🌃LESENACHT TEIL 2/6 🌃
Hava
<<Weißt du, als du sagtest, wir lassen heute Abend die Sau raus, dachte ich du meinst das innerhalb der Grenzen von Deutschland Teufel. >>, sagte ich zu Kim, die grinsend in ihrem roten Leder mini Kleid ein paar Meter weiter in ihrem Sessel saß und zusammen mit Emilia genüsslich ein Glas Champagner trank.
<<Eigentlich war das ja meine Idee. >>, sagte Emilia lachend und blickte aus Ewans fensterlosen Privatjet raus. Es gab externe Kameras, die in Echtzeit eine 360-Grad-Panoramaansicht des Raums um das Flugzeug herum aufnahmen.
Die Bilder wurden auf Anzeigetafeln an den Kabinenwänden und der Decke gestrahlt und gaben einem das Gefühl, in einem Transparenten etwas zu fliegen.
Ich fühlte mich wortwörtlich wie inmitten von Wolken, während ich unter mir den Ozean und vereinzelte Länder sah.
<<Ich bin nur eine Stunde im Wagen eingeschlafen. Nur eine Stunde. Wir konnte ich bitte in einem transparenten Privatjet landen? >>, fragte ich fassungslos und sah runter an mir.
<<Sei froh. Wenigstens haben sie dich nicht aus deinem Schlaf gerissen. Ich wurde aus meinem Schlaf wach geklingelt. >>, hörte ich Melo von der Couch hinter mir rufen, die stöhnend ihren Kopf zurück legte in der Hoffnung, wieder ein wenig schlafen zu können.
<<Wer schläft bitte auch schon um 21 Uhr? >>, fragte Deliya lachend.
<<Nur Omas und Kinder. >>, sagte Laura lachend, als Melo von hinten ihren Mittelfinger zeigte. <<Ihr könnt mich mal. >>, sagte sie und sah wieder zu mir. <<Sei einfach froh. >>
<<Froh? >>, fragte ich zurück
<<Ich wurde quasi entführt! >>, stellte ich klar und hatte noch immer meine Anzugshose an.<< Da hat sie recht. Rechtlich gesehen liegt dann eine Entführung vor, wenn die Täter die Person zur Durchsetzung ihrer Ziele an einen unbekannten Ort gebracht haben.
In dem Fall sind die Täter Emilia und Kim. Ihr Ziel ist es feiern zu gehen und das Opfer eigentlich Hava. >>, steuerte Laura bei und ich nickte entschlossen.
<<Danke. >>, sagte ich zu Laura, die erneut ihren Mund aufmachen wollte, doch jemand kam ihr zuvor.
<<Ich bin jedenfalls froh, endlich mal rauszukommen. So langsam konnte ich die security, die Dylan und mein Vater mir an den Hals gehetzt haben, nicht mehr sehen. >>, sagte Deliya Kopfschüttelnd in ihrem luftigen Kiwi grünen Kleid und strich sich durch ihre langen blonden Haare.
<<Ihr Hills solltet dringend aufhören, mich wie ein verdammter Sack Kartoffeln zu behandeln. >>, rief ich aus und dachte daran zurück, als Ewan mich ausgeknockt hatte.
<<Also genau genommen bist du selbst eine Hills! >>, sagte Melo von hinten, die Stimme noch immer schläfrig.
<<Tut nichts zur Sache. Es geht ums Prinzip. >>, sagte ich schmollend und hielt Emilias Blick fest, als sie sich langsam in ihrem Sitz zurück lehnte, wodurch sich der enge Stoff ihres blauen Kleides das lang runter fiel, aber zwei Schlitze an ihren Beinen hatte um ihren Körper schmiegt und somit jede Kurve zur Schau stellte.
<<Kim? >>, sagte Emilia, als Kim zu ihr sah, kurz seufzte, ihr Glas abstellte und sich mit ihrer Tasche in Bewegung setzte.
<<Was wird das? >>, fragte ich skeptisch, als sie eine durchsichtige Dose vor mir abstellte.
<<Ein kleines Geschenk, was dich hoffentlich zum Schweigen bringen wird.>>, sagte Emilia und sah zu Kim. <<Oder Kim? >>, fragte Emilia, als Melo neugierig den Kopf streckte und auch Deliya ihre Augenbrauen zusammenzog.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...