Hava
<<Ich denke das - >>, ertönte eine Stimme und dann eine weitere <<Was ist.. Oh mein Gott. >>, ertönten Stimmen, die mich zusammenzucken ließ.
Schnell löste ich mich von Ewan. Ging mehrere Schritte nach hinten und versuchte normal zu Atmen. Meine Lippen kribelten und fühlten sich angeschwollen an.
Langsam verschwand das Adrenalin und die Anspannung aus meinem Körper und ich realisierte was ich getan hatte. Was er getan hatte.
Was wir getan hatten.
Oh scheiße. Ich schloss die Augen.
Mit erhitzten Wangen drehte ich mich zu den Stimmen. Sah einen belustigten Felix und einen verstört und schockierten Max.
<<Nicht schlecht bro. Nicht schlecht. >>, sagte Max zu Ewan anerkennend.
<<So viel zum Thema, ich mag ihn nicht. Er ist nur stärker. >>, kicherte Felix nun und spielte eindeutig auf den Abend im Club an.
<<Also, wenn ich gewusst hätte, dass ihr sowieso nicht so beschäftigt mit den Männern wart die uns nebenbei angegriffen haben, dann wären wir gar nicht zu Hilfe geeilt. Denn ich sehe ihr hattet ganz andere Sorgen...>>, sagte Felix mit einem Fetten Grinsen im Gesicht.
<<Oder besser gesagt andere Prioritäten. >>, unterstützte Max, ihn mit einem Lachen.
Noch immer hatte ich Ewan nicht angesehen. Ich musste mich kurz Sammeln. Selbst verstehen was ich gemacht hatte und wieso...
<<Sind sie alle Tot? >>, fragte ich die beiden und wechselte das Thema
<<Naja wir haben vier abgeknallt und einen haben wir nicht getötet. >>, sagte Felix.
<<Gut wir haben nämlich 10 erledigt. Fesselt ihn auf einen Stuhl. Wir fragen ihn aus. Ich will wissen wer dafür verantwortlich ist. >>, ertönte Ewans raue Stimme, die mich erschaudern ließ.
Ich konnte es noch immer auf meinen Lippen schmecken. Ihn.
Sein Geschmack war immer noch auf meinen Lippen.
Hat der Kuss mir gefallen?
<<Okay, wir kümmern uns drum. >>, sagte Max und grinste Felix an.
Beide sahen zu uns rüber.
<<Wenn das jetzt nicht interessant wird- >>, sagte Max sah zu uns, bevor Felix ihm einen Seitenhieb verpasste und ihn mit sich zerrte.
<<Wir gehen schon mal vor. >>, sagte er und grinste noch immer.
<<Was wieso, das ist doch das interessanteste. >>, sagte er schmunzelnd und wurde von Felix weiter gezogen.
Stille breitete sich aus.
Wir waren alleine.
Ich hob meinen Kopf und unsere Augen trafen sich.
Blau auf Braun.
Etwas Blitze in seinen Augen auf...
Ich konnte nicht genau benennen was...
Vielleicht Überraschung?
Verwirrung?
....
Begierde?
Ich holte tief Luft war selbst verwirrt. Ich hatte nicht nachgedacht sondern nur gehandelt. Es hatte sich richtig angefühlt und der Kuss war...
Unglaublich.
Ich wollte nicht daran denken was passiert wäre wenn Felix und Max uns nicht unterbrochen hätten...
<<Wieso hast du mich geküsst? >>, fragte er und kam näher. Überbrückte Die wenigen Meter, die ich zwischen uns gebracht hatte.
<<Es hat irgendwie gepasst >>, gab ich von mir und zuckte mit den Schultern.
<<Gepasst? >>, fragte er und sah verwirrt aus.
<<Es lag am Adrenalin. Ich war aufgeregt und ich hab auf mein Gefühl gehört. Instinktiv gehandelt. Es hat einfach zur Situation gepasst und ich hab es getan. >>, rechtfertigte ich mich.
Seine Brust hob und sank an meiner.
<<Okay. >>, sagte er schlicht. Sah mir immer noch in die Augen.
Diese Anziehung zwischen uns beiden war zum greifen nah. Schon seit der ersten Sekunde seit ich ihm begegnet bin. Doch es war nur Anziehung keine Liebe. Es war rein Körperlich...
<<Wieso hast du es erwidert? >>, fragte ich.
Seine Mundwinkel hoben sich. <<Ich bin ein Mann>>, sagte er kratzte sich am Kinn und fügte hinzu <<Und du bist heiß. >>
Eine Einfache und gute Erklärung.
Wir waren Feinde.
Feinde die kurzzeitig verbündete sind, aber wir waren Feinde und das würde sich niemals ändern.
<<Okay>>, sagte ich mit einem Lächeln <<Dann lass uns herausfinden, wer der Besitzer von diesem Hund ist. >>, sagte ich wand mich ab und streifte seine Schulter. Fest.
Sodass er leicht nach hinten stolperte.Während ich lief spürte ich seinen Blick auf mir, doch ich dachte gar nicht daran mich umzudrehen.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
Roman d'amourTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...