Hava
Er fuhr seine Einfahrt, welche von Laternen beleuchtet wurde,hoch und ich erkannte Männer mit Waffen überall. Sie standen auch vor dem Tor, durch das wir gefahren waren.
Schon wieder war ich hier und es war wieder dunkel, aber wenigstens war ich diesmal nicht besoffen und konnte sein Anwesen näher betrachten.
Die Villa war schlicht und in dunklen grau und schwarz tönen gehalten. Obwohl die Villa so groß war, hatte sie doch etwas gemütliches und nicht kaltes, anonymes an sich. Im Gegenteil sogar sie wirkte gemütlich und warm. Anders als bei mir.
Er fuhr den Sportwagen einmal im Kreis um einem Brunnen und bremste direkt vor der Tür.
Ich stieg aus dem Wagen aus, als plötzlich die Haustür aufging. Max kam raus geschlendert. Seine dunklen locken hingen in seinem Gesicht, als plötzlich seine blauen Augen aufblitzten. Grinsend sah er erst mich und dann seinen Bruder an.
<<Hava Llyod also ja? >>, fragte er und nickte nur mit seinem Kopf.
<<Halt die Klappe Max. >>, knurrte Ewan grimmig.
<<Ach großer Bruder, das würde ich ja, aber wie du bereits weißt ist das nicht gerade mein bestes Talent. >>, sagte er amüsiert.
<<Außerdem habe ich gehört, dass es sowieso nicht das erste Mal ist, dass sie hier ist.Ist doch so oder Schönheit? >>
Ich schnaubte.
<<Hallo Hava, Ja natürlich weiß ich dass du auch da stehst. Dir auch einen schönen Abend. Wie geht es dir? Gut danke der Nachfrage Max, wie geht es dir? >> sagte ich überspitzt freundlich und konnte es nicht fassen, dass er nicht mal Hallo gesagt hatte.
Max fing an laut zu lachen. Ich schielte rüber zu Ewan, dessen Mundwinkel zuckten.
<<Mir geht es blendend Hava und ich gebe euch genau einen Monat. Einen Monat Kinder. >, sagte Max immer noch lachend.
Verwirrt runzelte ich die Stirn.
<<Ein Monat? Für was? >>
<<Bis ihr zusammen seid. >>
<<Vergiss es. Niemals. >>, sagten Ewan und auch ich zur selben Zeit. Wir sahen einander an er kniff die Augen zusammen und legte Seinen Kopf schräg und ich zog eine Augenbraue hoch.
<<Was ist denn so schlimm an mir? >>, fragte ich und sah ihn grimmig an.
<<Das sollte ich dich fragen. Was ist denn an mir so schlimm? >>, fragte er beleidigt.
<<Du bist arrogant, ein Sturkopf und das schlimmste du bist manipulativ.>>, zählte ich mit drei Finger auf.
Er verdrehte die Augen.
<<Also sag schon was ist mit mir? >>
<<Du bist unvorhersehbar, explosiv und... scharf>>, sagte er nach einer kurzen Pause.
<<Wieso ist das was schlimmes, dass ich scharf bin? >>, fragte ich.
<<Weil das nicht gerade von Vorteil für mich ist. >>, sagte er kurz.
<<Oh mach ich dich nervös >>, fragte ich und ging einen Schritt zu ihm hin. <<Wirst du schwach in meiner Nähe? >>, fragte ich grinsend und provozierte ihn mit Absicht.
<<Mach ruhig weiter babe. Spiel weiter mit dem Feuer. Spiel weiter und schau wo wir enden. >>, sagte er gelassen und ich sah ihm deutlich an dass er sich ein Grinsen verkneifen musste als ich ihn schockiert ansah.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...