Kapitel 80

1.1K 45 40
                                    

Kleine Bedienung bevor ihr das Kapitel lesen werdet. Ihr MÜSST die Songs dazu hören!!! 😇

1. Song: Kala Chashma

2. Song: crazy Kiya re

3.Song: Oh my darling

---🌺❤️


Hava

Plötzlich wurde es ganz still, während Emilia plötzlich zu grinsen anfing.

<<Es geht los. >>, hauchte sie.

Alle acht Jungs saßen mit dem Kopf gebeugt auf dem Boden, als auf einmal die ersten Töne ertönten und alle sich aufrichteten, während sie ihre Sonnenbrillen anzogen.

Max stand in der Mitte schüttelte einmal seine Schultern, als Felix ihn zur Seite schubste und zwei Mal auf seine Brust klopfte.

Ein breites Grinsen erschien auf meinem Gesicht und ich wusste es würde gleich richtig gut werden.

Felix ging auf alle vier. Die anderen standen um ihn herum mit Sonnenbrille, sahen zu ihm runter und fingen an laut zu gröhlen während Felix mit seinem Arsch wackelte, seinen Kopf kurz zur Seite drehte und plötzlich ohne Sonnenbrille, mit einem kurzen Schrei und einem ausgestrecktem Arm auf mich zeigte und breit lächelte. Gleichzeitig fingen die Jungs an ihre Arme nach vorne und nach hinten zu nehmen. Während sie sich im Takt bewegten.

Während die Musik immer lauter wurde und Felix robbend und Arsch wackelnd zur Seite ging, sprangen die Jungs hinten hin und her.

<<Wuhu>>, schrie Emilia und Deliya pfiff durch ihre Zähne. So dass ich anfing zu lachen.

Sofort kam Max nach vorne und streckte seine Arme aus, hielt kurz die Musik an, hob einen finger und auf einmal zuckte sein Körper wie eine Welle auf und runter. Während die Jungs hinten zu ihm sahen, plötzlich schrie er laut auf, zwinkerte mir zu und deutete an seine Hand zu lecken und auf einen imaginären Arsch zu schlagen, als die hinten es ihm nach machten und mit ihren Hüften immer näher kamen.

<<Beste Hochzeit aller Zeiten. >>, schrie Melodie und feuerte die Jungs an.

<<Mädchen, du hättest sagen sollen, dass sie Oberkörper frei sein sollen.>>, beklagte sich Melo und ich prustete los.

Zusammen tanzend gingen sie erst nach rechts und dann nach links, während sie schreiend mit sangen.

Nun stellte sich Dylan nach vorne legte seine rechte Hand an seine Hüfte und machte seine Beine auf und zu. Immer schneller bewegten sie sich plötzlich nach rechts und dann wieder nach links um sich dann zum beat, mit ausgestreckten Händen einmal im Kreis zu drehen.

Jetzt schoben Rick und David die Jungs zur Seite und kamen in die Mitte, während David sich zu Rick umdrehte und Rick sich nach rechts drehte und laut Aufschrie. Sie bewegten sich im Takt der Musik, als man das Wort fiere hörte und sie anfingen, sich wie eine Schlange zu schlängeln.

Laut lachend schrie ich auf und klatschte in die Hände und hätte mir niemals gedacht das es so gut sein würde.

Dann kam auch schon Paul, zog sich plötzlich sein Oberteil aus und stellte seinen gebräunten Oberkörper zur Schau, während die Mädels neben mir Laut aufschrien.

Er bewegte seine Oberkörper und ließ seinen Muskeln einzeln spielen, so dass die Mädels noch lauter Aufschrien. Er fing an mit seiner Hand zu wackeln, als die Jungs ihm nachmachten.

<<Der ist süß. >>, schrie Melo und ich merkte wie Fassungslos Laura zu ihr sah.

Plötzlich schoss Milo, in seinem kleinen Anzug mit der Fliege, nach vorne, sah zu mir, gab mir eine Kuss Mund und wackelte mit den Augenbrauen.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt