🌌LESENACHT Teil 1 🌌
Hava
Alex streckte seine Hand aus, als er einfach ruhig abwartete. Noch immer starrte ich seine weiße und kühl wirkende Hand vor meinen Augen an, während in mir ein kleiner Kampf tobte. Ein Kampf zwischen meiner Vernunft und der Königin der Provokation.
Das Grinsen in meinem Gesicht wurde eine Spur breiter, als ich Gemurmel hinter mir hörte. Neben mir lag noch immer David, der sich nicht gefangen hatte und dessen Hände immer noch um seine Eier herum lagen. Gequält stöhnte er immer mal wieder auf.
Hab wohl wirklich ordentlich zugeschlagen.
<<Hava?>>, ertönte Lukas verwirrte Stimme, während ich die aufkommende Wut heraushören konnte. Definitiv sein Beschützer Instinkt.
<<Wer ist das?>>, fragte Max noch verwirrter und sah sich einmal in der Runde um.
Fragend hob Alex eine Augenbraue, während seine Blaugrünen Augen in meine Stachen. Mit Entschlossenheit legte ich meine Hand in seine und spürte sofort die Kälte, die von ihm ausging.
<<Oh man.>>, hörte ich Felix wissend aufstöhnen, während mir auffiel, dass jeder etwas gesagt hatte… außer einer Person.
Eine Person hatte noch nichts gesagt. Nicht einen Mucks von sich gegeben.
<<Na dann lass uns gehen. >>, sagte Alex und wollte mich mit sich ziehen, als ich sah, wie alle drei Männer sich aufbauten und sich angespannten. Alle außer einer.
<<Okay, ich bin ihr Bruder, also hat sie auch nichts zu befürchten. Hava komm her. >>, sagte Lukas und lächelte beruhigend, als Alex zu mir sah und ich nun komplett die Opferrolle annehmen wollte.
Sollten Sie doch ein wenig leiden. Vielleicht könnte Alex mir wirklich mehr helfen, als anfangs gedacht.
<<Ich habe keine Ahnung wer er ist. >>, sagte ich gespielt ängstlich und sah, wie entsetzt Lukas zu mir sah.
<<Was?>>, schrie Lukas und ich konnte Fragezeichen und auch den drohenden Unterton gut raus hören. <<Jetzt ist kein guter Zeitpunkt um Witze zu machen Hava. >>
<<Kann ja sein, dass du ihr Bruder bist, aber das ist kein Grund um sie zu dir zu lassen, vor allem wenn sie Angst hat. >>, sagte Alex bestimmt und doch leicht amüsiert.
<<Angst. Das ich nicht lache. >>, hörte ich Max auf Schnauben. <<Wenn sie Angst haben sollte, dann fress ich meinen Schuh. >>, machte Max weiter und schüttelte seinen Kopf.
Mit zusammengekniffen Augen sah ich zu Max, während ich unauffällig mit dem Zeigefinger über meinen Hals strich und eindeutig andeutete, dass er sterben würde.
Zischend atmete Max laut auf. <<Seht ihr? Ich hab es doch gesagt. >>, sagte Max und deute mit dem Zeigefinger wie ein kleiner Junge auf mich, sodass ich blitzschnell die Hand runter nahm.
Neugierig drehte Alex seinen Kopf zu mir, doch ich blickte ganz unschuldig zu ihm auf, als ich Max erneut hörte.
<<Ach kommt schon, als ob nur ich das gesehen habe? >>
Stöhnend begab sich David langsam neben Max. << Doch ich habe es gesehen, aber ich werde mich jetzt raushalten. Meine Eier haben genug gelitten. >>, sagte David und ich bemerkte seine Hände noch immer vor sich.
Ein leichtes hilfloses Lachen ertönte und ich wusste, es kam von Felix. Sachte schüttelte er den Kopf und sah einfach nur zu mir. Er wusste, dass es zwecklos war, mit mir zu diskutieren. Er kannte mich zu gut.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
Storie d'amoreTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...