🌌 LESENACHT TEIL 3 🌌
Hava
Mit geweiteten Augen sah ich in das funkelnde Grau und in das Dunkelblau, das mein Zitterten unterbrach. Selbst durch diese Distanz. Nur mit einem Blick.
Automatisch atmete ich tief ein, als ich Wut in Ewans Augen brodeln sah. Wie dunkle Messer im Licht blitzten seine Augen auf und erst kam Ewan langsam und geschmeidig die Treppen runter und dann Felix.
Beide Brüder hatten eine steinharte und ausdruckslose Miene im Gesicht, als sie vor Daniel und mir stehen blieben. Leicht ließ Daniel mich los und ich runzelte die Stirn.
<<Was macht ihr beiden hier? >>, fragte ich eigentlich beide, sah aber nur zu Felix, denn irgendwie wollte ich jetzt nicht in Ewans Augen schauen. Ich wollte nicht meine ganzen Gefühle und Gedanken durch unseren Blickkontakt preisgeben. Nicht wenn ich es kontrollieren konnte, also drehte ich mich um und sah nun zu Daniel. Einmal schnaubte Ewan fassungslos auf.
<<Ich habe Ewan angerufen, ma Cherie. >>, sagte Daniel, als ich hörte, wie Ewan tief Luft holte. <<Wir müssen alle drei miteinander reden. >>, sagte Daniel sanft und umgriff leicht meine Hand, während ich Ewans brennenden Blick auf mir spürte. Augenblicklich sah ich hoch zu Ewan auf, doch seine Augen lagen nun finster auf Daniel.
<<Ich gebe dir genau jetzt die Möglichkeit. In dieser Sekunde, deine dreckige Hand von meiner Frau zu nehmen oder ich schiebe sie dir so tief in deinen Arsch, dass sie oben wieder rauskommt. >>, knurrte er aufgebracht und das Dunkelblau seiner Augen wurde zu einem viel dunkleren und tieferen Abgrund.
Langsam entzog ich meine Hand aus Daniel's, nicht weil ich Angst hatte, dass gleich ein Kampf ausbrechen würde, sondern weil ich mit Ewan verheiratet bin und von außen alle dachten, wir würden einander lieben. Ich wollte ihn hier nicht demütigen, wenn es umgekehrt wäre, würde es mir auch nicht gefallen und ich respektierte Ewan viel zu sehr, als dass ich ihn durch so eine Handlung provozieren wollte.
Es ging mir nicht um Eifersucht. Es ging um Respekt und diesen erwartete ich auch von Ewan.
Laut fing Daniel an zu lachen. <<Och Ewan bist du sauer, weil sie sich an mich... >>, sagte er, sah kurz zu mir und dann mit einem bösen Grinsen wieder zu Ewan. <<... und nicht an dich erinnert? >>, fragte er süßlich, während mein Gesicht bleich wurde. Noch immer sah ich Ewan nicht an.
<<Was? >>, fragte ich wie unter Trance und sah zu Daniel. <<Was soll das heißen... Nicht an dich erinnert? >>
Leicht neigte Daniel seinen Kopf und bedeckte mich mit einem weichen Blick.
<<Mach das nicht. >>, hörte ich Ewan neben mir. <<Hört auf. Beide. >>, sagte er und seine Stimme klang mehr als nur wütend. So hatte ich ihn noch nie gehört. Nicht in diesem Ton.
Was verdammt war hier los?
Augenverdrehend sah Daniel wieder zu Ewan. <<Du glaubst es nicht? Immer noch nicht? Wirklich?>>
<<Hör auf zu spielen. >>, hörte ich Ewan gepresst sagen. <<Du weißt, das Thema ist zu... sensibel, als dass du jetzt so spielst. Mach das nicht. Wir sitzen im selben Boot. >>
<<Daniel... sag mir was du damit meintest. >>, sagte ich und sah zu ihm auf, in das Hellblau, dass verspielt auf glänzte.
<<Ma Cherie, auch Ewan war hier unten. Er war die ganze Zeit über mit uns beiden hier. Ich weiß du erinnerst dich nicht daran, aber was dachtest du wegen was wir uns neulich hier gestritten haben. Um wenn es ging? Ist es dir wirklich nie in den Sinn gekommen? Wirklich? >>
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomanceTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...