Hava
Ich stand vor einer halbdurchsichtigen Scheibe, als sich Paul in den Verhörraum reinbegab. Seine Dunkeln Haare waren zersaust und er hatte seine Kellner Uniform mit einer schlichten Jeans und einem Sweatshirt ausgetauscht.Wir waren in einen geheimen Stützpunkt, nicht im Hauptquartier, das war sicherer als das Hauptquartier. Paul nahm vor AUM Platz . Es war ein kleiner Raum. Ein Tisch in der Mitte des Raumes und eine kleine Lampe darüber. Es wirkte alles ganz grau und kalt. Mein Blick huschte zu AUM rüber der sein Kopf gesenkt hielt.
<<Also AUM wie geht es dir?>> fragte Paul ruhig und schaute zu ihm.
Stille.
<<Du bist wahrscheinlich schockiert, dass du hier bist. Das kann ich verstehen aber Ich möchte dass du mir alle deine Pläne mitteilst.>> sagte er und faltete seine Hände zusammen.
Nichts.
<<Rede oder du wirst niemals wieder ein Funken Tageslicht sehen. >> sagte er mit kräftiger Stimme.
Immer noch nichts.
So langsam wurde Paul ungeduldig, das merkte ich an seiner Körperhaltung. Plötzlich ging die Tür auf und Felix schlenderte rein. Ganz in schwarz gekleidet , setzte er sich auf den Stuhl neben mir hin.
<<Und redet er?>> Fragte Felix.
<<Bis jetzt noch nicht.>> Antwortete ich <<Aber so langsam wird Paul ungeduldig>> sagte ich und verkniff mir ein lachen, den wir wussten beide von den Gerüchten, das Paul ganz schön unbequem werden konnte, wenn man ihn rausforderte.
Felix fing an zu lachen.
<< Und du willst nichts dagegen unternehmen Boss?>> Fragte Felix und sah mich von der Seite an.
<≤ Er ist neu im Team und ich bin neugierig.>> Sagte ich Achselzuckend.
<<Deshalb hast du ihn alleine in den Verhör geschickt? Um ihn besser einschätzen zu können.>> Stellte er fest.
<<Wir werden sehen was passiert.>>
<<Wenn du nicht bald anfängst zu reden, ist die Sache gelaufen und du wirst in einem kleinen Loch ohne Licht landen.>> Drohte er. Endlich blickte AUM auf und er sah geradeaus in meine Richtung. In meine Augen, doch das war unmöglich, denn ich stand vor einer halbdurchsichtigen Scheibe. Nur ich konnte ihn sehen, nicht er mich und trotzdem stellten sich meine Haare auf und ein unangenehmes Gefühl breitete sich aus. Dieses Gefühl bekräftigte sich nur noch mehr, als ich seinen gelassen Gesichtsausdruck bemerkte.
<<Ich möchte mit der Frau reden die mir das angetan hat. >> sagte er und deutete auf seine Beule am Hinterkopf. Ich unterdrückte ein grinsen.
<<Tja jetzt musst du dich mit mir zufrieden geben also rede. >> sagte Paul und schaute ernst rein.
<<Ich werde einzig und alleine mit Hava Owen reden >> sagte er und meine Augen weiteten sich. Woher wusste er meinen Namen? Verständnislos blickte ich rein. Hatte Er ihn bei dem Gespräch zwischen Ewan und mir mitbekommen? Ihn hier aufgeschnappt? Verdammt ich hatte keine Ahnung aber eins von beiden musste es sein, denn anders konnte ich es mir nicht erklären. Ich lehnte mich näher an die Scheibe. Ich spürte Felix's Blick auf mir, doch ignorierte es.
<<war das nun verständlicher? >> fragte AUM voller Hohn. Paul versteinerte Als er den Ton hörte. AUM wusste dass sein Wissen wichtiger war, als ihn jetzt einzusperren, deshalb hatte er die Oberhand in gewissermaßen. Doch wichtig war jetzt wie Paul reagieren würde. Würde er jetzt die Kontrolle verlieren und ausrasten oder nicht?
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...