🌃 LESENACHT TEIL 4/ 6 🌃
Hava
Nein. Nein. Nein.
Die Taschenlampe fiel von meinem Fingern und fiel auf den Boden.
Ein schrei entfesselte sich meiner Kehle, als ich alle bewegungslos und Tod vor mir sah.
Ewan darf nicht sterben.
Das lasse ich nicht zu. Niemals.
Wie verrückt rannte ich an die Tür des Containers und warf meine Schulter dagegen. Einmal. Zweimal. Dreimal. Viermal und kein einziges mal gab sie nach. Knarrte nicht einmal.
Schreiend und mit Anlauf versuchte ich sie weiter aufzubrechen, als mein Blick auf Ewans Waffe fiel. Mit dem Hinterteil der Waffe klopfte ich gegen die Tür. Tränen wollten ausbrechen, doch ich ließ es nicht zu. Nicht weinen!
Dafür habe ich jetzt keine Zeit.
Ewan wird nicht sterben!
<<Hilfe!>>, schrie ich und versuchte so laut wie möglich zu sein. <<Hilfe! Hört mich jemand?>>
Meine Schulter pochte und meine Hand wurde immer roter, während die Wände immer und immer mehr auf mich zukamen.
<<IST DA NICHT IRGENDJEMAND??>>, schrie ich und ignorierte jeden körperlichen Schmerz während der Emotionale schmerz mich fast von den Beinen warf. Plötzlich hörte ich eine leise Stimme.
<<Hava? Bist du es?>>,fragte sie und ich runzelte die Stirn. Ich kannte die Stimme.
<<Maribella?>>, schrie ich laut und hämmerte noch lauter gegen die Tür. <<Ich bin hier!>>
<<Ja ich bins. Ich hol dich gleich raus. Warte okay?>>, schrie sie zurück, doch ihre Stimme kam wie ein flüstern zurück.
<< Schieß nicht. Hier ist alles voller Gas. >>, versuchte ich so laut wie möglich zu schreien, da der Container meine Stimme dämpfte. <<Ruf den Krankenwagen. RUF EINEN KRANKENWAGEN.>>, schrie ich als sie auch schreien hörte.
<<Lukas. Ich hab sie gefunden.>>
Nicht mal eine Minute später hörte ich eine Kette rascheln und die Tür wurde aufgemacht.
<<Lukas nimm Ewan. Wo ist der KRANKENWAGEN?>>, schrie ich als ich mir die Maske vom Gesicht riss und raus rannte und im selben Moment der Krankenwagen eintraf.
<<Ich habe zur Sicherheit schon bevor wir her gekommen sind den Notruf gewählt.>>, sagte Mariella und blickte schockiert und entsetzt auf Ewan, der auf eine Liege getragen wurde und dann auf die restlichen drei Oberhaupte.
Bleich drehte sie mich mit einem Ruck zu ihr um und blickte mir in die Augen.
<<Geht es dir gut?>>, fragte sie und in mir brach etwas.
<<Nein. >>, sagte ich tonlos.
Ohne eine Sekunde nachzudenken schlang sie ihre Arme um mich und drückte mich fest an sich.
<<Alles wird gut. Ich bin da.>>, sagte sie und zum ersten mal umhüllte mich ihr Duft. Automatisch schlang ich meine Arme um ihren Rücken und fühlte mich komisch.
Anders.
Wohl?
Ohne das ich es wollte lies ich los und fing an zu heulen, als sie ihre Arme fester um mich schlang.
<<Lass es raus. Lass es einfach raus.>>
<<Ich will nicht ohne ihn Leben.>>, sagte ich weinend in Maribellas Haare und hatte Angst. So unendlich viel Angst.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
Roman d'amourTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...