Unbekannt
Leicht lehnte ich mich in meinem Sitz nach hinten und sah auf den Laptop. Hart schluckte ich und sah dabei zu, wie Ewan Hills, ohne eine Wimper zu zucken an ihr vorbei lief. Havas Schreie zerrissen meine Ohren und ich konnte nicht mehr hinsehen.
Die Digitaluhr an der Wand die jetzt nur noch 00:00 zeigte bohrte sich schmerzvoll in meine Augen.
Ungewollt bildete ich meine Hand zu einer Faust. Ich hatte nur eine Aufgabe vom Chef bekommen, für die ich hier war. Solange bis ich dran war musste ich zusehen, durfte mich aber keineswegs einmischen.
Innerlich fing ich an die Minuten zu zählen, doch ich wusste nicht wie ich Hava in den Wagen bekommen sollte. Was wenn sie mich bekämpfte?
Sie war so kaputt. So fertig.
Alles was ich sagte blieb zu harmlos, zu wenig um ihre Situation zu beschreiben.
Das Mädchen hatte ein hartes Schicksal...
Abwartend sah ich aus dem Wagen raus und beschloss zu warten.
Wie betäubt und am gesamten Körper zitternd trat sie nach einer Stunde raus und als ob sie das geschaukel, des Schiffes gar nicht mehr richtig wahrnahm, lief sie gerade runter, bis sich ihr Mund zu einem Markerschütternden Schrei öffnete und sie sich auf einmal auf die Knie fallen ließ.
Scheiße.
Sie kippte auf die Seite und im selben Moment öffnete ich die Tür, des Wagens und rannte zu ihr hin. Mein Handy fing an zu klingeln und ich ging sofort ran. Es gab nur eine Nummer die mich auf diesem altem Handy anrief.
<<Ja Chef?>>, fragte ich nach, als ich bei Hava ankam.
<<Hast du sie?>>, fragte er rau nach und diese Stimme machte mir jedesmal Angst.
<<Ich hab sie.>>, sagte ich tief und ging in die Knie.
<<Beeil dich!>>, forderte er mich auf, während ich auf ihre Blutige Hand blickte. Die braunen Haare um ihr Gesicht verteilt und wild.
<<Wieso so hart?>>, fragte ich und konnte es noch immer nicht fassen.
<<Das ist ihre Strafe!>>, sagte er und ich kniff die Augen zusammen.
<<Okay.>>, sagte ich nickend. Neutral.
<<Ihr seid in zwanzig Minuten hier!>>, bellte er.
<<Geht klar!>>, sagte ich legte auf und schob das Handy in meine Hosentasche. Leicht hob ich Hava hoch und trug sie zurück zu meinem Wagen.
<<Das wird Narben hinterlassen...>>, sagte ich und meinte sicher nicht ihre Haut, als ich sie auf die Rückbank legte. Schnell setzte ich mich ans Steuer, als ein Ping ertönte. Eine Nachricht!
Ping. Ping. Ping.
Meine Augen sahen im Rückspiegel nach hinten zu Hava, als ich nach Felixs Handy griff und sowohl die erste Nachricht, als auch die letzten laß, die gerade eintrafen.
Milo ist weg! Ich werde erpresst. Lass Hava nicht zum Hafen kommen!
Ich habe Hava zerstört.
Jetzt ist es an der Zeit mich selbst auch zu zerstören.
Pass auf die Familie auf!
Tief atmete ich ein und drückte auf die drei Punkte oben rechts. Ohne zu zögern klickte ich auf chat löschen.
<<Ich hoffe doch sehr dass wir zwei uns in diesem Leben nicht zweimal begegnen Ewan.>>, sagte ich und drehte den Schlüssel, als ich Havas Hand an meinem Arm spürte.
<<01>>, sagte sie blinzelnd, ohne Kraft und fiel zurück in Ohnmacht.
Ein Lächeln brach auf meinem Gesicht aus, als ich den Motor startete und los fuhr.
Sie erinnert sich an mich.
Fortsetzung folgt...
Band 2
Last part of a puzzle -My heart is in love❤️-
____🌺❤️
Das erste Band ist zu Ende...
Wie fühlt ihr euch?
Habt ihr dieses Ende erwartet?
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...