Kapitel 15

1.5K 57 2
                                    

Hava

<<ahh>>stöhnte ich und öffnete blinzelnd meine Augen, als die Sonnenstrahlen auf mein Gesicht fielen. Gähnend streckte ich mich, als mir etwas in die Taille griff. Mein ganzer Körper spannte sich an und ich fing an mich umzusehen. Verdammte scheiße. Wo war ich?

Das war ganz sicher nicht mein Zimmer. Grau schwarze Wände umgaben mich. Ich lag in einem riesigen doppelbett. Neben dem Bett war ein Grauer Schrank mit einem riesigen Spiegel. Ein schwarzer Nachttisch neben mir. Ich sah an mir runter und mein Atem stockte.

Verdammte scheiße. Was zum Teufel macht Ewan Hills mit seinem Kopf auf meinem Bauch? Unruhig rutsche Ich hin und her, als er fester in meine Taille griff und seine Wange an mein Bauch schmiegte. Toll jetzt wurde ich auch noch als Menschliches Kissen benutzt. Er murmelte etwas was ich nicht verstand und drückte mich noch näher an sich. Ein kribbeln fuhr durch mein Körper und ich spürte seinen nackten Oberkörper auf meinen Bauch. Blitze schossen durch meinen Körper. Verlangen stieg in mir auf. Meine Augen schweiften über ihn als ich bemerkte, dass sein Rücken nicht tätowiert war, nur seine Arme und Hände. Nicht komplett zu tätowiert, man sah noch seine braune Haut. Sein Rücken war nicht tätowiert, nur seine Arme und Hände. Ich ließ meinen Blick durch das Zimmer schweifen und überlegte krampfhaft, wie ich hier landen konnte. In Ewans Bett.

Stöhnend rieb ich mir über die Stirn und dachte nach. Okay okay bleib ruhig wo war ich gestern? Wo?

Ich überlegte und überlegte, aber Ahhh ich wusste es nicht mehr. Ich musste mich beruhigen, es hätte schlimmer sein können, wenigstens war ich nicht nackt. Das war doch schon mal etwas. Ich hatte noch meine Klamotten an. Ein Vibrieren ließ mich zusammen zucken. Ich sah auf den Nachttisch und erkannte mein Handy. Gott sei Dank. Langsam schob ich Ewan von mir runter, als er wieder fest in meine Taille griff. Schnell Wandte ich mich unter ihm, als ich das Kissen Nahm und es unter sein Kopf schob. Schnell versuchte ich aus dem Bett zu krabbeln, als ich mit einem Dumpf auf dem Boden landete.

<<Aua>> zischte ich und sah das ich mich in der Grauen Seidendecke verheddert hatte. Langsam richtete ich mich auf und sah Ewan immer noch auf dem Bauch liegend schlafen. Er hatte einen süßen Ausdruck auf seinem Gesicht. Wie ein Engel...

Oh mein Gott was redete ich da? Was war in dieser Flasche? Schnell schnappte ich mir mein Handy und lief aus dem Zimmer, als ich meine High heels auf dem Boden sah. Mit leisen Schritten lief ich die Treppe runter und fand mich in der Küche wieder. Um mich herum war alles voller Glas. Eine schwarze Küche aus Marmor Empfing mich. Sofort schaltete ich mein Handy ein und sah drei verpasste Anrufe von Felix. Fünfzehn verpasste Anrufe von meiner Tante. Fuck.

Schnell tippte ich auf Felix und rufte ihn an.

<<Hava? >> fragte er

<<Ja? >> flüsterte ich.

<<Wo bist du und wieso flüsterst du? >> fragte er verwirrt. Sehr gute frage. Wieso flüster ich?

<< Felix wo waren wir gestern?>> fragte ich ihn

<<Im Club. >> club? Als wäre es ein Stichwort für mein Gehirn Blitze eine Erinnerung auf. Ein ganz ganz böses Stichwort.

Ich und Ewan an der Säule.

oh, Baby dieser Club gehört mir sagte er an mir gepresst.

Oh mein Gott. Eine weitere Erinnerung kam.

Ich muss gar nichts. Ich werde das ohne dich machen. / Das will ich sehen.

Langsam beugte er sich zu meinem Ohr runter als sein Atem über meine Haut kitzelte.sein Geruch umhüllt mich und meine Mitte zog sich zusammen. Pídeme todo lo que tu cuerpo quiera.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt