Kapitel 120

612 19 51
                                    

Emilia

<<Tut mir Leid Mrs. Hills, die Aufnahmen, der Überwachungsvideos vom Wintergarten wurden Mr. Hills ausgehändigt. >>, hörte ich die Stimme unseres Sicherheits Mannes in meinem Kopf, als ich langsam und tief einatmete.

Scheiße.

Ewan hatte die Aufnahmen vor mir in die Hände bekommen. Das war nicht gut.

Gar nicht gut.

Hart biss ich die Zähne zusammen und bewegte mich zu meinem Fenster, als ich nun einen perfekten Blick auf den Wintergarten hatte und plötzlich das Lied von Grae - your hands- anfing im Radio zu spielen.

I'd like to know what you think I am
I'm not your woman, you're not my man
You pawed the river then you built a dam
So don't play the victim

Flashback

Dunkelheit umgab mich. Ein Kühler Windhauch streifte über meine Arme und breitete mir Gänsehaut, als ich mich nach rechts drehte und mir der Geruch von frischen Blumen entgegen kam.

Mucksmäuschenstill stand ich in unserem Wintergarten und wartete.

Warte... auf ihn.

Mein Atem kam in einer kleinen Rauchwolke und ich atmete tief ein, während ich meine Schultern lockerte.

Bestimmt drehte ich meinen Kopf nach rechts und sah zu der Säule im Raum, die vom Mondlicht beleuchtet wurde.

Die weißen herzförmigen Blüten, die so schienen, als ob sie Tränen verlieren würden, hatten sich um die gesamte Säule ausgebreitet und ich musste automatisch lächeln.

Ein kühler Finger strich über meinen Nacken bis zu meiner Schulter. Langsam und mit Gefühl, als mich eine Gänsehaut packte.

<< Es gab zwei Liebende.>>, hörte ich eine tiefe Stimme hinter mir in mein Ohr flüstern und wusste sofort, dass er es ist.

<<Die Erde und der Schatten.
Doch die zwei waren nicht siegende,
denn sie wurden verraten.

Eine unmögliche Liebe.
Die sicher scheitern würde,
wenn der Schatten nicht ziele
und die Erde küsste.

Doch sobald es Tag wurde und der Schatten ersetzt durch Sonne...
war die Erde allein und es kam ein tränendes Herz.
Ein Zeichen der Erde für Wonne,
aber auch ein Zeichen von Schmerz.

Die schattenliebende, herzförmige Blume tränte.
Schaukelt im Wind zurück, aber auch vor.
Die Erde könnte...
Die Erde schwor...

Mein Tränendes Herz wird für die Sonne giftig...
Und du Schatten, du wirst für immer mein König!>>, sagte er leise und beendete das Gedicht, als er mit dem anderen Finger nun in die entgegengesetzte Richtung strich und letztlich vor mir zum Stehen kam.

Das Mondlicht intensivierte das braun seiner Augen und ich grinste ihn an.

<<So poetisch heute?>>, fragte ich ihn leicht, als er seinen Kopf nach rechts neigte.

<<Ich oder Du?

Du hattest schon immer ein Faible für giftige Herzen und so wie ich das sehe hat sich das kein Stück verändert.>>, sagte er kühl und kam mir langsam immer näher und näher.

Mein Herz pochte schmerzhaft.

<<Und du weißt, dass ich nicht nur deine Lieblingsblumen meine. >>, sagte er, während ich meinen Blick abwandte und die tränenden Herzen betrachtete.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt