Ewan
Grinsend blickte ich meiner kleinen heißen Feindin hinterher und konnte meinen Blick nicht von ihrem Arsch nehmen, der noch vor wenigen Minuten in meinen Händen lag.
Ihr Arsch war wie gemacht für meine Hände. Mir war klar, dass sie es mochte wenn ich ihren Namen, so tief aussprach, aber ich hätte nicht damit gerechnet das sie mich küsst.
Ich war überrascht gewesen, als sie mich auf einmal geküsst hatte. Als ihre kleinen Hände mich am Hemd gepackt hatten und sie ihre weichen roten Lippen auf meine gedrückt hatte. Ihr Körper hatte sich so gut an meinem angefühlt. Ich war überrascht und doch war das die beste Entscheidung ihres Lebens. Ganz Sicher.
Ich holte Luft und versuchte mich zu beruhigen. Hoffnungslos. Da meine Augen offen waren, wie eigentlich immer wenn ich jemanden küsste, habe ich jede kleine Regung in ihrem Gesicht gesehen. Wir haben uns geküsst und sie hatte ihre Augen ebenfalls offen...
So etwas intensives habe ich in meinem Leben noch nie erlebt.
Diese Frau hatte was an ihren Augen...etwas ganz besonderes...
In meinem Schritt war es eng und ich hatte die Befürchtung, dass das noch eine ganze Weile so sein würde.
Immer wieder schweiften meine Gedanken zu ihrem Körper, ihren Lippen, ihrem Arsch, ihren Brüsten... ihrem Geruch.
Diese Frau stellte etwas mit mir an, was noch nie vorgekommen war...
Und es machte mich verrückt.
Ihre Antwort, als sie gesagt hatte, dass der Kuss eine Kurzschluss Reaktion war, dass es bloß am Adrenalin lag und passend für Situationen war... hatte mich beruhigt und doch gereizt.
Sie hatte es als etwas unbedeutendes dargestellt. Als etwas dass sie gelegentlich machte...
Mit jedem beliebigen Menschen.
Dasselbe hatte sie bei mir zu Hause auch gemacht. Am Morgen nach dem sie wieder Nüchtern war.
Nicht das ich es schlimm fand, es war mir egal, doch es hatte an meinem Stolz gekratzt.
Vielleicht war das etwas was sie wirklich gelegentlich tat?
Verwirrt, erregt und leicht sauer runzelte ich die Stirn und wurde aus dieser Frau einfach nicht schlau.
Sie war sexy, gefährlich und schlau.
Eine sehr gefährliche Kombination. Vorallem wenn sie meine Feindin war Was sie defintiv war.
Und dennoch war es eine Kombination, die mich reizte, die mich anzog...
Schwer atmend ging ich zurück zu den anderen und sah dass Max und Felix mich blöd angrinsten.
Geschmeidig lief ich auf sie zu und entdeckte Hava, vor dem Typen stehen. Mit grümpfter Nase fuhren ihre Augen über ihn.
Suchend.
Wie es aussah vermutete meine kleine heiße Feindin, dass der Angriff von einer der Familien ausging.
Interessant.
<<Wer hat dich geschickt? >>, fragte sie.
Ich blieb neben ihr stehen und beobachtete sie. Wie sie wohl jetzt vorgehen würde. Ich war neugierig.
<<Ich sagte Wer. Hat. Dich. Geschickt. >> wiederholte sie sich, aber diesmal fester. Mit standhaften Schritten ging sie auf ihn zu hob sein Kinn an.
Der Idiot lächelte sie böse an und ich vermutete schon, dass er ihr nicht die Antwort gegeben würde die sie wollte.
Er nahm sie nicht mal ernst. Das konnte ich an seinen Augen sehen. Mein Blick schweifte zu Felix der das ganze amüsiert betrachtete und sich an einen Kontainer lehnte.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
Roman d'amourTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...