schräge Art und Weise sympathisch rüber kam.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...