Kapitel 116

917 34 66
                                    

Hava

Bum bum bum.

Ich sah auf.

Bum bum bum.

Braun traf auf Dunkelblau.

Bum. Bum. Bum.

Nur eine Sekunde… eine Sekunde, bevor er den Blickkontakt abgebrochen hatte und doch zog eine tiefe und berauschende Welle durch mich durch.

Hinterließ Wärme gleichzeitig aber auch leere.

Bum. Bum. Bum.

Bum. Bum. Bum.

Mein Herz war das einzige Geräusch, das ich hören konnte. Das Einzige, das mich daran erinnerte, dass die Zeit weiterging und nicht stehen geblieben war.

Mit langsamen Schritten lief ich in das Wohnzimmer, während ich Ewan nicht aus den Augen ließ.

Geschmeidig und vollkommen fokussiert auf das Glas in seiner Hand saß Ewan auf dem Sessel. Hinter ihm die große Glasfront. Die Ellbogen auf seinen Knien abgestützt, sein Körper vorgelehnt und sein Kopf nach unten gelehnt.

Leichtes Licht fiel ins Wohnzimmer und plötzlich war ich wie gefesselt von seinem Anblick, dass ich weder einen Schritt vor noch zurück gehen konnte. Sein Anblick ließ mich stocken.

Sein Kopf hob sich und der Anblick seiner dunkelblauen Augen traf mich noch härter und noch intensiver als vorher.

Ein Ruck ging durch mich durch,als ich tief Luft holte und ich nicht anders konnte, als in dem Dunkelblau verschwinden zu wollen, aber auf einmal neigte er seinen Kopf leicht nach rechts.

<<Sag mir ein Safeword. >>, sagte Ewan plötzlich, fast belanglos, sein Kopf immer noch leicht geneigt.

<<Was? >>, fragte ich verwirrt, als er sich von dem Sessel abstieß und auf mich zukam.

<<Ein Safeword. >>, hauchte er vor mir  und mein ganzer Körper fing an zu kribbeln. Seine Stimme klang angenehmer als sonst.

Wie von selbst ploppte der Name in mir auf und ehe ich mich versah, sagte ich plötzlich schon <<Eros. >>, ein leichtes Zucken seiner Mundwinkel, war das einzige Zeichen, dass er es registriert hatte, als er meine Hand packte und mich aus dem Wohnzimmer zog.

<<Wohin gehen wir? >>, fragte ich, während ich bemerkte, dass er mich die Treppen runter und nicht hoch in unser Schlafzimmer führte.

Keine Antwort…

Stufe für Stufe gingen wir runter, während ich ihm verwirrt folgte.

Was wird das?

Plötzlich tauchte wieder AUMS Stimme in meinem Kopf auf und auch sein Grinsen…

Weil du, so wie ich Ewan kenne, gleich etwas Wichtiges lernen wirst. Etwas, was längst überfällig war…

Gefühlt nach Ewigkeiten, des Schweigens, kamen wir an der letzten Stufe an, als ich mich im Flur umsah und nur dank den Wandleuchten überhaupt sah, wo er mich hinbrachte.

<<Ewan… >>, fing ich an, während er mich weiter den Flur entlang führte. <<Was->>, machst du? wollte ich fragen, als er mich unterbrach.

<<Ab jetzt redest du nicht mehr Baby, außer ich erlaube es dir. >>, sagte er mit einer enorm dominanten Stimme, sodass ich die Augenbrauen hochzog, aber gleichzeitig auch spüren konnte, dass mir ein Schauer den Rücken runter lief und mich atemlos zurück ließ, da er trotz der Dominanz in seiner Stimme sanft klang.

Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt