Hava
der Schuss verfehlte knapp meine Schulter, da Ewan mich zu sich gezogen hatte, bevor die Kugel mich hätte treffen können. Sofort feuerte er drei mal eine Kugel ab und der Mann fiel stöhnend auf den Boden. Erstaunt darüber blickte ich von seiner Brust auf zu seinem Gesicht. Mein Herz klopfte wie verrückt, doch ich fühlte mich... sicher?
Ja ich fühlte mich wirklich sicher.
Seine Augen wurden Dunkel und seine Miene ernst. Ich Strich meine Haare zur Seite und richtete mich auf. Wir sahen uns an. Tief in die Augen.
Ich nickte ihm einmal zu und er erwiderte es.Mit meinem Kopf nickte ich nach Rechts hin und deutete ihm damit an mir zu folgen. Er nickte knapp. Langsam und Achtsam bewegten wir uns voran.
Seite an Seite. Wie Freunde... wie vertraute.
Es war komisch, doch wir waren aufeinander angewiesen. Wir mussten uns jetzt vertrauen. Wir wurden angegriffen und wir mussten uns beschützen.
<<Hast du gesehen wie viele es waren? >>, flüsterte ich.
<<Drei Wägen, drei sind erledigt. >>, sagte er.
<<Wir sollten zu den anderen gehen und ihnen Helfen. Sie wollen bestimmt die Ware. >>, sagte ich und Ewan schüttelte seinen Kopf.
<<Nein, sie wollen nicht die Ware. Sie wollen uns tot sehen.>>
<<Wieso bist du dir da so sicher?>>
<<Weil sie hinter uns her gekommen sind und uns Jagen. >>
Er hatte recht. Sie sind uns gefolgt.
Verdammt.
Mit langsamen Schritten bewegten wir uns durch die Kontainer. Ich rechts er links. Wieder blickte ich nach rechts und zielte und wieder war niemand zu sehen. Ein Schuss ertönte.
<<Nur noch 11 >>, ertönte Ewans Stimme.
Ich ging um die Ecke und boom, ich schoss dem Mann in die Brust, bevor er überhaupt reagieren konnte.
<<10>>, sagte ich kichernd.
Wieder ein Schuss.
<<9, sieht so aus als wäre ich besser. >>
Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht. Ich schnaubte.
<<Bild dir das ruhig weiter ein. >>, sagte ich schmunzelnd und blickte um die Ecke und sah einen weiteren Mann, mit dem Rücken zu mir. Es tat mir fast schon leid. Aber eben nur fast.
<<8>>, sagte ich und knallte ihn ohne mit der Wimper zu zucken ab.
Drei Schüsse ertönten
<<5>>, ertönte seine dunkle Stimme.
<<Du hast sie alle auf deiner Seite. Das ist unfair. >>, schmollte ich als er mich grinsend ansah.
<<Na klar Hava>>, sagte er Kopfschüttelnd.
Meine Atmung stoppte. Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch, als ich meinen Namen auf seinen Lippen hörte. Die luft wurde eng.Verlangen und Adrenalin fuhren durch mich durch. Ich schluckte hart.
<<Ist was... Hava?>>, fragte er mit einem Wissenden schiefen Lächeln und betonte meinen Namen....
Lies ihn sich auf der Zunge vergehen wie heiße schokolade.
Seine Stimme hatte mich schon beim ersten Mal, als ich ihn getroffen habe erschaudern lassen. Etwas in mir bewegt und diese Tatsache hat sich nicht geändert.
Überhaupt nicht.
Ich biss mir auf die Lippen und blickte hoch zu ihm.
Erneut trafen sich unsere Augen. Dunkel blau auf Braun. Intensiv blickte er mich an und ich zurück. Mein Kopf war leer. Ich war nur noch in diesem Augenblick, in seinen Augen gefangen. In dem Ozean aus dunklen Blau. Wärme machte sich in mir breit.
Seine Augen blitzen auf und ohne nachzudenken überwand ich die wenigen Meter zwischen uns, packte ihn am Hemd und drückte meine Lippen auf seine. Langsam, forschend bewegte ich meine Lippen über seine. Ich sah ihn an und er blickte zurück. Seine Augen waren offen...
Am Anfang war er erstarrt. Stand einfach nur da, doch nach einer Sekunde hatte er sich gerafft.
Seine Lippen spalteten sich und er fing an den Kuss zu erwidern. Langsam, quälend und Leidenschaftlich. Mit einem knurren landeten seine großen starken Hände auf meiner schmalen Taille und drückten mich an ihn. Fest und mit Druck.
Lust durchfuhr mich, als ich ihn an mir spürte.
Er hart und ich weich.
Sein Kuss wurde wilder, verlangender. Meine Hände wanderten langsam und hauchzart über seine definierte Brust. Langsam Stück für Stück immer tiefer.
Ein Schauern durchfuhr ihn und führte dazu das er einen Arm ausstreckt, ihn um meine Taille schlang und mich noch fester an sich drückte, während seine andere Hand in mein Haar fuhr. Leicht zog er an meinen Strähnen.
<<So weich... >>, raunte er
Ein Keuchen kam über meine Lippen und er nutzte es aus um seine Zunge in meinen Mund zu stecken.
Langsam Strich seine Zunge über meine Zähne, dann über Meinen Gaumen. Ich presste mich noch enger an ihn und spürte ihn durch jede Faser an meinem Körper. Ich hatte Gänsehaut. Überall.
Mit einem Ruck zog er mich an der Hüfte höher zu sich rauf, sodass ich nun auf zehenspitzen stand. Ein stöhnen entfuhr mir und ich packte ihn an den Lenden.
Sanft wickelt er meine Haarsträhne um seine Faust. Stück für Stück. Meine Brüste wurden hart und ich wollte mir meine Kleider vom Leib reißen. Ihn spüren. Jetzt.
<<Ich denke das - >>, ertönte eine Stimme.
--------
🌺❤️Was denkt ihr wer das wohl ist? 😇
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...