Hava
<<Waaas niemals.>> sagte ich laut während ich gleichzeitig die Türklinke runter drückte. Das Handy an meinem Ohr, als ob ich gerade telefonieren würde lief ich geschmeidig in den Raum rein und drehte mich sofort um, um die Tür zu schließen. Nun stand ich mit dem Rücken zu AUM und seinen Partnern. Im selben Moment stoppte eine genervte, dunkle und rauchig klingende Stimme mitten im Satz.
<<Du weißt wieso ich hier bin nur würde ich das gerne auch wis-. >>
Diese Stimme ließ mich erschaudern. Für einen Moment schloss ich meine Augen und atmete auf.
Komisch. Ich hatte noch nie so auf eine Stimme reagiert. Anscheinend hatten sie mitbekommen dass ich da war, denn das Gespräch fand ein Ende und stille füllte den Raum.<<Was soll dass den? Du bist nicht gekommen, er aber schon? Wie egoistisch>> faselte ich weiter.
<<Ach schatz die sind doch alle gleich. Männer halt denken nur an sich selbst. >> sagte ich betont genervt und blieb absichtlich mit dem Rücken zu ihnen, bis sie mich ansprechen würden. Schließlich musste ich vortäuschen dass ich keine Ahnung hatte dass sich Leute in diesem Raum befanden.
<<Da muss ich aber widersprechen >> sagte die dunkle, rauchige Stimme. Die mich zittern ließ. Was war nur los mit mir? Wie konnte eine Stimme so etwas in mir auslösen? Aufeinmal fing mein Puls in die Höhe zu schießen, denn ich hörte Schritte die immer näher kamen und dann hinter mir stehen blieben. Ich konnte beinahe schon seinen Atem in meiner Halsbeuge spüren.
Langsam und mit zitrigen Händen drehte ich mich um und es traf mich vollkommen aus dem Nichts. Mit einer heftigen Wucht mitten durch mich durch. Ich schluckte, mein Herz fing an zu Rasen und mein Gehirn setzte aus. Dunkel blaue Augen trafen auf meine braunen. Seine Augen waren nicht einfach nur blau sie loderten und ein Feuer brannte in ihnen. Ein unerklärliches Feuer und ein intensives leuchten sah ich in seinen Augen, welches mich anzog. Sie fazinierten mich und ich konnte nicht anders als in diese unbeschreiblich schönen Augen zu schauen und mich in ihnen zu verlieren. Ein Meer von dunkelblau getränkt umgab mich und ein Gefühl von...
Ein Gefühl von Wärme breitete sich in meiner Seele aus und ich hatte das Gefühl endlich seit einer Ewigkeit richtig atmen zu können. Seine Augen erinnerten mich an einen Dunkeln Winterhimmel und ein Kribbeln fuhr durch meinen Körper. Als ich mich von seinem Blick entriss musterte ich ihn von oben bis unten. Ein mehr als nur attraktiver Mann ungefähr in meinem Alter, vielleicht ein paar Jahre älter als ich stand direkt vor mir. So nah das ich nur meinen Kopf nach vorne neigen musste und ich würde an seinen vollen Lippen kleben. Seine Dunkeln locken fiehlen ihm auf die Stirn. Seine braunen Arme waren voll tätowiert, da man die schwarze Tinte unter dem weißen Hemd durch sehen konnte, sogar seine Hände waren tätowiert. Die ersten vier Knöpfe seines weißen Hemdes standen weit offen und man konnte fast seine ganze Brust sehen.<<Ich bringe jede Frau zum kommen. Ich kann es dir gerne beweisen>> hauchte er während er intensiv mit seinen dunkel blauen Augen in meine Augen schaute. Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen und man konnte ein Grübchen auf seiner rechten Wange erkennen. Was zum ...
<<Das hat er gerade nicht gesagt >> schrie Felix noch lauter in mein Ohr und prustete los. Toll wenigstens hatte hier einer von uns beiden seinen Spaß. Zu gerne hätte ich jetzt etwas erwidert aber ich musste mich jetzt konzentrieren, deshalb hielt ich es für schlauer ihn zu ignorieren. Ich trat einen Schritt nach hinten und lief an ihm vorbei wobei er mir nicht gerade viel Platz machte um vorbei zu gehen. Der Raum war recht klein. Zwei große Fenster rechts von mir mit schweren Vorhängen . Ein großer Schreibtisch in der Mitte des Raumes vor dem AUM auf einem Bürostuhl saß und interessiert in unsere Richtung schaute. Unsere Blicke trafen sich und seinen grauen Augen leuchteten unheimlich auf. Wir waren nur zu dritt in dem Zimmer. Es gab niemanden anderen. Seltsam ich hatte erwartet dass hier mehr Leute da sein würden.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...