Kapitel 136

290 19 18
                                    


Hava

Schmerz. Das war das einzige was ich fühlte, als ich meine Augen öffnete und bemerkte das die Bettseite neben mir leer war. Ein dumpfes Pochen, dass sich über meinen ganzen Körper zog und eine schwere auf meiner Brust.  Eine Träne rollte über meine Wange. Eine Träne der Erkenntnis und des Eingeständnisses.

Die Erkenntnis das mein Papa viel mehr Blut an seinen Händen hat, als ich dachte und das  Eingeständnis das mein Papa nicht mein Held ist. 

<<Ich will dich nicht weinen sehen.>>, hörte ich plötzlich Ewans Stimme aus der Ecke des dunkeln Zimmers, während sich eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper zog und ich nur durch das warme Licht der Nachttischlampe seine Konturen im Sessel vor mir ausmachen konnte.

<<Wieso liegst du nicht mehr neben mir?>>, fragte ich und strich mir durch meine gewaschenen Haare, denn ich wusste das wir zusammen geduscht haben, dass Ewan mich verarztet hat und wir zusammen eingeschlafen sind. Leicht lehnte er sich vor und stützet seine Arme auf seinen Schenkeln ab.

<<Erinnerst du dich noch an unser Gespräch in der Dusche?>>, fragte er statt auf meine Frage zu Antworten und ich schüttelte langsam meinen Kopf.<<Nein ich kann mich nicht daran erinnern.>>

Nickend sah er mir in die Augen und ich hielt instinktiv meinen Atem an. 

Das dunkelblau seiner Augen stach mitten durch mein Herz und obwohl ein Teil von mir mit allem gerechnet hatte, war ich doch unvorbereitet.



Hava 

Ein Feuer lodert in ihm. Ein Feuer...

Ewan

das mich verbrennt. Glühendheiß und stechend. Sodass...

Hava

es ihm weh tut. Er leidet und doch wirkt es so, als ob er süchtig nach diesem Feuer wäre. Süchtig und...

Ewan 

Maßlos verfallen. Ich würde mich nie beschweren, denn das Feuer ist ein Teil ...

Hava 

...von mir.

Ewan

Sie weiß es nicht mehr...und ich erinnere mich an jedes Wort. An jedes Wort aus ihrem Mund und an jedes Wort aus ihren Gedanken.

Hava

Er denkt, dass ich es nicht mehr wüsste, wobei seine Worte nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden wollen. Wo doch seine Worte die sind an die ich mich immer erinnere, selbst wenn ich es nicht will...

Ewan

Ich frage mich ob wir an das Ende gekommen sind? Sind wir am Ende?

Hava

Ich weiß es nicht...Vielleicht...

Ewan

Ich  habe es versucht. Ich habe wirklich versucht es zu vergessen...

Hava

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt