Hava
Ich trat durch die großen Türen raus und sah mich im Garten um. Die Skulpturen, die Gemälde und andere Sachen waren hier verteilt, doch keines der Gegenstände erweckte mein Interesse und ich lief weiter.
Weg von der Gala und immer mehr in den Garten rein. Etwa fünfzehn Minuten später gelangte ich an einen kleinen See, der noch zum Anwesen gehörte. Eine Art Tempel mit schönen weißen Säulen stand mittendrin und kleine Lichterketten zierten sich darum.
Die Musik, war nur noch leicht und gedämpft zu hören und ich konnte endlich atmen. Frische Luft drang in meine Lungen und ich fühlte mich besser.
Große Steine lagen im Wasser und führten zu dem Tempel. Viele Blumen in rot, blau, gelb und rosa groß und klein verteilten sich um den Tempel und im Wasser.
Ganz langsam trat ich immer näher an den See und konnte meinen Blick nicht davon abwenden. Es sah wunderschön aus.
Gerade hob ich mein Kleid an und wollte mit einem Fuß testen, ob der Stein fest genug ist um mich zu tragen, als jemand sanft meinen Arm ergriff und mich herum wirbelte.
Mein Blick hob sich und ich blickte in wunderschöne dunkelblau Augen. Es verschlang mir meinen Atem und ich war erstarrt. Konnte nur in seine Augen schauen und darin versinken.
Plötzlich sah ich wie sich ein verdammtes, selbstgefälliges Grinsen auf seinen Lippen bildete.
Wut brannte sich durch mich durch gepaart mit der Eifersucht, die ich versuchte zu unterdrücken und der Tatsache, dass er mich ignoriert hatte.
Und jetzt hatte er auch noch die Nerven so selbstgefällig zu grinsen?
<<Wie kannst du es wagen? >>, knurrte ich und sah ihn an.
Ewan lachte und sein Grübchen, war wieder zu sehen.
<<Ich hab diesen Ausdruck vermisst. >>, sagte er rau und sein Blick brannte auf meiner Haut.
<<Oh wirklich? >>, sagte ich immer noch wütend. << und ich dachte Deliya hätte dich gut unterhalten. >>
<<Deliya also ja? Wir kennen sie anscheinend schon. >>, er grinste schief und rieb sich über seinen Kinn.
<<Oh nein, ich kenne sie auf keinen fall so gut wie du... >>
Er lachte.
<<Bist du etwa eifersüchtig babe? >>
Ich schnaubte.
<<Ich hasse dich. >>, sagte ich und meinte es auch genau so.
Charmant sah er mich an, <<Ich liebe dich auch nicht gerade baby, aber... >>, Ich zog eine Augenbraue hoch. <<Du kannst doch nicht sauer auf mich sein, nur weil ich genau das gemacht habe, was du wolltest. >>
<<Ich hab gesagt wir sollten Abstand halten und nicht, dass du mich ignorieren sollst. Außerdem seit wann hörst du bitte auf mich? >>
Er lachte auf. Ein tiefes, ehrliches Lachen.
<<Wieso? >>, fragte er interessiert und kam einen Schritt näher.<<Wieso was? >>, fragte ich irritiert und wusste nicht was ich davon halten soll, dass er mir näher kam.
<<Wieso stört dich das denn so sehr dass ich dich ignoriert habe baby? >>, fragte er leise und gefährlich. Sein Blick auf meinem rechten Arm.
<<Ego. >>, platzte es aus mir raus, als er noch näher trat. <<Du hast mich ignoriert und ich hasse es wenn Leute mich ignorieren >>, sagte ich schlicht und einfach die Wahrheit.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
Roman d'amourTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...