Kapitel 8

2.1K 66 0
                                    

Hava

Der Wagen fuhr vor und wir standen vor dem Privat Krankenhaus. Das weiße Gebäude erstreckte sich vor mir doch ich konnte kein Schritt weiter gehen. Meine Brust zog sich zusammen, wenn ich an mein Zwilling dachte der dort drinen lag und um sein Leben kämpfte. Meine Hände fingen unkontrolliert an zu zittern.

<<Hava ihm wird nichts passieren>> sagte Felix und legte seinen Arm um meine Schultern.

<<Ich weiß.>> Sagte ich und meinte es auch so. Ihm dürfte nämlich nichts passieren. Ich lächelte ihn an.

<<Miss er ist in Raum 207>> sagte Carlos, einer der Angestellten von uns. Ich nickte ihm zu und zusammen mit Felix liefen wir rein.Wir liefen direkt auf die Fahrstühle zu und stiegen im vierten Stock aus, als ich schon meine gesamte Familie erkannte.

<<Hava >> schrie meine Tante und zog mich in ihre Arme, während meine Brust schmerzte. Ich atmete auf.

<< Wie geht es ihm?>> Fragte ich sie direkt.

<<Er ist im Zimmer, wir warten. Bis jetzt dürfen wir ihn noch nicht sehen.>> Schluchzte sie heftig, als Onkel Mike zu mir kam mir auf die Schulter klopfte und Tante Meggie in seine Arme schloss und versuchte sie zu beruhigen.

<<Ich will mit dem Arzt reden>> teilte ich Felix mit und entfernte mich von ihnen als ich einen älteren Mann mit Bart sah. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, doch seine braunen Augen standen unter Tränen.

<<Meine kleine >> sagte er mir und breitete seine Arme aus

<<Papa>> sagte ich und lief auf ihn zu. Fest Umschlägen seine Arme mich und ich spürte, wie seine Hände sanft über meinen Rücken Strichen.

Wärme und Geborgenheit floss durch mich durch, während ich mich sicher fühlte.

<< Wie konnte das passieren?>> Fragte ich ihn und drückte mein Fingernägel in seine Jacke.

<<Ich werde es rausfinden.>> Sagte er mit Wut in der Stimme. <<Mit wem bist du gekommen?>> Fragte er mich besorgt.

<< Felix und carlos >> sagte ich und sah ihn streng an << Papa ich werde nicht hier bleiben, ich werde wieder gehen wenn Lukas auf die Beine kommt>>

<<Du bleibst hier bei mir bis ich den schuldigen gefunden habe. >> Sagte er streng und ich kniff meine Augen zusammen.

<<Papa->>

<<Ich sagte du bleibst. Basta.>>

Ich beließ das Thema und wandte mich ab

<< ich werde zum Arzt gehen und mit ihm sprechen.>> sagte ich und lief los.

<<Meine kleine vergiss nicht du bist meine Tochter. Durch deine Adern fließt das Blut der Llods. Vergiss das niemals. Wir sind eine Familie. >> sagte mein Papa und ein schaudern durchfuhr mich als ich dran zurück dachte, als das erste mal mir die Bedeutung dieses Wortes erklärt wurde.

Flaschback

Zusammen mit Lukas, Emilia, Dylan, Daniel, Rick und David saß ich im Garten, als Papa, Fernando und Bah raus kamen . Papas beste Freunde. Die anderen drei saßen schon am Tisch.

<<Na was machen meine kleinen? >> fragt Papa und lächelt uns zu.<< wir versuchen mit unseren Autos zu spielen >> sagte Lukas und deutete auf Daniel , Dylan, Rick und David << aber Hava und Emila stören uns dauernd. >>

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt