Kapitel 129

264 15 0
                                    

🌆LESENACHT TEIL 3/4 🌆

Maribella

Genau im selben Takt wie die Musik, von Beyonce - Diva - knallten die dünnen Absätze meiner High Heels auf die breiten Treppenstufen, während mein kurzes dunkelgrünes Kleid sich wie eine zweite Haut an mich schmiegte und mein offenes Dekolleté noch mehr nach oben drückte.

Langsam schweifte mein Blick durch den Club, während ich jeden Blick der Menschen um mich herum bewusst ignorierte.

Fahrt zur Hölle.

Bunte Lichter und Strahlen fielen quer durch den Raum, dabei war die runde Tanzfläche des dritten Stocks komplett durch Wasser und Rauch ertränkt.

Augenrollend sah ich von einem schwarzhaarigen Typen in weißem Hemd weg, als ich bemerkte, wie seine Augen in meinem Ausschnitt lagen.

Fast schon erbärmlich, wie schnell und leicht man die Aufmerksamkeit eines Mannes bekommt, nur weil man ein bisschen mehr Haut zeigte.

Gab es auch einmal einen Mann, der eine Frau nicht nur auf ihren Körper reduzierte?

Ich wollte einen Mann, der mich nicht wegen meines Körpers wollte. Er sollte meine Seele wollen. Meinen Charakter.

Plötzlich landete ein harter Schlag auf meinem Arsch und ich fühlte es durch meine Knochen, als ich mich abgefuckt umdrehte und gerade den bastard der es wagte auf mein Arsch zu hauen umzubringen, als ich jedoch Torina sah die mich lachend in den Arm nahm.

<<Bitch… >>, schrie sie, als ich sie verdutzt zurück umarmte und währenddessen den belustigten Gesichtsausdruck des Typen der an uns vorbei lief, bemerkte, der alles mitbekommen hatte.

<<Tori. >>, sagte ich lachend und schubste sie an der Schulter hart zurück.
<<Das hat weh getan man. >>, sagte ich, als mein Blick auf ihren Hals fiel.

Oh man.
Das würde zu einem Problem werden.
Ich wusste es einfach.

Mein Blick fuhr nach vorne und ich sah, wie sich die Menge in zwei Hälften aufteilte, als ein mir allzu bekanntes Mädchen mit langen dunklen und dunkelgrünen Strähnen entgegenkam.

<<Nein. Nein. Nein. >>, sagte ich grinsend. <<Nicht dein Ernst. >>

<<Unhöflich. >>,sagte sie und blieb vor uns stehen. <<Wo bleibt meine Umarmung?>>, fragte sie und hob ihre Augenbrauen an.

<<Fi… >>, sagte Tori, als mein Grinsen breiter wurde.

<<Hallo babys. Lang ist es her. >>, sagte Fi und schlang ihre Arme um mich herum und drückte mich an sich.

<<Wieso zum Teufel hat es so lange gebraucht um dein hässliches Gesicht wieder zu sehen? >>, fragte Fi, als sie sich lachend von mir entfernte.

<<Gewissermaßen Hausarrest. >>, sagte ich seufzend, als sie die Augen verdrehte.

Gerade wollte Fi, Tori umarmen, als auch sie auf ihren Hals starrte und die Augenbrauen zusammen zog.

<<Echt jetzt? Du hast das immer noch? >>, fragte Fi, Tori, die grinsend ihre rosa Haare nach hinten schwang.

<<Natürlich. Habe ich das noch. >>, sagte Tori und lachte auf. <<Vor Allem weil ich wieder zurück bin. >>, sagte sie.

<<Was? >>, fragte ich. <<Du bist wieder in Deutschland? >>

<<Ja bitches. Die alten Zeiten kommen wieder zurück. Dafür werde ich höchstpersönlich Sorgen. >>, sagte Tori und ihr ebenfalls rosa, kurzes Kleid mit Federn um ihre Brust hob und sank sich leicht.

<<Ich hin auch wieder zurück. >>, sagte Fi und ich weitete die Augen.

<<Niemals. >>, sagte ich grinsend und fühlte die Wärme und die Freude durch mich durch fließen. Meine beiden besten Freundinnen waren endlich wieder in Element.

<<Doch und wie. >>, sagte sie und ich spürte mein Grinsen von einem Ohr bis zum anderen.

<<Wird Element uns drei zusammen überhaupt aushalten? >>, fragte Fi und ich schüttelte noch immer ungläubig den Kopf.

<<Wenn uns eine Stadt aushalten kann, dann Element. >>, sagte ich und Tori nickte. <<Selber Gedanke. >>

Fi verdrehte ihre Augen und musste dennoch lächeln.

<<Ich habe große Pläne, bitches. Macht euch bereit. >>, sagte Tori und ich drehte mich zu ihr.

<<Was auch immer das für Pläne sind, die musst du ohne Ewan machen Tori.>>, stellte ich sofort klar, als sie ihre Augenbrauen hob. <<Wieso? >>, fragte sie skeptisch, als ich beide seufzend zur Bar zog.

<<Drei shots bitte. >>, rief ich dem Barkeeper zu und hielt meine Karte an das Gerät.

<< Ewan ist mittlerweile verheiratet. >>, sagte ich, als Fi überrascht die Augen weitete. <<Was? Echt jetzt? >>, fragte sie verdutzt und ich nickte, als ich wir uns beide zu Tori umdrehten. Keine Ahnung was ich erwartet habe, womöglich alles, außer dass sie anfängt zu lächeln.

<<Das macht die ganze Sache noch interessanter.>>, sagte Tori und ich wechselte einen Blick mit Fi aus.

<<Tori… >>, fing Fi an, doch noch bevor Fi weiter sprechen konnte, unterbrach Tori sie. <<Jetzt komm mir nicht mit deiner Moral Fi. Ich habe heute Abend keine Lust auf das Moralapostel. Ich bin hier, um Spaß zu haben. >>, sagte sie und ich wusste, sie würde das machen, was sie sich auch vorgenommen hatte, egal wer was sagen würde.

Sie würde nicht stoppen.

Aber das ganze ging mich sowieso nichts an und ich wollte auch nicht darein  gezogen werden. Auf einmal sah ich im Augenwinkel braune Haare, die einmal nach links dann nach rechts fielen, als ich mich in die Richtung drehte und Wirklich Hava sah.

Was machte sie hier?

Wieder drehte sie sich im Kreis, als sie ihr Handy hob und eine Nachricht schrieb. Langsam schweifte mein Blick umher und ich sah weder Ewan, noch Felix an ihrer Seite. War sie etwa alleine hier?

Verwirrt sah ich sie weiterhin an und bemerkte dass der Typ ein paar Meter entfernt von mir versuchte gerade an Havas Arsch zu packen, als ich den Typen der genau zwischen uns stand in die Richtung des Eckelpackets schubste und ein sorry murmelte, als beide auf den Boden fielen.

Sowohl Tori als auch Fi sahen verwirrt zu mir. <<Was ist los? >>, fragte Tori und ich schüttelte bloß den Kopf. <<Nichts. Bin nur um geknickt. >>, sagte ich und wusste selbst nicht, wieso ich log.

Auch wenn ich Hava nicht mochte, war ich immer auf der Seite der Frauen. Women support women. Vor Allem wenn ein ekelhaftes Stück scheiße sich als Mann bezeichnete und Frauen belästigte.

Wieder sah ich zu Hava die plötzlich eine blonde, sehr betrunkene Asiatin im Arm hatte und Richtung Ausgang ging.

<<Wollen wir kurz raus. Ich will eine Rauchen. >>, sagte Tori und ich nickte sofort.

Vor uns lief Hava und trug mehr oder weniger die Blondine, als dass sie selbst lief, als Tori und Fi am Rand stehen blieben und Tori sich eine Zigarette anzündete.

Mit gerunzelter Stirn betrachtete ich Hava, wie sie auf einen schwarzen Van mit getönten Scheiben zu lief.

Leicht neigte ich meinen Kopf und sah, dass das Kennzeichen fehlte. Ich ging mehrere Schritte nach vorne, als ich ein Dumpf hörte, die Tür zufiel und der Wagen mit Vollgas weg fuhr. Viel zu schnell, als dass die Situation normal wäre.

<<Was ist los? >>, fragte Tori und trat zusammen mit Fi neben mich, während ich dem schwarzen Van hinterher sah.

Mein Gefühl sagte mir, dass das nicht normal ist…aber war das wirklich mein Problem?

Für eine Millisekunde überlegte ich und drehte mich wieder um.

Nein. Hava ist nicht mein Problem.












Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt