Kapitel 126

460 25 44
                                    

🌃 LESENACHT TEIL 6/6 🌃

Ewan

<<Was zum Teufel? >>, hörte ich Max schreien und ich stöhnte auf.

Komm nicht zu mir.
Komm nicht zu mir.

<<Ewan? Felix? >>, schrie er durch die Villa, als ich seufzend aufstand.

<<Ewan? >>, schrie er erneut.

<<Was? Was ist los? >>, fragte ich und sah ihn, wie er fassungslos aus dem Garten wieder rein kam.

<<Was ist nur aus dir geworden? >>, fragte er, während ich die Augenbrauen zusammenzog.

<<Huh? >>, fragte ich und verstand sein Problem nicht, als es plötzlich anfing zu klingen. Mehrfach. Hintereinander.

<<Ich gehe schon. >>, rief Felix, während ich mich wieder zu Max umdrehte.

<<Was meinst du eigentlich? >>, fragte ich meinen Bruder und hatte noch einiges an Arbeit vor mir.

<<Wie kannst du das zu lassen? >>, fragte er mich und ich bekam langsam einen dicken Hals.

<<Was zulassen? Kannst du bitte mehr als einen Satz sagen? >>, rief ich, als ich plötzlich dabei zusah, wie Paul, Dylan, Rick, David und Lukas reinkamen.

<<Wieso lässt du Emilia nach fucking Monaco? >>, schrie Dylan mich an, als ich eine Augenbraue hob.

<<Entschuldigung? >>, fragte ich langsam und neigte meinen Kopf, während ich ihn genauer ansah.

<<Was interessiert es dich, wo meine Schwester ist? >>, hörte ich die leise und bedrohliche Stimme von Felix hinter mir, als Max dazu kam. <<Yeah... was willst du von Ems? >>

<<Das wird jetzt interessant. >>, hörte ich David murmeln, als Rick schnaubte, Paul kritisch und Lukas neugierig alle musterte.

<<Was soll ich von deiner Schwester wollen. Sie interessiert mich nicht. >>, stellte er klar, als ich meine Augenbrauen hob.

<<Das einzige, das mich interessiert, ist, dass sie Deliya mitgeschleppt hat. Ganz einfach. Wieso ist meine Schwester gerade in Monaco? >>, fragte er aufgebracht.

<<Ja ich bin auch nicht glücklich, dass Melo dabei ist. >>, fügte Rick seine Meinung dazu.

<<Verstehe. Und du? Wieso bist du hier? >>, fragte ich David, als er lachend antwortete.

<<Zum Spaß. Das ist wirklich witzig anzusehen. Wie ihr alle ausrastet. >>

<<Ich verstehe nicht ganz, wie du deine Frau und deine Schwester einfach ohne Schutz gehen lässt. Alleine in einem anderen Land. In einem Club... Wo ist der menschliche Roboter, der alles und jeden kontrolliert? >>, fragte Dylan kalt.

<<Da hat er jetzt nicht ganz Unrecht. >>, sagte David und zog eine Grimasse.

<<Ich bitte dich, als wäre ich ein Höhlenmensch, der seine Frau einsper->> Halt. Was?
<<Monaco? >>, fragte ich verwirrt und sah alle verständnislos an.

<<Die Mädels sind im Blue Moon. >>, sagte ich, als ich jede Mimik im Raum sah.

<<Er hat keine Ahnung. >>, flüsterte Lukas und verdrehte die Augen.

<<Gott, die kleine Hexe hat seine Eier abgelegt und trägt sie wie eine Halskette um den Hals. >>, rief Rick aus, als David versuchte nicht zu grinsen und Paul losprustete.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt