Hava
Verwirrt sah ich von Felix zu Finn, dann zu Emilia, um wieder bei Ewan zu enden, der ebenfalls verwirrt schien. Erneut klingelte es an der Tür und ich spürte, wie sich mein Puls beschleunigte.
Das musste mein Papa sein.
<<Ich gehe an die Tür. >>, sagte ich, bevor einer auch nur ein Wort sagen konnte und drehte mich um. Wenn zwei von fünf Hills bei Finn schon so reagieren, wie wird es dann mit meinem Papa sein?
Tief holte ich Luft, als es erneut klingelte und ich das Gefühl hatte, die Person hinter der Tür hatte es irgendwie eilig, denn das war das dritte Klingeln innerhalb von zwei Sekunden.
Ich öffnete die Tür und erneut wollte ich gerade meinen Papa ansprechen, als ich noch verwirrter schaute und gar nicht erst zum Sprechen kam.
<<Dieser verfluchte Idiot. >>, hörte ich Maribella schreien, während ich meine Augenbrauen hob. <<Finn ist hier, hab ich recht?>>, fragte sie gereizt und ich nickte einfach nur verwirrt und im Moment vollkommen überfordert.
<<Dieser dumme... Esel. >>, sagte sie sauer und lief geradewegs ins Wohnzimmer, als wäre es ihr Haus und ignorierte mich wieder. Ja... sie konnte mich immer noch nicht leiden.
Kurz trat ich einen Schritt nach draußen, sah einmal nach links und einmal nach rechts, doch ich konnte niemanden sehen, also schloss ich die Tür zu und hörte noch lautere Stimmen.
Oh we...
Gerade als ich mich abwenden wollte, klingelte es erneut und diesmal hatte ich echt keine Lust Panik zu schieben, deshalb riss ich genervt die Tür auf und blickte in bekannte braune Augen.
<<Lukas. >>, sagte ich und langsam würde es mich nicht mal wundern, wenn der Weihnachtsmann vor mir stehen würde.
<<Du hast Papa geschrieben? >>, fragte er fassungslos.
<<Woher weißt Du das? >>, fragte ich mit zusammen gekniffenen Augen, als er Kopfschüttelnd rein trat.
<<Er ist hier oder? >>, fragte er und antwortete nicht auf meinen Frage.
<<Nein eigentlich...>>, fing ich an, doch er hörte gar nicht mehr zu und lief ebenfalls ins Wohnzimmer.
<<Naja, immerhin wissen alle von selbst, wo sie hingehen müssen.>>, murmelte ich und lief ebenfalls zurück ins Wohnzimmer, wo ich nur wildes Gerufe und Geschrei hörte.
Ich trat ins Zimmer und stockte direkt, als mein Blick erst nach rechts fiel und ich Emilia mit Maribella sah und leider Gottes auch sehr deutlich hörte.
Emilia schien genervt, mit Maribella zu diskutieren, während sie immer wieder empört, die Luft in ihre Lungen zog, um dann noch wilder zu schreien und noch wilder ihre Arme zu bewegen, dabei gab Maribella gelangweilt, mit verschränkten Armen und Augenverdehend immer nur einen Kommentar ab.
Mein Blick schweifte weiter und stockte bei Finn und Ewan, die sich beide völlig still ansahen und auch wenn ihre Münder geschlossen waren, sprachen ihre feindseligen Blicke Bände. Etwas war zwischen den beiden...
Es sah fast genauso aus wie bei Daniel und Ewan, nur dass Ewans Blick noch dunkler und Finns Blick noch mehr von Hass geprägt war.
Weiter ging mein Blick und verwirrt blieb ich bei Felix und Lukas stehen. Die sich gegenseitig anschreien. Laut und mit Beleidigungen hin und zurück warfen. Wieso zum Teufel stritten die beiden überhaupt?
Stöhnend ließ ich meinen Kopf in den Nacken fallen, ob ich vielleicht einfach zu Emilo hoch gehen sollte? Wäre definitiv eine bessere Option...
<<Hava können wir reden?>>, hörte ich Finns Stimme auf einmal näher als vorher und hob meinen Kopf wieder an, als es plötzlich ganz still wurde und Finn genau vor mir stehen blieb.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...