Hava
Fest drückte er mich an einen Kontainer. Ich spürte die Rillen an meinem Rücken, als sich meine Brust schnell hob und sank. Seine eine Hand lag auf meiner Schulter während er an mich gepresst war, die andere hielt er an seiner Glock. Sein Blick war dunkel. Wachsam. Wartend.
<<Hast du deine Waffe dabei? >>fragt er.
<<Ja. >>, sagte ich knapp. Ein Lächeln umspielte seine Lippen.
<<Gut. Hol sie raus. Du wirst sie brauchen Baby. >>, sagte er und blickte immer noch in die Nacht hinein. Schnell holte ich meine Waffe raus, entsicherte sie und
schob seine Hand von meiner Schulter.
<<Ich brauche deine Hilfe nicht. >> beteuerte ich. Er verdrehte seine Augen.
<<Wir haben dasselbe Ziel. Vorläufig. Sei nicht so stur. >>sagte er genervt.
<<Sagt wer? Woher soll ich wissen dass nicht du diesen Angriff geplant hast? >>, fragte ich wütend.
Er kniff die Augen zusammen und legte seinen Kopf schräg.
<<Ist das dein Ernst?>>
Ich wollte gerade was erwidern, als ich einen schwarz maskierten Mann mit einer Waffe kommen sah. Er zielte direkt von hinten auf Ewan. Okay wahrscheinlich hatte er das nicht geplant. Ich hob meine Waffe zielte an seinem Ohr vorbei genau auf die Brust des Maskierten Mannes. Ewans Augen wurden groß, als ich Sekunden später einen Schuss abfeuerte und der Mann mit einem Stöhnen hin fiel. Kurz blinzelte er bevor er sich umdrehte und den Mann am Boden betrachtete. Grinsend drehte er sich um.
<< So sehr liebst du mich ja?>>, fragte er immer noch idiotisch grinsend. Nun war ich diejenige die genervt war.
<<Ich hasse dich immernoch. >>, sagte ich schlicht.
<<Du wirst mich schon lieben lernen. >>, sagte er selbstsicher während er mir wieder näher kam. Ich ging mehrere Schritte nach hinten, als er mich mit seinem Körper eingekesselt hatte. Langsam kamen seine Lippen meinen näher. Mein Herz setzte aus, nur um im nächsten Moment schneller zu schlagen.
<<Was wird das? >>, fragte ich und sah zu ihm hoch. Unsere Blicke trafen sich. Blau auf braun.
<<Wonach siehts denn aus?>> fragte er grinsend. Und ich hatte ein Gefühl von einem Deja Vu. Selber Dialog anderer Ort.
<<Ich hätte da so eine Vermutung >> sagte ich und grinste. Wiederholte seine Worte vom letzten Abend. Seine Worte.
<<Dann würde ich sagen vertrau auf deine Gefühle. >> sagte er und wiederholte meine Worte vom letzten Abend. Seine Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von meinen Entfernt. Ich konnte seine Lippen praktisch schon spüren. Ein kribbeln durchzog meinen gesamten Körper.
<<Ist das so? >> flüsterte ich und drehte meinen Kopf nach rechts, kurz bevor seine Lippen meine berührt hatten. Ich spürte sein Grinsen an meinem Ohr.
<< Es ist so>>, sagte er flüsternd. Seine Hand fand den Weg zu meiner Taille.
<<Ewan, da ist jemand. >>, sagte ich als er seine Glock hob und ohne hinzuschauen einen weiteren Mann erschoss.
<<Angeber. >> murmelte ich als er anfing rau zu lachen.
Ich schubst ihn von mir weg.
<<Ach Baby mit dir habe ich ein ganzes Stück Arbeit vor mir. >>
<<Quatsch nicht so viel. >> sagte ich flüsternd, als ein weiterer Mann um die Ecke kam und einen Schuss abfeuerte. Direkt auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomantikTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...