Kapitel 125

334 19 4
                                    

🌃 LESENACHT TEIL 5/6 🌃

Emilia

Lachend und ausgelassen kamen Kim, Laura und Hava zurück, während die Lichter sich in Havas silbernen Glitzerkleid verfingen.

Drei Stunden waren vergangen und ich hatte fünf Bilder gepostet, doch noch immer hatte es sich keiner meiner Brüder angesehen. Ich hatte absichtlich die Bilder dezent gehalten. Es sollte nicht zu offensichtlich werden, dass ich sie alle hierher locken wollte.

Sie sollten nur wissen, wo wir sind.

<< Ich brauche etwas zu trinken. >>,rief Hava und wedelte sich Luft zu.

<<Ich auch. >>, sagten Kim und Laura gleichzeitig, als auch schon unsere Getränke kamen.

<<Gott hat dich geschickt. >>, sagte Laura zum Kellner und ich fing an zu lachen.

<<Ich habe ihn zwar gerufen. Ist aber okay. Du kannst mich auch Gott nennen. >>, sagte ich, als Kim und Laura nach den Gläsern griffen.

Verdutzt sah ich Hava an, die dem Kellern etwas sagte, der daraufhin kurz nickte und ein paar Minuten später mit einem Glas Wasser zurück kam.

<<Wieso trinkst du nichts mehr? >>, fragte ich sie.

<< Ich vertrage nicht so viel.>>, rief Hava über die laute Musik hinweg. <<Und wenn Felix nicht dabei ist, trinke ich normalerweise nichts. Da Kim aber da ist, trinke ich ein Glas und das wars, dann nur noch Wasser. >>, sagte sie und ich hörte wie Kim anfing zu lachen.

<<Tja, ich habe halt keine Grenze. >>, sagte Kim und lächelte ehrlich.

<<Und ich kann auch ohne Alkohol tanzen und Spaß haben. >>, sagte Hava und ich hob meine Augenbrauen.

Ich war immer wieder überrascht über die Beziehung zwischen Felix und Hava. Jedes Mal schafften sie mich nochmal zu überraschen...

<<Wo sind die Deliya und Melo?>>, fragte Laura und ich deutete auf die untere Tanzfläche.

<<Eins unten drunter. >>, sagte ich laut, als Laura nickte. << Ich muss kurz aufs Klo. Kommt jemand mit? >>, fragte sie und Kim nickte, schluckte den Rest des Alkohols aus ihrem Glas runter und ging zusammen mit Laura auf die Toilette.

<<Hava?>>, fragte ich, als ihre braunen Augen zu mir sahen. <<Du schuldest mir noch etwas. >>, sagte ich, als sie sich erhob und sich neben mich auf dich Couch fallen ließ.

<<Jetzt? >>, fragte sie irritiert und ich nickte. <<Okay was willst du? >>, fragte sie, als ich entschuldigend zu ihr sah.

<<Du musst kurz mit einem anderen Mann, eventuell sehr eng aneinander tanzen, damit ich dich filmen kann und es Ewan schicken kann. >>, sagte ich und sah Hava dabei zu, wie sie mich fassungslos anstarrte.

<<Was wird das? Eine Anleitung, wie du mich loswerden willst? >>, fragte sie enttäuscht, als ich eilig nickte.

<<Nein, aber du musst es tun. >>, sagte ich hart.

<<Vergiss es. Emilia. >>, sagte sie und sah mich offen an. <<Ewan vertraut mir und ich habe nicht vor, dieses Vertrauen irgendwie an zu knacksen.

Vertrauen ist alles in einer Beziehung! >>, sagte sie ernst und ich schloss kurz meine Augen.

<<Dann mach irgendwas das ihn Eifersüchtig macht und er hierher kommt. >>, sagte ich stattdessen und gab ihr mehr Spielraum.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt