Hava
Wer war Ewan Hills?
Wieder schlug Ewan auf den Typen ein und meine Augen weiten sich. Ich war schockiert. Die Wut auf den Typen verflog und Überrascht beobachtete ich Ewan.
<<Noch ein Versuch wer hat dich geschickt? >>, fragte Ewan den Typen mit einer unheimlichen Ruhe in seiner Stimme. Zu ruhig.
Und bevor er überhaupt Zeit hatte zu antworten, landete seine Faust, sogar noch schneller, als beim letzten Mal in seinem Gesicht.
Diese Ruhe und Klarheit seiner Körperhaltung, seiner Stimme waren im völligen Gegensatz zu seinen Augen und seiner Faust.
Wie konnte man so ruhig, so berechnend auf einen Menschen einschlagen? Er hatte sich so unter kontrolle…
Doch das beängstigende, war auch das er Spaß hatte. Es gefiel ihm. Als ob er in einem Rausch wäre und doch die Kontrolle hätte… eine Gänsehaut machte sich in mir bereit.
Es machte mir Angst, ich wollte ihn nicht sehen wenn er mal die Kontrolle verlor.
Ob er das wohl überhaupt konnte?
Er richtete sich auf und ich beobachtete seinen breiten Rücken. Seine Brust die sich völlig ruhig hob und sank… seine Arme, welche verschiedene schwarze Tätowierungen auf sich hatten, die sich perfekt seiner gebräunten Haut anpassten.
Mein Blick fuhr rauf zu seinem Gesicht und mein Atem blieb mir im Hals stecken. Er grinste. Seine locken hingen ihm in der Stirn. Seine Faust mittlerweile Blutüberströmt. Er hatte ein wenig Blutspritzer auf seinem Hemd und am Kinn, doch das kümmerte ihn nicht, denn ich sah die Freude in seinen Augen…
War der Typ der Teufel?
Er lachte auf. Ließ uns seine Freude zum ersten Mal hören.
Doch sein Lachen klang nicht verrückt, nein, sie Klang kontrolliert und weich.
Weich, rau und geschmeidig wie Seide hörte sie sich in meinen Ohren an.
Er war der Teufel… gutaussehend, charismatisch und manipulativ.
Eindeutig der Teufel höchstpersönlich.
Ich schüttelte meinen Kopf.
<<A.. AUM >>, hauchte der Typ und Blut rauschte aus allen Öffnungen. Sein Gesicht platt gedrückt und zerquetscht wie eine Tomate.
Ewan versteift sich und ein leises Fluchen kam über seine Lippen.
<<Was wollte er? >>, mischte sich nun Felix ein und Max richtete sein Blick auf seinen Bruder.
Mit klopfendem Herzen wartete ich ab was wohl jetzt kommen würde, doch ich war nicht die einzige die angespannt war. Alle waren angespannt…
Das heißt AUM hat nicht nur mit mir eine offene Rechnung…
<<Er… woll..te, dass ich Hava grüße. >>
Ich schloss, die Augen. Sein Spiel. Es hatte angefangen…
Ich musste der ganzen Sache ein Ende bereiten. Sofort.
<<Und weiter? >>, hackte Max nach.
Der Typ spuckte Blut.
<<Nichts weiter, nur grüße ausrichten an Hava lloyd und das es Anscheinend ausgereicht hat um sie her zu holen.>>, sagte er Hustend.
Ausgereicht hat um mich her zu holen?
Sofort schoss mir Lukas Satz in den Kopf.Er hat gesagt hoffentlich reicht es um deine Schwester her zu holen ...
AUM hatte Lukas angeschossen. Er hat es beauftragt um mich hierher zu Holen.
Er war dafür verantwortlich.
Wieso wollte er mich hier haben. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Ohne zu zögern, knallte Ewan ihn ab.
Mein Handy klingelte und mein Puls schoss hoch. Alle sahen zu mir.
Spannung lag in der Luft.
Mit kalten Händen nahm ich das Handy und blickte auf das Display.
Kim
Leicht atmete ich aus und ging ran.
<<Hi süße, was gibt's? >>, fragte ich sie und war unendlich froh, dass es nicht AUM war.
<<Hava, ich habe die Hersteller gefunden. Die Handgranate gehört nicht dem BKA. Es war schwer, aber ich hab es gepackt. Du weißt ja ich bin die beste.>>, sagte sie lachend.
<< Das bist du. >>, sagte ich und wartete ungeduldig. Denn endlich hatte ich den Bastard.
<<Ich schick dir die Adresse. Pass auf dich auf süße. >>, sagte sie noch und legte auf.
Noch immer langen die Blicke auf mir.
<<Felix, bring das hier zu Ende. Ich muss was erledigen. >>, sagte ich und drehte mich um.
<<Was hast du vor? >>, ertönte Evans und Felix's Stimme im Chor. Schmunzelnd drehte ich mich um.
Sah nur Felix an.
<<Ich hab eine Spur. >>, sagte ich, drehte mich wieder um und rannte zu meinem Wagen.
AUM ich werde dich finden…
Und dann töten…
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...