Kapitel 16

1.3K 50 0
                                    

Hava

Es ließ mich meine Augen weiteten, den vor mir stand nicht ein 1,90 Meter großer Ewan. Nein. Ganz bestimmt nicht. Vor mir stand ein kleiner Junge mit dunklen Haaren und grauen Glubschaugen. Er müsste um die zehn Jahre alt sein. Was machte dieser kleine Junge hier? Immer noch lag seine Kleine Hand an meiner Hose. Langsam ging ich in die Hocke um mit ihm auf Augenhöhe zu sein.

<<Hey>> sagte ich und lächelte ihn an.

<<Ich bin Hava und wie heißt du? >> ein kleines, scheues Lächeln bildete sich auf seinem kleinen Gesicht.

Abwartend sah ich ihn an, doch nichts geschah. Er sah mich nur an. Kein Wort kam über seine Lippen. Leicht legte ich meinen Kopf schief und sah ihn an. Plötzlich nahm er mit seiner kleinen Hand meine Hand und zog mich in das Wohnzimmer. Verwundert folgte ich ihm. Wer war der kleine? Und wieso redet er nicht? Leicht drückte er mich auf das Sofa und lief rüber zum Tisch. Sein kleine Hand umklammerte die Maltafel und er fing darauf an rum zu kritzeln. Stirnrunzelnd sah ich ihm dabei an. Abrupt drehte er die Maltafel um und ich beugte mich runter um darauf zu schauen. Er hatte etwas drauf geschrieben.

-Ich bin Emilo, aber du darfst mich Milo nennen. - stand darauf mit einem kleinen smiley. Lächelnd sah ich ihn an.

Ich nahm die Maltafel aus seiner Hand, machte mit einer Handbewegung das geschriebene Weg und schrieb drauf.

-und wer bist du Milo? - Er schaute drauf und nahm es mir aus der Hand.

-Ewans Bruder.- Schrieb er. Sein kleiner Bruder also interessant ...

- Seid ihr Freunde? - schrieb er und hielt mir die Tafel hin.

Freunde?Wohl kaum. Ein Lachen entfuhr mir und Milo sah mich an.

- Wieso denkst du das? - schrieb ich und sah ihn an. Kurz wirkte er nachdenklich, doch Dann blitzen seine Augen auf und er grinste schelmisch.

-Das ist das erste Mal dass er ein Mädchen mit nach Hause bringt. - Was? Schockiert sah ich an, aber er nickte nur. Doch trotzdem war ich mir sicher dass wir keine Freunde waren. Er hatte mir klar gemacht, dass er mein Feind ist und nur wegen, des Auftrags sich mit mir abgab. Deshalb war er auch nett. Nicht weil er mich mag, sonder weil er will dass ich den Auftrag nicht ohne ihn machte. Mittel zum Zweck.

-wohl er nicht. - schrieb ich auf die Tafel. Eine Weile blickte er darauf.

-hm sein Pech. Wollen wir dann Freunde sein? - schrieb er und ich musste grinsen. Endlich einer aus der Hills Familie der nicht mit einer Waffe auf mich zielt.

-gerne, ich wollte schon immer einen kleinen Freund wie dich. -schrieb ich darauf. Plötzlich fing er breit zu lächeln und er strahlte über sein ganzes Gesicht. Er sah so unschuldig und süß aus, das ich sein Lächeln erwiderte. Der kleine wuchs mir ans Herz.

Er nahm mir die Tafel aus der Hand und fing wieder an zu schreiben.

-lass uns ein Spiel spielen -innerlich fing ich an meinen Kopf zu schütteln , diese Familie und ihr Verlangen spiele zu spielen. Was soll ich bloß machen. Wie der Bruder so der kleine Bruder. Okay eigentlich geht dieser Spruch anders aber mir egal.

-Gut, was willst du spielen? - schrieb ich schnell, als er schon dran war und schrieb.

-Errate die Serie. - Serie? Er ist doch erst zehn oder so. Woher soll er denn so viele Serien kennen?

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt