Hava
Ich war angekommen und stand vor einem Lagerhaus. Ich ging näher ran und ich hörte laute Musik vom inneren.
Ich ging rein und sah mich um. Alles war unordentlich. Gefässe aus Metall und von Kole umgeben lagen über die Tische verteilt.
<<Hallo? >>, schrie ich in die Halle rein.
Nichts. Es war nicht zu hören und auch keine Person zu hören.
Wenigstens hatte ich Musik.
Leicht wippte ich mit den Kopf zum Takt und war kurz davor ein Tanz Show hinzulegen, als ein Blonder Mann von hinten auf mich zu kam.
<<Hallo, wen haben wir denn da? >>, fragte er und machte die Musik leiser.
Sein Blick fuhr an mir rauf und runter.
<<Was kann ich für dich tun Mädchen ? >>, fragte er und ich konnte aus seinen Augen den Wahn aufblitzen sehen.
<<Sind sie der Waffenhändler von AUM? >>, fragte ich ihn direkt und hörte sein lautes Lachen.
<<Mädchen sagen wir er ist mein Kunde, was ich nicht sage, aber mal rein hypothetisch, wenn er mein Kunde wäre, dann würde ich dir nichts sagen. Ich gebe nämlich keine Informationen weiter. >>, sagte er amüsiert und wartete.
Ein Lächeln lag auf meinen Lippen.
<< Sagen wir, ich würde es aber wissen wollen und keine Ahnung sie mit einer Waffe Bedrohen, damit sie, aber natürlich nur rein hypothetisch mir Infos über seinen Aufenthalt geben oder mit mir zusammen arbeiten. Was dann? >>
Beeindruckt sah er mich an.
<<Dann würde der Spaß erst richtig losgehen. >>, schrie er und holte zwei Pistolen raus und schoss zwei Mal in die Luft.
Oke der Typ war definitiv Verrückt.
Abwartend sah ich ihn an, bis er mit seinem Geschosse endlich fertig war.
Langsam senkte er seine Waffen wieder.
<<Ich mag dich. Verrate mir deinen Namen. >>, sagte er und deutete auf einen Stuhl.
Ich saß mich hin und er nahm mir gegenüber Platz.
<<Ich bin Hava Lloyd. >>
Wieder ein Lachen.
<<Lloyd? Also sind wir von der selben Branche. >>, sagte er mit einem Kopfschütteln.
<<Kann man so sagen. >>
<<Anders. Ich bin Anders. >>, stellte er sich vor.
<<Und du willst dass ich dir sage wo AUM derzeit ist? >>, fragte er und legte seinen Kopf schief.
<<Ja. >>
<<Und wieso sollte ich dir verraten, wo mein bester Kunde, wenn er ein Kunde wäre, ist? Und somit meinen Geldhahn stoppen, da Du ihn wahrscheinlich umbringen möchtest. >>
<<Ja aus Ihrer Sicht wäre das ziemlich Dämlich, aber vielleicht gibt es etwas was sie wollen, dass wichtiger als Geld und AUM ist... >>
Ein schiefes Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht.
<<Interessant.>>, sagte er
Schon wieder dieses Interessant. Innerlich verdrehte ich die Augen. Ich glaube die Menschen um mich herum finden keine anderen Adjektive als <<Interessant>> um mich zu beschreiben.
Immer wieder höre ich dieses Interessant.
Aber mir war klar, dass er mich auch unterschätzen wird und das tut er jetzt immer noch.
<<Mädchen bei uns in der Branche steht Loyalität, an erster Stelle und dass solltest du wissen. >>, sagte er.
Oh ja und wie ich das wusste.
<<Also gibt es nichts? >>, fragte ich
<<Nein. Jedoch wenn du mit mir weiterhin plaudern willst oder Waffen kaufen möchtest, dann kannst du gerne bleiben. >>
<<Gilt das Angebot, für immer oder nur für jetzt?>>
<<Nur für dich und für immer. >>, sagte er und schmunzelte.
<<Okay.>>, sagte ich und lächelte zurück.
Ich stieg in meinen Wagen und fuhr los.
Ich holte mein Handy raus und rief Paul an.
<<Kommissarin? >>, meldete er sich.
Kommissarin... War ich das noch?
<<Beobachtest du die Lagerhalle? >>, fragte ich.
<<Ja und wie besprochen, weiß es keiner außer sie und ich. >>
<<Gut. >> Noch immer weiß ich nicht wer der Spitzel beim BKA ist...
Doch Paul vertraue ich. Er ist neu dazu gekommen und mein Gefühl sagt mir das ich ihm trauen kann.
<<Sag mir bescheid, wenn AUM vorbei kommt oder wenn Anders irgendwohin geht. Wie besprochen wirst du ihn verfolgen wenn er die Lagerhalle verlässt. >>
<<Mach ich. >>
<<Achja Paul? >>
<<Ja? >>
<<Nenn mich Hava. >>, sagte ich.
<<Okay... Hava. >> sagte er unsicher und sichtlich unwohl.
Ein schmunzeln bildete sich auf meinem Lippen.
Ich mochte den Jungen.
-------
❤️🌺Was haltet ihr von Paul? 🤨😏🙊
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...