Kapitel 63

1K 42 40
                                    

Hava

<<Ich fasse es nicht. >>, sagte ich hysterisch, während ich mich Fest klammerte. <<Was ist bloß los mit dir? >>, fauchte ich, während ich einfach nur nicht nach unten sehen wollte.

<<Okay nein, was ist mit mir los? Wieso frag ich dich überhaupt? War ja klar dass sowas rauskommen würde. Ich sollte wohl dankbar sein, dass du die Bude nicht abgefackelt hast. >>, sagte ich krätzend und hievte mich an der Mauer hoch.

<<Hey, jetzt beschwer dich doch nicht. Ich meine Hallo, du benutzt mich als eine scheiß Treppe. Wenigstens bist du oben. >>

<<Was eine Ehre, oben zu sein. >>, sagte ich ironisch und versuchte mich weiter hoch zu ziehen.

<< Boss, könntest du dich eventuell bisschen beeilen? Was machst du seit Stunden bitte. >>, flüsterte er gereizt.

<<Ja klar Felix, ich hab ganz vergessen auf die schnell Taste zu drücken. Sehe ich so aus als würde ich ein Kaffeekränzchen machen. Ich versuche hier hoch zu klettern. Wohlgemerkt in einem fucking langen Kleid. >>, fauchte ich und trat auf seinen Kopf.

Fluchend hob er mich höher.

<<Ganz offiziell, jetzt sind deine Pläne nicht nur Scheiße und katastrophal, sondern auch verdammt anstrengend. >>, fauchte ich.

Heftig fing er an zu lachen.

<<Lügnerin, du liebst meine Pläne. Außerdem wie willst du sonst rein kommen. Ohne Aufmerksamkeit zu erregen. >>

<<Keine Ahnung, aber über die Hauswand zu klettern und durch das scheiß Fenster zu steigen erscheint mir nicht als beste Option. >>, fauchte ich und schaffte es endlich hoch.

Fest packte ich einen Stein an der Mauer mit meinen Händen, legte meine Füße schräg und versuchte den nächsten Stein zu packen. Ich konnte von Glück reden, dass das ein altes Gebäude war und aus einer Steinwand bestand.

Und wieder war ich ohne Schuhe am Klettern...

Hoffentlich sah uns niemand hier an der Mauer. Wie sollte ich das bitte erklären?

<<Ach komm in der Polizeiakademie haben wir schlimmeres durchgestanden. >>, sagte er belustigt, als er aufeinmal neben mir kletterte.

Das war ja mega unfair, dass er schon direkt neben mir war, während ich so lange gebraucht hatte.

Immer diese Angeberei von Menschen die groß waren.

Aber er hatte definitiv recht. Das klettern, war im Vergleich zu der Polizei Akademie ein Spaziergang auf einer Wiese.

<<Ja, aber ich hatte kein Kleid an. Weißt du wie schwer das mit einem Kleid ist Felix? Ich meine du hast immerhin einen Smoking an... >>, jammerte ich.

Er lachte.

<<Sei kein baby und Kletter. Am Ende werden wir wegen deinem groß Maul erwischt. >>, flüsterte er.

<<Ich überlege mir gerade wirklich, wie schlimm es wäre dich wieder runter zu schubsen.>>, sagte ich mit zusammengekniffenen Augen. <<Und ich sehe fast keine negativen Folgen daraus entstehen...>>, sagte ich lächelnd.

Schockiert sah er mich an.

<<Das meinst du nicht ernst?>>

Und ob.

<<Sei einfach um deine Gesundheit willens leise. >>, sagte ich immer noch lächelnd und ergriff den nächsten Stein.

<<Boss das ist nicht fair. Du weißt dass ich nicht leise sein kann. Das ist praktisch unmöglich. >>, jammerte er und hatte recht. Das war für ihn unmöglich. Er hatte immer eine Meinung zu allem und jedem.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt