Alex
Genervt drehte ich meinen Schlagring um meine Finger und spürte das kalte Metall an meinen Fingerkuppen. Wachsam und mit einem leichten kräuseln auf den Lippen setzte ich mich in den Sessel und blickte auf die bunten Lichter dieser Stadt.
Dieser Stadt...
Genau wie das Hollywood Zeichen, umfassten die riesigen roten Buchstaben, die den Namen dieser Stadt verraten, einen großen Teil meiner Sicht.
Seit zwei Tagen habe ich einen perfekten Blick auf die Stadt und ihren Namen.
E-L-E-M-E-N-T
Noch immer verstehe ich es nicht. Wieso dieser Name? Was hat sich Faust gedacht? Was ist die Gesichte...?
Ich wusste nicht viel über diese Stadt und diese Tatsache störte mich ungemein. Wissen war Macht. Nicht wissen war Schwäche und dass ich im Moment nicht viel, fast nichts außer die Basics über diese Stadt wusste machte mich wütend.
Diese Stadt wurde von Faust gegründet, der dann den Familienclan erschaffen und aufgerichtet hat. Diese Stadt wird von Faust und dem Familienclan regiert, doch mehr wusste man nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Man kennt den Familienclan für ihre Stärke, ihren Zusammenhalt und ihre unendliche Macht.
Ihre Macht aus sechs Familien. Denn Lloyds, Hills, Harris, Owns, Ross's und Watsons.
Ihre Macht, die sie zusammentun und gegen ihre Feinde richten. So war es jedenfalls. Früher...
Sie stehen für Stärke, Loyalität und Macht, doch innerlich sind sie zerrissen, kaputt und einfach nur armselig.
Ich wusste von was ich sprach.
Noch immer drehte ich meinen Schlagring durch meine Finger, doch mittlerweile war das Metall erwärmt und mein Blick fiel auf mein Burg Tattoo. Die schwarzegraue Farbe ließ mich einen Moment innehalten.
Das Tattoo der cork Mafia.
Ein Lächeln bereitete sich auf meinen Lippen aus und ich führte meine Faust, vor allem meinen Mittelfinger mit dem Burg Tattoo an meine Lippen. Sanft gab ich meinem Finger einen leichten Kuss, als ich zufriedenheit fühlte. Stolz.
Auge um Auge
Zahn um Zahn.
Faust um Faust.
Der Spruch der irischen Mafia.
Der Spruch des Nachfolgers.
Der Spruch von mir - Alex Cork.
Ruhige Schritte näherten sich und holten mich zurück. Leicht lächelnd bemerkte ich dass er wollte, dass ich ihn hörte.
Augenblicklich kam die Anspannung zurück und ich befand mich rasend schnell wieder im Hier und Jetzt. In Deutschland.
Mein Blick fiel nach rechts und ich erkannte Kay. Meinen zwei Meter langen, glatzköpfigen, mit Tattoos übersäten Bodyguard. Perfekt für meinen Vater und unendlich nervig für mich.
Das einzige, das ich an Kay schätzte, war, dass er nicht viel redete. Ruhig war und sich wie ein Geist bewegte und nur wenn er wollte zeigte, dass er auf dem Weg war. Das er anwesend war...
<<Hast du die Bilder?>>,fragte ich und war gespannt.
Ohne ein Wort reichte mir Kay einen Briefumschlag und ich nahm sie ihm ab. Riss den Umschlag auf und nahm die vielen Fotos raus.
Skeptisch sah ich mir die Bilder genauer an und fragte mich, ob er wirklich unbedingt vor ihr Angst hatte?
Wie er sich ausgerechnet von einem kleinen Mädchen derart in die Karten sehen lassen konnte... war mir unbegreiflich...
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
DragosteTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...