Felix
Immer noch Fassungslos sah ich auf mein Display. Wie konnte sie nur zustimmen um mit diesem Mann zusammen zuarbeiten?
Ich hatte fest damit gerechnet, dass sie das code Wort sagen würde...
<<Hol Felix ruhig rein. Ihr zwei müsst für mich etwas erledigen. >>, hörte ich AUM sagen und nun stand mein Mund offen.
<<Was meinst du? >>, versuchte Hava es zu überspielen, doch gleich darauf hörte ich ihn lachen und schüttelte bloß meinen Kopf.
Woher wusste er das?
Mit schnellen Schritten lief ich rein, als ich ihn wieder durch den Lautsprecher hörte.
<<Ich weiß, dass er draußen wartet, also lass ihn rein kommen. Ich habe keine Lust mehr zu warten. Ich habe es eilig. >>
<< Na na Na, da bin ich doch kein Grund zur Ärgernis. >>, höhnte ich und lief mit einem äußerlichen gelangweilten Blick rein, doch ich war mir sicher man konnte meine Wut spüren.
AUM legte seinen Kopf schräg und rieb sich seine Hände aneinander.
<<Na endlich. Jetzt lerne ich auch mal den anderen Bruder kennen. >>, sagte AUM und sah mich vielversprechend an.
Verwirrt sah Hava zu ihm und dann zu mir.
Er wusste es.
Er wusste dass Ewan mein Bruder ist.
Woher?
Amüsiert schüttelte er seinen Kopf.
<< Ich habe so tolle Pläne für euch.
>>
Oh ganz bestimmt nicht. Ich lachte böse auf.
Ich würde nicht zulassen, dass er Hava ausnutzt, sowie er Ewan ausnutzt. Diesem kranken Mann war nicht zu trauen. Unter keinen Umständen...
Und wenn ich sie über meine Schulter werfen musste um sie von ihm weg zu bekommen...
Zum ersten Mal verstand ich sogar Lukas Reaktion...
Innerlich brodelnd, sah ich zu ihr und wartete, dass sie meinen Blick erwiderte, doch sie starrte stur nach vorne.
Ja Boss du hast dich in die scheiße geritten, aber wir klären das...
<<Setzt euch, ich möchte euch erklären, was ich will. >>, sagte er und breitete seine Arme aus.
Immer noch sah ich zu Hava, als sie sich endlich zu mir drehte und ich diesen Blick kannte. Gelassenheit umhüllt mich und ich musste mir ein Grinsen verkneifen.
Sie hatte also doch nicht, nur ja gesagt...
<<Was willst du von uns? >>, fragte ich ihn und würde warteten bis er oder wir draußen waren.
<<Eure erste Mission wird gar nicht so schwer >>, fing er an.
<<Wie nett. >>, sagte Hava und blickte ironisch grinsend zu mir. Ohne darüber nachzudenken erwiderte ich das Grinsen mit einem Seitenblick in ihre Richtung.
<< Regel Nummer eins unterbrech mich nie wieder. >>, sagte er mit einer heftigen Stimme, so dass sie kaum merklich zusammen zuckte. Sie schloss ihre Augen und atmete merklich auf.
Zufrieden von ihrer Reaktion, lehnte AUM sich nach hinten und fing wieder an zu reden. Ein schlechtes Gefühl machte sich in mir breit und ich hatte das Bedürfnis, diesem kranken Bastard eine rein zu hauen.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomansaTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...