Kapitel 108

611 25 23
                                    

🌃 LESENACHT TEIL 3 🌃

Felix

Genervt ließ ich meinen Blick schweifen und sah dabei zu, wie alle um mich herum ebenfalls genervt waren.

Ewan, weil Hava von der Kamera wusste, was wohl meine Schuld war.

Lukas, weil Hava seiner Meinung einfach jeden mochte, denn er nicht mochte.

Emilia, weil sie nichts von den Kameras im Wintergarten wusste, wobei ihre Reaktion doch ein wenig zu viel war.

Bell, weil sie wahrscheinlich zu neugierig ist und wissen wollte, was Hava mit Finn zusammen besprach.

<<Ihr haltet alle den Rand. Wir haben nicht gelauscht. Keiner hat das mitbekommen. >>, hörte ich meinen Zwilling, dessen Stimme aufgebracht klang, sagen.

Tief holte ich Luft, als ein paar Minuten später die Verandatür aufgeschoben wurde und Hava zusammen mit Finn reinkam, während sie etwas auf ihrem Handy tippte. Beide hatten ein blödes Grinsen im Gesicht und ich betrachte diesen Hohlkopf.

Diesen Hohlkopf, der anscheinend mein Konkurrent geworden war.

<<Und was habt ihr so gemacht, während ich mit Finn gesprochen habe? >>, fragte Hava grinsend und sah vor allem Ewan an.

<<Nichts besonders, nur sehr viel diskutiert und in der Zwischenzeit Felix ein bisschen analysiert. >>, sagte Ewan.

<<Aha. Ihr habt also nicht zugehört und zugesehen? >>, fragte Hava und sah ruhig in die Runde.

<<Was meinst du? Wir haben keine Ahnung, von was du redest. >>, sagte Lukas und zuckte unschuldig mit den Schultern, doch ich sprengte das ganze Theater.

<<Na, wie läuft es mit deinem neuen besten Freund? >>, fragte ich Hava direkt und konnte es nicht mehr in mir halten. Ich war wirklich angepisst.

Verwirrt sah sie zu mir, während sie die Augenbrauen hochzog.

<<Neuer bester Freund? >>, fragte sie, als ich schnaubte.

<<Du hast ja selbst gesagt, dass er für dich wie ein bester Freund ist, aber eigentlich hattest du ja schon einen. >>, sagte ich, während Ewan mir in die Seite schlug.

<<Felix. >>, mahnte Ewan, doch ich ignorierte es. Ich meine Hava wusste sowieso, dass wir alles mitbekommen hatten, bis sie der Meinung war, wir hatten genug gehört und sie die Kamera abgeknallt hatte.

<<Nein, ich würde das gerne ausdiskutieren.>>, stellte ich klar, als ich Lukas hörte. <<Vollidiot. >>

<<Halt die fresse. >>, sagte Ewan leise, doch das konnte er sich abschminken. Frustriert strich Ewan sich über das Gesicht, als ich wieder zu Hava sah, die versuchte, sich ein Grinsen zu verkneifen.

<<Ihr habt keine Ahnung von was ich rede jaja. >>, sagte sie lachend zu Ewan und Lukas, doch sie hatte wirklich nichts zu lachen.

<< Ach weißt du was, vergiss es. Viel Spaß mit deinem neuen besten Freund Hava. >>, sagte ich, betonte ihren Namen und wollte mich umdrehen, als sie mich am Arm packte.

<<Komm mal mit. >>, sagte sie streng und zog mich in den Flur, als ich ihr grimmig folgte.

<<Sie hat einfach jeden um den Finger gewickelt. Ich fasse es nicht. >>, hörte ich Bell sagen, als ich Emilias schockiertes Gesicht wahrnahm.

<<Ich verstehe immer noch nicht, wie sie das bei Felix schafft. >>, hörte ich Emilia Murmeln, bevor ich mitten im Flur stand. Demonstrativ verschränkte ich meine Arme vor der Brust.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt