Hava
<<Du? >>, fing ich an, stockte und atmete tief ein, während ich Blut roch, schmeckte und fühlte. <<Was machst du hier? >>
Tief seufzend, kam er vor mir zum Stehen. Sah einmal an mir hoch und runter. Nahm meine blutige und schmutzige, vielleicht sogar verrückte Erscheinung auf.
Blut klebte auf meinem glitzernden Kleid, an meinen Händen, Armen, Oberkörper, und in meinem Gesicht. Meine Füße barfuß. Meine Haare wild.
<<Ich habe immer ein Auge auf dich und irgendwie erinnert mich das zu sehr an alte Zeiten. >>, sagte er.
Leicht hob ich meine Augenbrauen. <<Hast du mich hierher bringen lassen? >>, fragte ich ruhig, als AUM anfing zu lachen.
<<Nein, das war nicht ich. Ich habe so ein Theater gar nicht mehr nötig. Es reicht wenn ich dich rufe oder dir eine Nachricht schreibe. >>, betonte er und trat langsam näher. Sein Anzug saß perfekt und war weiß. Das klare blau seiner Augen wandte sich in grau um und ich…blinzelte.
<<Tut dir irgendwas weh? >>, fragte AUM und kam immer näher, als ich nicht antwortete. Meine Ohren fingen an zu dröhnen. Fest krallte ich meine Hände an die Seiten des Stuhles.
<<Kann ich mir deinen Arm ansehen? >>, fragte AUM und holte sein Einstecktuch aus seiner oberen Jackentasche raus.
<<Ich…>>, fing ich an, stoppte aber, als ich meine Augen zusammen kniff. <<Diese Situation kommt mir bekannt vor. >>, sagte ich und sah verwirrt hoch, als ich ihn dunkel grinsen sah.
Vor mir blieb er stehen, ging auf die Kniee, holte einen Fachmann aus Edelstahl raus, schüttete den Inhalt auf sein dunkles Einstecktuch und nahm meinen Arm.
<<Das wird jetzt brennen. >>, sagte er, bevor er mit seinem Einstecktuch das Blut von meinen Fingern und meinem Arm wischte. Ich fühlte nicht ein brennen. Meine Empfindungen waren runter geschraubt und ich fühlte mich...hohl. Leer.
Erneut blickte ich zu meinem Arm und ich fokussierte mich auf die Farbe seines Einstecktuchs. Sein Einstecktuch war schwarz. Schwarz. Schwarz.
<<Schwarz… Schwarz steht für Individualität. Dem hohen Anspruch an Ästhetik, Eleganz und Extravaganz.
Die Person die, die Farbe schwarz präsentiert, ist ein Regelbrecher. Er steht außerhalb von gesellschaftlichen Normen.
Schwarz erinnert andere Menschen an den Tod. Bewirkt Trauer, Angst und Unsicherheit. Gleichzeitig wirkt sie aber fesselnd, Machtvoll, autoritär und geheimnisvoll.
Schwarz steht oft in Verbindung mit dem Bösen. >>, sagte ich wie von selbst und hatte nicht einmal überlegen müssen, als eine kleine Träne über meine Wange rollte.
Eine einzige.
Ich spürte AUMS Augen auf mir, während ich vor meinem inneren Auge die Farbe sah. Gänsehaut überzog meinen gesamten Körper.
<<Du bist Schwarz. >>, sagte ich, ohne ihn anzusehen, als ich seinen festen Griff bemerkte.
Wieso habe ich auch ihm eine Farbe zugeordnet?
<<Hava… >>, sagte AUM langsam und ich hörte zum ersten Mal, wie seine Stimme brach.
Schluckend versuchte ich, das Pochen in meinem Kopf zu stoppen. Ich wusste, dass ich erneut kurz vor einem Flashback stand. Ich konnte es spüren.
Die lava die in meine Venen schoss, während meine Haut aussen gleichzeitig verdammt kalt wurde, mein Herz, dass immer schneller schlug, die Luft die plötzlich viel zu gering wurde und das trockenen meines Mundes.
DU LIEST GERADE
Lost Part of a Puzzle - MY HEART IS ON FIRE🔥-
RomansaTEXTAUSSCHNITT Mein Kopf prallte hart auf den Boden und mein Körper gesellte sich dazu. Ich war kurz davor meine Bewusstsein zu verlieren. Mein Herz stand in Flammen. Aus dem Augenwinkel sah ich schwarz polierte Schuhe auf mich zu kommen. Sie hie...