Kapitel 42

1.4K 45 12
                                    

Hava

Blinzelnd öffnete ich meine Augen und sah geradewegs in ein wunderschönes Gesicht. Seine Wangenknochen waren hoch und markant. Seine Lippen wirkten voll und leicht bräunlich. Wieso sah der im Schlaf noch heißer aus? Ewans Gesicht war nur Zentimeter von meinem entfernt.

Ich lag in seinen Armen und seine Arme waren um mich herum, unsere Hände fest miteinander umschlungen. Sein Geruch nach Mandeln und süßlichem Metall umschloss mich und ich schloss kurz die Augen um den Geruch tief einzuatmen.

Sein Geruch war einzigartig genau wie er selbst.

Ewan war anders...

Anders auf angenehme Art und Weise.

Während ich tief einatmete kuschelte ich mich immer mehr in sein Kissen und näherte mich wieder zu seinem Hals. Ich mochte die Stelle.

Sein Bett war so gemütlich, genau wie letztes Mal. Die Sonnenstrahlen schienen auf mein Gesicht und ich spürte ein Lächeln auf meinen Lippen aufkommen.

Endlich hatte ich mal wieder eine Nacht ohne Gedanken...

Danke Milo.

Plötzlich riss ich meine Augen auf und sah auf meine linke Seite, doch es war kein Milo zu sehen und ich lag immer noch in Ewans Armen.

Scheiße.

Panisch schlug ich Ewan auf die Schulter, während ich die Decke hoch hob. Ein kehliges und raues stöhnen erklang und seine Arme packten stärker zu.

<<Ewan steh auf. Sofort. >>, ertönte meine schrille Stimme und ich versuchte aufzustehen.

<<Verdammt, haben wir Milo zerquetscht oder was? >>, fragte ich hysterisch und versuchte mich aus der Decke und seinen Armen zu befreien. Jedoch erfolglos. Einmal holte ich mit meinem Bein aus und klickte ihn mit meinem Bein auf den Boden.

<<Autsch. >>, sagte er rau und fluchte.

<<Wieso zum Teufel wurde ich gerade aus meinem eigenen Bett rausgeworfen? >>, fragte er gereizt, immer noch auf dem Boden liegend und man ich musste bei dem Klang seiner Stimme ein stöhnen Unterdrücken.

Wieso klangen Männer morgens immer so... Heiß?

<<Milo ist nicht da. >>, sagte ich und konnte nicht fassen, dass ich einfach eingeschlafen war und über nacht hier in Ewans Armen geschlafen hatte.

Und das auch noch so gut...

Und zum zweiten Mal.

Oh mein Gott.

<<Was meinst du mit er ist nicht da? >>, fragte er sofort und richtete sich auf. Sorge blitzte in seinen Augen auf.

<<Als ich aufgewacht bin, lag er nicht hier. >>, sagte ich hysterisch und dachte an das gute Gefühl von vor drei Sekunden zurück.

Verdammt.

Ich hatte es genossen in seinen Armen zu liegen. Ich wollte weiter schlafen.

Fassungslos stand er auf und sah mich an.

<<Ist dir in den Sinn gekommen, dass er vielleicht einfach runter gegangen ist, bevor du aufgewacht bist? >>, fragte er und musterte mich.

Was?

Verwirrt blickte er mich an.

Runtergegangen?

Das ergab Sinn...

Okay das war natürlich etwas wovon jeder normale Mensch ausgegangen wäre...

Entschuldigend sah ich ihn an.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt